Die Suche ergab 126 Treffer

von Fingerab
Sonntag 23. April 2023, 08:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Gasthaus "Zum dicken Hännes in Stipshausen."
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Gasthaus "Zum dicken Hännes in Stipshausen."

Scheiß Nachricht an alle CBBCler! Einige werden's schon wissen in der Gegend rund um den Motorradtreff " Zum dicken Hännes " in Stipshausen, wo der CBBC des schon mal die JHV 2012 und 2 weitere CBBC-Treffen hat stattfinden lassen. Es waren immer hervorragende Spaß-Veranstaltungen! Der Inha...
von Fingerab
Freitag 1. April 2022, 06:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Gibt es jetzt auch hier!
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Gibt es jetzt auch hier!

Flavored Motor Oil! Motoröl ! Neu, mit wohltuendem Geruch und Geschmack! Der derzeitige Hit in Australien, Großbritannien und USA, wird nun auch, seit Mitte des vergangenen Jahres, in Deutschland verkauft! Schon seit einiger Zeit wird auf dem Mineralölmarkt in den genannten Ländern ein, mit diversen...
von Fingerab
Montag 7. Februar 2022, 14:29
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Starthilfe für den Tankrucksack!
Antworten: 0
Zugriffe: 2589

Starthilfe für den Tankrucksack!

Mobile Starthilfe/Powerbank: Praktisch und überall einsetzbar! Ideal für die Mitnahme auf'm Motorrad! Maße Gerät 210x90 mm/ In der Hardbox 240x150x100mm Habe ich gekauft und ausprobiert! Funzt ordentlich! :zustimm: https://www.bueromarkt-ag.de/starthilfegeraet_dino-kraftpaket_136150_12v,p-136150,l-g...
von Fingerab
Montag 3. Januar 2022, 12:21
Forum: The 59ers Club
Thema: Jenseits von Wuppertal gibt es auch noch Goodyear
Antworten: 15
Zugriffe: 2350

Re: Jenseits von Wuppertal gibt es auch noch Goodyear

Alles Gute für 2022! :kleeblatt:
Vorsätze fürs neue Jahr, recycelbar und nachhaltig!
Da eignen sich am besten die, die noch aus 2020 und 2021 unangetastet blieben!
Sind wahrscheinlich eh alle die gleichen! ;-D :halloatall:
von Fingerab
Sonntag 22. August 2021, 15:49
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: CBBC JHV 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 1682

CBBC JHV 2021

Hallo CBBCler! Da die geplante JHV beim Frankenlandtreffen abgesagt wurde, sehen wir im CBBC Vorstand uns gezwungen, eine andere Lokalität und Zeitpunkt zu eruieren! Wir lassen es euch wissen! Hier über's Forum, Webseite und Info! :ertrink: Noch was: Unser Kandidat für die zukunftige Clubführung als...
von Fingerab
Freitag 9. Juli 2021, 15:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10972

Re: Impferfahrung

Heute 2. Impfe abgeholt ! Impfzentrum Rheinstadion Düsseldorf! Wie auch beim 1. Termin : Bei Ankunft mit dem Auto, eine nette Einweisung durch das Parkplatzpersonal Freundlicher Empfang und vorbildliche Betreuung in allen Bereichen. Hervorragendes Behandlungsgespräch mit der Ärztin vor dem Pieks, ic...
von Fingerab
Mittwoch 2. Juni 2021, 10:21
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Norton-Stephan vom linken Niederrhein...
Antworten: 10
Zugriffe: 1198

Re: Dem Norton-Stephan vom linken Niederrhein...

Bunter-Blumenstrauss.jpg
Hey Stephan!
Hab' ich erst jetzt mitgekriegt!
Na dann nachträglich: Sogar mit Blömcher!
Herzlichen Glühstrumpf!
Und grüß' Frau, Söhne und Bernully!
von Fingerab
Sonntag 16. Mai 2021, 07:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: OWL Treffen abgesagt!
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

OWL Treffen abgesagt!

Habe ich soeben von Dietmar als Email bekommen: Guten Tag, leider muss ich euch mitteilen, dass das OWL Meeting auch dieses Jahr nicht stattfindet! Wir haben bis heute (6 Wochen vor dem Treffen) mit der Absage gewartet, weil wir die Hoffung noch nicht aufgegeben hatten. Leider ist in dem heutigen Ge...
von Fingerab
Montag 10. Mai 2021, 11:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminabsage
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

Re: 26. Engländertreffen in Franken 2021 - Terminverschiebun

Das Frankenland Treffen, so es dann stattfinden darf, wäre dann auch in
Absprache mit Claus und Georg, verbunden mit der diesjährigen CBBC JHV !
Bis dahin, allzeit gute Fahrt und bleibt negativ! :halloatall:
von Fingerab
Samstag 3. April 2021, 07:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Isle of Man!
Antworten: 22
Zugriffe: 2993

Re: Isle of Man!

Leute!
Zankt euch nicht!
War doch nur'n Aprilscherz! :biggthumpup:
von Fingerab
Freitag 2. April 2021, 09:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Isle of Man!
Antworten: 22
Zugriffe: 2993

Re: Isle of Man!

April April! ;-D
von Fingerab
Donnerstag 1. April 2021, 07:59
Forum: The 59ers Club
Thema: Isle of Man!
Antworten: 22
Zugriffe: 2993

Isle of Man!

Für alle Fans der Tourist Trophy und des Manx Grand Prix auf der Isle of Man, eine nicht überraschende Nachricht! Die weltweit bekannte und beliebte Rennveranstaltung auf der kleinen Insel in der irischen See fällt auch im Jahr 2021 der Corona Seuche zum Opfer. Aus dem für diese Veranstaltung zustän...
von Fingerab
Dienstag 30. März 2021, 14:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: JHV und Jubifeier CBBC abgesagt!
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

JHV und Jubifeier CBBC abgesagt!

Dem Corona Virus zum Opfer gefallen ist nun unsere diesjährige JHV incl. $0 Jahre CBBC Jubifeier!! Die Nachricht vom Haus Karrenberg erreichte uns am letzen WE! War somit zu spät für die Info, da diese schon im Druck war! das Hotel Landhaus Karrenberg hat uns mitgeteilt, das coronabdingt unsere Jubi...
von Fingerab
Montag 25. Januar 2021, 13:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Britbike gesucht für Filmaufnahmen (Raum MG/Vie)
Antworten: 14
Zugriffe: 1598

Britbike gesucht für Filmaufnahmen (Raum MG/Vie)

Falls jemand Interesse hat, sein Motorrad da zur Verfügung zu stellen, bitte Kontakt aufnehmen! Der Herr war sehr freundlich bei seiner Anfrage! Ist ein Nachbar von den CBBC Mitgliedern Achim und Oliver Schulzki: Und hier der Text aus der Email an mich: "Ich freue mich über einen Kontakt zu ein...
von Fingerab
Montag 4. Januar 2021, 18:52
Forum: BSA
Thema: BSA aus Indien!
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

BSA aus Indien!

BSA/Mahindra:
Anscheinend kommt da was in die Gänge:
https://www.classic-british-motorcycles ... indra.html