Die Suche ergab 15 Treffer

von Teatime
Donnerstag 7. Juli 2016, 14:56
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Na dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht :P

Wird zwar sehr Unwahrscheinlich sein das noch jemand ne Harris mit falscher bedüsung bekommt aber wer weiß, so viele wirds nicht mehr geben und ungeliebt sind sie ja auch noch von den erztriumphlern aber ich mag sie :halloatall:
von Teatime
Mittwoch 6. Juli 2016, 12:44
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Jetzt muss ich nochmal den letzten Beitrag revidieren und euch recht geben wegen der 200er Düse :flehan: :flehan: :flehan: Ich hatte einen denkfehler und bin die Sache falsch angegangen mangels kenntnissen und erfahrung, ursprünglich war die 200er Düse zu mager wie von mir berichtet aber da hatte ic...
von Teatime
Donnerstag 2. Juni 2016, 09:57
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Spät aber doch möchte ich Das Thema noch zum Abschluss bringen. Hab dann nach der Werkstatt selbst Hand angelegt und bemerkt das die o Ringe sowie die ansaug Gummis zwischen gaser und Zylinder sehr brüchig waren und garantiert falschluft gezogen wurde. Habe alles neu gegeben und läuft jetzt auch ohn...
von Teatime
Freitag 9. Oktober 2015, 18:52
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Alles klar Ralf, danke! Dann wird das eine Arbeit fürn Frühling wenn die Kiste angemeldet ist. Jetzt werd ich mal neue dichtungen, Ansaugflansche und andere Düsen wie du und Volker es vorgeschlagen habt bestellen.

LG
von Teatime
Freitag 9. Oktober 2015, 10:16
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Also ich hoffe doch das die Werkstatt die Vergaser nicht kalt eingestellt hat, ich bin nur eine kleine Proberunde gefahren damit. Richtig warmfahren ist geht hald schwer weil sie noch nicht angemeldet ist, und ich mir das für heuer glaub ich auch sparen kann. Ich glaube auch das die vergaser nicht o...
von Teatime
Mittwoch 7. Oktober 2015, 18:16
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Ja das hab ich mir auch gedacht weil das vor der Werkstatt ja nicht so war. Allerdings wars damals immer recht warm und beim holen wars schon recht frisch also hab ich ihm das geglaubt
von Teatime
Mittwoch 7. Oktober 2015, 17:21
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Hat etwas gedauert aber das Moped ist wieder daheim und es ist alles gar nicht so schlimm zum Glück Das "pickerl" ist gemacht, die abgaswerte passen und das Beschleunigungsloch bei 4000 U/min ist auch weg. Es wurden die Vergaser Ultraschall gereinigt, eingestellt und auch die Ventile einge...
von Teatime
Dienstag 29. September 2015, 07:27
Forum: AJS/Matchless
Thema: Übersichtskarte der Forenbelegschaft
Antworten: 135
Zugriffe: 4005198

Re: Übersichtskarte der Forenbelegschaft

Hab mich eingetragen.

LG
von Teatime
Donnerstag 24. September 2015, 06:59
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Wow das ist natürlich keine gute Nachricht aber ich hoffe das das ein Einzelfall war. Aber ich glaub fast nicht das man das pauschalisieren kann, tanzen ja heute noch Fahrzeuge aus reihe bei denen von Anbeginn an immer gröber was kaputt is. Der Großteil der Teile sind ja aus den gefertigten Restbest...
von Teatime
Dienstag 22. September 2015, 19:01
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Schönen guten Abend! Ohje da hab ich was losgetreten :pfeiffen: Erstmal vielen Dank an die vielen Hilfestellungen! Grandioses Forum und wenn ich gleich euch gefragt hätte wär mir sicher das martyrium mit der Werkstatt erspart geblieben! :respekt: @Phil der olle Toni wird es sich noch selber anschaue...
von Teatime
Dienstag 22. September 2015, 08:27
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Das sagte mir der ARBÖ, sowas wie der ADAC bei uns

Hab übrigens nagelneue Kerzen reingedreht vorm Gutachten
von Teatime
Dienstag 22. September 2015, 08:12
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Re: Amal Vergaser

Hallo!

Danke für die schnelle Hilfe!

Wegen des HC Wertes, der Grenzwert beim abgastest liegt bei etwa 700. Meiner war beim linken Zylinder auf 7.000.

Anbei Bilder des vergasers
image.jpeg

LG

Toni
von Teatime
Montag 21. September 2015, 20:07
Forum: Triumph
Thema: Amal Vergaser
Antworten: 60
Zugriffe: 8586

Amal Vergaser

Hi allerseits, Im Vorstellungsfred hab ich schon mal kurz meinen Stand der dinge umrissen nur wird die ganze Geschichte immer schlimmer und ich weiß nicht mehr woran ich mich halten soll. Ich fange mal vom anfang an Ursprüngliche Symptome der 86er Bonneville: HC wert am linken Zylinder um den Faktor...
von Teatime
Samstag 29. August 2015, 09:09
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Re: Hallo aus Niederösterreich

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Schade das ich dieses Forum nicht schon früher entdeckt habe, hätte mir sicher einige Nerven erspart... Die bonny hat jetzt grade mal 22000 km drauf, war seit 2011 nicht angemeldet. Steht derzeit beim freundlichen und wartet auf den Einbau der mikuni vergaser,...
von Teatime
Donnerstag 27. August 2015, 21:42
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Niederösterreich
Antworten: 7
Zugriffe: 1687

Hallo aus Niederösterreich

Hi allerseits, Ich bin der Toni, 35 Jahre alt und aus dem Östlichen Niederösterreich (Raum Wiener Neustadt) Bin bis jetzt eher der Auto Schrauber gewesen aber es stand schon lange am Plan Moped zu fahren. Habe erst vor kurzem eine Harris Triumph Bonneville von meinem Vater übernommen der seine gesam...