Die Suche ergab 104 Treffer

von commando850
Donnerstag 2. Januar 2020, 13:33
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Lucas-E3L-Ersatz
Antworten: 25
Zugriffe: 12619

Re: Lucas-E3L-Ersatz

Alton und Ruhe is....Dann nochmal den Riemenantrieb von SRM kaufen und keine weiteren Gedanken machen! Frohes Neues Jahr..
Robert
von commando850
Freitag 22. November 2019, 19:07
Forum: BSA
Thema: Tachometer Übersetzung A7
Antworten: 12
Zugriffe: 3661

Re: Tachometer Übersetzung A7

kann da nur den Jos Beentjes (deteller) in Holland empfehlen. Ganz patenter Mensch und hat echt Ahnung von Chronometrics, der kann bestimmt weiter helfen. PS: Mein Tacho ist bei Hermes verschwunden!!! Mit Rechtsanwalt 250,- Euro wiederbekommen. Sind wohl echt gefragt bei Ganoven die Chronos...!!!! :...
von commando850
Montag 18. November 2019, 12:40
Forum: Rest of...
Thema: Doherty-Lever
Antworten: 12
Zugriffe: 4313

Re: Doherty-Lever

gucks du hier: E-Bay 311921537986 könnten es sein.
von commando850
Montag 18. November 2019, 11:55
Forum: Rest of...
Thema: Doherty-Lever
Antworten: 12
Zugriffe: 4313

Re: Doherty-Lever

hier mal zwei Bilder
von commando850
Montag 18. November 2019, 11:39
Forum: Rest of...
Thema: Doherty-Lever
Antworten: 12
Zugriffe: 4313

Re: Doherty-Lever

unterhalb der Kugel am Ende des Hebels müsste ein kleiner "Teller" sein, dann sind sie original. Nachbauten erkennt man daran das dieser fehlt. Ist billiger zu produzieren !!!!
Grüße...Robert
von commando850
Mittwoch 7. August 2019, 17:39
Forum: BSA
Thema: A7 Kupplung/Getriebe
Antworten: 39
Zugriffe: 11178

Re: A7 Kupplung/Getriebe

Genau, steht die Maschine länger sammelt sich Öl im Kurbelwellengehäuse, schraubt man dann den Primärdeckel ab (besonders die drei vorderen dickeren Schrauben dann läuft da das Öl raus , muss mal antreten dann hast Du die Suppe gegenüber an der Wand !!! Einfach die drei vorderen Schrauben wieder rei...
von commando850
Donnerstag 1. August 2019, 16:26
Forum: Suche
Thema: BSA A10 Winkelantrieb
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

BSA A10 Winkelantrieb

Hallo, hat jemand vielleicht mal ein Foto von einem Drehzahlmesser-Winkel-Antrieb von einer BSA A10 ??? Ich frage deshalb weil auf dem Timing Cover eine "kreisrunde" Aussparung ist und ich alle relevanten Antriebe nur mit einem ovalen oder eckigen Anschluß gesehen habe. Passt der Winkelant...
von commando850
Sonntag 16. Juni 2019, 17:58
Forum: BSA
Thema: BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Re: BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?

Perfekt, genau was ich gesucht habe, morgen gehts ans messen! Danke Ralph.....
von commando850
Sonntag 16. Juni 2019, 14:53
Forum: BSA
Thema: BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

BSA A10 Übersetzung beim 4. Gang?

Hallo weiß jemand wieviel Meter sich das Hinterrad dreht (abläuft) pro ganzen Kurbelwellenhub (360°) im 4. Gang? Wollte einmal wissen da ich einen Tony Hayward Belt habe und ob die originale Übersetzung noch stimmt. Ritzel sind 19/42. Und vielleicht weiß jemand wieviel Drehzahl im 4. Gang sind bei c...
von commando850
Samstag 29. September 2018, 12:22
Forum: BSA
Thema: Getriebe STD A10
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Re: Getriebe STD A10

Alles Top, funktioniert tadellos. Habe auch noch ein altes NVA Mittel dazugekippt, Karipol 404 ein altes Mittel aus NVA Beständen gabs schon zu Adolf´s Zeiten bei den Fliegern...
von commando850
Dienstag 25. September 2018, 07:07
Forum: BSA
Thema: Getriebe STD A10
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Re: Getriebe STD A10

Danke, habe ich wohl verstellt denn der Leerlauf ist vom 2. Gang her einfacher zu finden als vom 1. Gang runter. Ganz herzlichen Dank....Robert
von commando850
Montag 24. September 2018, 13:30
Forum: BSA
Thema: Getriebe STD A10
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Getriebe STD A10

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an BSA Spezialisten, wofür ist diese Schraube? Beim Einbau habe ich leider an der Schraube gedreht! Ist das schlimm??? Weil nämlich mein Leerlauf ziemlich hakelig ist.....Danke für eine Antwort. Grüße...Robert :nixweiss:
von commando850
Sonntag 23. September 2018, 11:59
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Windy Corner Treffen" 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5785

Re: "Windy Corner Treffen" 2018

Devon Rex !!! Mein Kater hat sich richtig gefreut als ich am Sonntag wieder zu Hause war, meine Frau natürlich auch..... :kuss:
von commando850
Montag 17. September 2018, 16:38
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Windy Corner Treffen" 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5785

Re: "Windy Corner Treffen" 2018

War ein super schönes Wochenende und das beste die BEEZA lief ohne Mucken !!! Vielen Dank den Ausrichtern und auch viele Grüße nach Koblenz und Aachen.....und sowieso zum Klausi :-)))) Robert :bia: :bia:
von commando850
Dienstag 28. August 2018, 18:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Windy Corner Treffen" 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5785

Re: "Windy Corner Treffen" 2018

komme am Samstag und bleibe bis Sonntag...Freue mich schon drauf.