Die Suche ergab 399 Treffer

von Udo Z1R
Freitag 21. Juli 2023, 20:13
Forum: The 59ers Club
Thema: Generationswechsel, oder Geldnot? Oder was passiert hier in
Antworten: 114
Zugriffe: 11771

Re: Generationswechsel, oder Geldnot? Oder was passiert hier

ich denke auch das Phil es schön auf den Punkt gebracht hat. Hinzu kommt dann noch die Panikmache mancher, ob s jetzt aus der Politik oder Presse kommt, die dafür sorgt, das einige ihre Kohlen doch eher unterm Kopfkissen bunkern. Ich glaube zwar, dass sich das wieder relativiert aber so wie es von 2...
von Udo Z1R
Freitag 21. Juli 2023, 13:20
Forum: Biete
Thema: Erledigt Biete: Matchless G11 in Teilen
Antworten: 0
Zugriffe: 1510

Erledigt Biete: Matchless G11 in Teilen

Hallo zusammen, manchmal muss man Dinge einfach neu bewerten und einsehen, dass es besser ist aufzuhören. Ich kann meine TR7 so gerade auf der Straße halten, hab aber eindeutig keine Zeit die Matchless noch irgendwann fertig zu machen. Ich hatte das Ganze vom Ralph (Moppedmessi) hier im Forum direkt...
von Udo Z1R
Montag 7. November 2022, 19:56
Forum: Projekte
Thema: Not british but..
Antworten: 22
Zugriffe: 6994

Re: Not british but..

Mein alter Herr hatte so ein Gerät in den 1960 ziger Jahren. Davon schwärmt er heute mit 85 Jahren immer noch :halloatall:

Schönes Teil!!
von Udo Z1R
Montag 20. September 2021, 19:08
Forum: Triumph
Thema: Suche nach Schweizer Fahrzeugausweis TR7RV Bj. 1973
Antworten: 4
Zugriffe: 1569

Re: Suche nach Schweizer Fahrzeugausweis TR7RV Bj. 1973

Brauchst Du denn Schweizer oder gehen auch Deutsche Papier? Ich hab einev1973 ziger Tr7RV. (Obwohl da noch immer ein 19 Zoll Hinterrad eingetragen ist, hat wohl mal jemand versemmelt )

Wenn es hilft, schick mal deine Mailadresse per PN.
von Udo Z1R
Montag 20. September 2021, 18:55
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod
Antworten: 189
Zugriffe: 18147

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Ich wäre so gerne da gewesen :cry: :cry:

Sollte das mit dem Stammtisch wirklich was werden, würde ich schon auch nach Supertal kommen :bindafür:
von Udo Z1R
Dienstag 17. August 2021, 20:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod
Antworten: 189
Zugriffe: 18147

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Mist, da kann ich wirklich nicht, ich hätte euch gerne mal wieder getroffen.

Viel Spaß euch und denkt dran, es gibt Gerüchte wonach Schwarze Sau ab einer bestimmten Menge unkontrolliertem Inhalierens, blind machen soll :mrgreen: :halloatall:
von Udo Z1R
Sonntag 20. Juni 2021, 09:37
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10975

Re: Impferfahrung

Moin ! Ein Tag unkonzentriert und gut ist. Jetzt schleppe ich immer meinen gelben Impfpass mit. Matthias Moin Matthias, den Impfpass mitzuschleppen ist gar nicht nötig, wenn Du den Impfnachweis z.B in die Coronawarn App einscannt. Das klappt wirklich gut und ist bei uns hier in den Aotheken rück zu...
von Udo Z1R
Freitag 18. Juni 2021, 21:56
Forum: Projekte
Thema: mein erstes Mal, oder Projekt "spare part shaker"
Antworten: 49
Zugriffe: 14195

Re: mein erstes Mal, oder Projekt "spare part shaker"

T3Cali hat geschrieben:
Wie, wäscht der die nicht vorher???
Nö. Total ungereinigtes Zeug wird da verteilt :bia:
von Udo Z1R
Freitag 18. Juni 2021, 21:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10975

Re: Impferfahrung

Mehrfachimpfungen mit hochprozentigen Zeugs haben wir auch hinter uns...bis jetzts wirks es noch gut nach....schwarze Sau...nach dem vierten Becher habe ich dann dankend abgelehnt...10 Jahre pro Becher sagt man.... :laola: Du bist Dir aber im Klaren darüber, dass Schwarze Sau sogar im Supertal ein ...
von Udo Z1R
Freitag 18. Juni 2021, 21:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10975

Re: Impferfahrung

Ich wurde im Mai bei meinem Hausarzt geimpft, hatte einfach bei einem Termin wegen meinem Ellenbogen gefragt ob es eine Warteliste gäbe. Ja,,gab es. Am übernächsten Tag kam der Anruf, ich könnte Jonson bekommen. Na klar, bin ich dann hin. :laola: Ich hatte gar keine Nebenwirkungen, nix, gar nix. Imp...
von Udo Z1R
Donnerstag 17. Juni 2021, 19:03
Forum: Projekte
Thema: mein erstes Mal, oder Projekt "spare part shaker"
Antworten: 49
Zugriffe: 14195

Re: mein erstes Mal, oder Projekt "spare part shaker"

:pfeiffen:

Aber du machst hier kein Motorradrätzel :mrgreen: :mrgreen:


Ansonsten machen die Ralphschen Restehaufen wohl bald der halben Republik Schwarze Finger :bia:
von Udo Z1R
Samstag 29. Mai 2021, 20:43
Forum: Norton
Thema: langsam gewöhnen wir uns an einander
Antworten: 30
Zugriffe: 5766

Re: langsam gewöhnen wir uns an einander

Hallo Stefan,

hast du neue Beläge in der Bremse? Dann muss sich das Erst einlaufen, dauert bei meiner (ja ich weiß, ist nur ne Triumph) Tiger auch so. Das wird aber mit jedem Bremsen besser!
von Udo Z1R
Montag 17. Mai 2021, 11:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Earl Grey
Antworten: 18
Zugriffe: 1856

Re: Earl Grey

Sehr schick geworden! und die Lackierkabine ist sicherheitstechnisch keinesfalls zu beanstanden. Was ich immer doof finde ist, dass ich in meinem Bauwagen trotz der Wandverhänge aus hochwertigsten hochleistungsplastikfolien (vom Baumarkt, die gute 25 m² ca. 100 g insgesamt :facepalm2: ) irgendwas mi...
von Udo Z1R
Montag 3. Mai 2021, 18:37
Forum: Triumph
Thema: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 3017

Re: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten

Wäre vielleicht zu einfach mal auf die Idee zu kommen den Serientacho für ein EU Model mit Kilometeranzeige in Erwägung zu ziehen.. Ja, als Neuling von Britbikes kam ich tatsächlich nicht auf die Idee, dass es außer dem vorhandenen Original-Tacho noch einen EU-Tacho geben könnte. Es fehlte einfach ...
von Udo Z1R
Samstag 24. April 2021, 21:06
Forum: Projekte
Thema: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Antworten: 2545
Zugriffe: 432430

Re: O.Josefsson's Diarys

Ich müsste erstmal einen Opfertacho haben. Einen von einer Four oder Z kann ich ja schlecht an die Matchless schrauben :| :| :facepalm2:

Solltest du was kaputtes liegen haben .......