Die Suche ergab 918 Treffer

von Leftie
Donnerstag 25. April 2024, 12:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 20953

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Glückwünsche, Klaus, zur spontanen Inobhutnahme :lach: und allzeit Spaß mit der bildschönen Lady!!

Gruß, Ralph
von Leftie
Donnerstag 25. April 2024, 12:42
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus dem Kohlenpott
Antworten: 10
Zugriffe: 511

Re: Hallo aus dem Kohlenpott

Hmmh: Aerosole-Freisetzer :-k :mrgreen:?

Und @Berni - herzlich willkommen aus dem Westfalenland, und Bilder vom versammelten Fuhrpark wären natürlich Pflicht =D> :ebiggrin:!!

Gruß, Ralph
von Leftie
Mittwoch 24. April 2024, 16:19
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Hi Thorsten,

Alles Gute auch aus der Westfälischen Provinzhauptstadt - lass Dich ordentlich feiern :juggle: :laola: :bia:!

Gruß, Ralph
von Leftie
Dienstag 23. April 2024, 17:55
Forum: The 59ers Club
Thema: Quo vadis, Maulwurfidius?
Antworten: 241
Zugriffe: 20953

Re: Quo vadis, Maulwurfidius?

Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken der Umstrukturierung meines Zweiradfuhrparks. Es haben sich in den letzten Wochen in meiner Motorradwelt ein paar Veränderungen ergeben, die ... Cool, erst die Commando, dann die AJS - das würde ich nicht hinkriegen. Ich drück Dir beide Daumen, das es j...
von Leftie
Sonntag 14. April 2024, 18:07
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

speedtwin hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 15:55 :ebiggrin: :halloatall: Genau, als Wuppertaler ja quasi Ehrensache
Jetzt fehlt nur noch der Orginol-Waggon der Schwebebahn im Vorgarten \:D/ :mrgreen:!!

Glückwunsch zum Neuerwerb; wusste im übrigen bis gerade gar nicht, das Tornax auch Autos gebaut hat.

Gruß, Ralph
von Leftie
Dienstag 2. April 2024, 07:22
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Uli hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 15:01 und lass dich nicht so von Foristi vereinnahmen, die irgendwas von dir wollen..... :halloatall:
Ich weiß nicht, ob der Schuh passen sollte :-k, aber ich zieh ihn mal an: hier ging's nur um den Versand von ein paar Radlagern :naja:.

Gruß, Ralph
von Leftie
Montag 1. April 2024, 10:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Alles Gute auch aus der Provinzhauptstadt :mrgreen: 8) :wink:, lass Dich unordentlich feiern!!

Und die Radlager regeln wir wohl besser gelegentlich per Luftpost :pfeiffen:.

Gruß, Ralph
von Leftie
Freitag 29. März 2024, 13:45
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52043

Re: Woodys Bilderbuch

Wow Woody,

fast noch besser als das erste!! Sowohl die Gegend, fahrerisch und auch die gut genutzten wechselnden Kameraperspektiven :top:, macht richtig Spaß zu kucken, besten Dank!!

Gruß, Ralph
von Leftie
Sonntag 24. März 2024, 14:38
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801752

Re: Der fröhliche

speedtwin hat geschrieben: Samstag 23. März 2024, 19:42 Noch Fragen?
:mrgreen: :mrgreen:
von Leftie
Samstag 23. März 2024, 11:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801752

Re: Der fröhliche

Hi,
hmm: welcher Fehler in der Rechtschreibkorrektur verbirgt sich wohl hinter "Getriebe abgeändert 3 GANG mit Grafik" :-k :surpris: :shock: ?

Gruß, Ralph
von Leftie
Dienstag 19. März 2024, 18:36
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsteraner Ralph
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Dem Münsteraner Ralph

Hi Thorsten und Wolfram,

Euch Beiden Nachzüglern ;-D natürlich auch noch ein herzlicher Dank!!

Skol, Ralph
von Leftie
Dienstag 19. März 2024, 14:31
Forum: The 59ers Club
Thema: Henrik
Antworten: 4
Zugriffe: 391

Re: Henrik

Da schließe ich mich unbekannterweise an - nachträglich Alles Gute!!

Gruß, Ralph
von Leftie
Dienstag 19. März 2024, 14:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsteraner Ralph
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Dem Münsteraner Ralph

Hallo Klaus,

auch Dir noch besten Dank! Und mal sehen, welche Treffen es dieses Jahr noch gibt!

Gruß, Ralph
von Leftie
Dienstag 19. März 2024, 09:40
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsteraner Ralph
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Dem Münsteraner Ralph

Moin zusammen, besten Dank für Geburtstagsgrüße und gute Wünsche :halloatall:! War ein geselliger Tag gestern mit :lach:, :kaffe:, :fastfood: und auch :wein:! Das neue Lebensjahr kann kommen, die britische Lady hat wieder Strom und steht bereit :mrgreen: @ Bos'n: Ist nicht vergessen, schlag einfach ...
von Leftie
Samstag 16. März 2024, 13:13
Forum: Projekte
Thema: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser
Antworten: 40
Zugriffe: 3573

Re: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser

Sehr schöne Commando - und gesund ist sie jetzt auch =D> :juggle: .
Viel Spaß mit dem Teil, Gruß
Ralph