Die Suche ergab 42 Treffer

von gulherr
Sonntag 24. März 2024, 19:56
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1724

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Ist klasse - Vielen Dank für deine Mühen
von gulherr
Mittwoch 3. Januar 2024, 12:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 28. Engländertreffen in Franken 13. - 16. Juni 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 904

28. Engländertreffen in Franken 13. - 16. Juni 2024

Hallo Freunde des englischen Alteisens, Wir versuchen es auch dieses Jahr wieder --> Engländertreffen in Franken 2024 in Großgressingen. Das Treffen von Fahrern und Liebhabern Englischer Motorräder in Großgressingen bei Ebrach im Steigerwald findet dieses Jahr vom vom 13. Juni bis zum 16. Juni 2024 ...
von gulherr
Montag 26. Juni 2023, 14:40
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 27. Engländertreffen in Franken
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

Re: 27. Engländertreffen in Franken

Nur noch ein paar Tage - Großgressingen ist bereit
von gulherr
Mittwoch 25. Januar 2023, 13:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 27. Engländertreffen in Franken
Antworten: 2
Zugriffe: 2609

27. Engländertreffen in Franken

27-Englaendertreffen_imFrankenland_2023_mitCoronaHinweis.pdf Hallo Freunde des englischen Alteisens, Wir versuchen es auch dieses Jahr wieder --> Engländertreffen in Franken 2023 in Großgressingen. Das Treffen von Fahrern und Liebhabern Englischer Motorräder in Großgressingen bei Ebrach im Steigerw...
von gulherr
Dienstag 5. Juli 2022, 21:01
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Re: Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen

Vielen Dank
Wir nehmen das Lob als Ansporn für die Zukunft
Gruß
Georg
von gulherr
Montag 16. Mai 2022, 11:25
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Re: Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen

Hallo Liebe Freundinnen und Freunde des englischen Alteisens.
Bis zum Fränkischen Engländertreffen sind es nur noch 6 Wochen.

Gruß

Georg
von gulherr
Sonntag 9. Januar 2022, 15:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen
Antworten: 5
Zugriffe: 3435

Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen

Hallo Freunde des englischen Alteisens, Wir versuchen es auch dieses Jahr wieder --> Engländertreffen in Franken 2022 in Großgressingen. Das Treffen von Fahrern und Liebhabern Englischer Motorräder in Großgressingen bei Ebrach im Steigerwald findet dieses Jahr vom vom 30. Juni bis zum 3. Juli 2022 s...
von gulherr
Mittwoch 18. August 2021, 09:26
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminabsage
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

Re: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminabsage

Wir sagen unser geplantes Treffen schweren Herzens ab, da die Inzidenzwerte in der Region Bamberg stetig steigen. :tear: :heul: Natürlich fiel uns dieser Schritt nicht leicht, da wir gerne unsere guten Bekannten und Freunde an diesem Wochenende wieder treffen wollten - aber die aktuelle Entwicklung ...
von gulherr
Sonntag 9. Mai 2021, 10:04
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminabsage
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

Re: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminverschiebun

Hallo Freunde des englischen Alteisens, Corona trifft uns auch dieses Jahr wieder. Wir müssen unser Treffen leider etwas verschieben. Das Treffen Treffen von Fahrern und Liebhabern Englischer Motorräder in Großgressingen bei Ebrach im Steigerwald findet dieses Jahr vom 2. September bis zum 5. Septem...
von gulherr
Montag 8. März 2021, 21:26
Forum: Norton
Thema: Norton 4-Gang Getriebe
Antworten: 27
Zugriffe: 3342

Re: Norton 4-Gang Getriebe

Na ja - ich habe nicht die P11 - aber der Motor meiner N15 und der P11 Motor sind wohl ziemlich gleich.
Meiner läuft für einen Gleichläufer sehr schön. Schüttelt kaum und ist spritzig. Genauso soll das sein.

Georg
von gulherr
Donnerstag 7. Januar 2021, 14:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminabsage
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminabsage

Wir sagen unser geplantes Treffen schweren Herzens ab, da die Inzidenzwerte in der Region Bamberg stetig steigen. :tear: :heul: Natürlich fiel uns dieser Schritt nicht leicht, da wir gerne unsere guten Bekannten und Freunde an diesem Wochenende wieder treffen wollten - aber die aktuelle Entwicklung ...
von gulherr
Freitag 1. Januar 2021, 14:47
Forum: The 59ers Club
Thema: 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 2068

Re: 2021

Gesundes neues Jahr und viel Spaß beimrostigen Hobby

Georg
von gulherr
Donnerstag 24. Dezember 2020, 16:20
Forum: Rest of...
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 9502

Re: Frohes Fest und guten Rutsch ins 2021

Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder besser was die Treffen angeht

Gruß

Georg
von gulherr
Freitag 8. Mai 2020, 14:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 26. Engländertreffen in Franken
Antworten: 7
Zugriffe: 2688

Re: 26. Engländertreffen in Franken

Hallo liebe Freunde des englischen Alteisens,

Leider hat es uns auch erwischt. Dank Corona müssen wir das diesjährige Treffen absagen. :cry:
Die Planungen für 2021 laufen allerdings schon und ich denke, daß es dann wieder klappt.

Gruß aus Franken

Georg
von gulherr
Samstag 14. März 2020, 20:12
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattencover Rätsel
Antworten: 1359
Zugriffe: 181804

Re: Plattencover Rätsel

Das kann doch nur John Mayall sein - er hat zu dieser Zeit seinen Stil umgebaut und mit neuen Luten wieder durchgestartet