Die Suche ergab 1119 Treffer

von strichsieben
Donnerstag 25. April 2024, 07:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 494

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Moin Jungs und ganz herzlichen Dank fürs an mich denken! Ich habe standesgemäss bei leichtem geplätscher (innen und Aussen) den Tag an mir vorrüberziehen lassen :mrgreen: Englisches Wetter halt. Ich hätte den Commandolenker nicht an dei Glitter-Q bauen dürfen.....schlechtes Karma ..... aber sehr gut...
von strichsieben
Freitag 19. April 2024, 05:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Taunus Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Taunus Klaus

jan hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 08:12 Mist - verpennt!! :evil:
Egal - dann halt nachträglich alles Gute und bis bald mal wieder! :halloatall:
Cheers, Jan :bia:
Da hänge ich mich mal dran und wünsche ebenfalls alles Gute nachträglich.......
Beste Grüsse, Thorsten
von strichsieben
Freitag 12. April 2024, 19:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1657

Re: Forumstreff 2024

Sehr cooler move! Ich bin an dem Termin leider angebunden aber wenn du Aufbauhilfe brauchst (oder jemanden der fränkischen Kartoffelsalat macht), komme ich 2 Tage vorher. Alternativ auch die 2 Tage danach (aufräumen) ;) ......wenn ich Urlaub bekomme. Oder auch an einem anderen Wochenende...... Beste...
von strichsieben
Freitag 12. April 2024, 19:36
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Hehehehehe, dann oute ich mich auch mal und zeig' Euch mein neues Spielzeug. https://up.picr.de/47404311fu.jpg Positiv: wirklich bequem zu fahren gute Bremsen Mädchenknopf recht leise braucht wenig Sprit Negativ: Motor holpert a weng, weil leider keine gleichmäßige Zündfolge, sondern den 270°-Kramp...
von strichsieben
Donnerstag 4. April 2024, 17:47
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

Herzliche Glückwünsche aus HH. Geniesse den Tag und noch viele weitere..... :bia:
Gruss, Thorsten
von strichsieben
Montag 1. April 2024, 16:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Alles Gute Reinhard und beste Burzelgrüße aus dem nördlichen Regenloch
:bia:
Thorsten
von strichsieben
Sonntag 31. März 2024, 19:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche ins bayrische Schwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Glückwünsche ins bayrische Schwaben

Moin Uli!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und beste Grüße aus Hamburch
:bia:
Thorsten
von strichsieben
Dienstag 19. März 2024, 15:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsteraner Ralph
Antworten: 12
Zugriffe: 554

Re: Dem Münsteraner Ralph

Auch von mir noch nachträglich die besten Glückwünsche aus Hamburch.....
:bia: Prost, Thorsten
von strichsieben
Sonntag 10. März 2024, 18:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1636

Re: Der König namens Mutti hat Geburtstag

Alles Gute Martin und heitere Glückwünsche nach Burghausholzen äh.....Besorgnisholz.....äh nach Süden, aus Hamburch....
:bia:
Thorsten
von strichsieben
Mittwoch 6. März 2024, 13:47
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801772

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

jan hat geschrieben:
strichsieben hat geschrieben:Wieso Hebsch? Zielt der Name nicht auf Herbert Gubba ab? Der residiert doch in Gronau(L)??
Gruss, Thorsten
Nee, eher Hebsch Schüsseler (Bikers Mill, Inden-Schophoven).
Merci vielmals!
Gruss, Thorsten
von strichsieben
Mittwoch 6. März 2024, 13:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801772

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-tr6-tiger-650cc-unit-bj-1968-motor-komplett-ueberholt/2697879680-305-1909 mein lieber Hebsch... Zumindist eine ab 69er TLS , 1970er Rahmen, Tank ohne Röhrchenaufnahmen , Hagons .... it´s all mixed up ? :-k Wieso Hebsch? Zielt der Name nicht auf Herbert...
von strichsieben
Mittwoch 28. Februar 2024, 05:40
Forum: The 59ers Club
Thema: Unserem DOLLEN KLAUS
Antworten: 19
Zugriffe: 1339

Re: Unserem DOLLEN KLAUS

Jooo, da dackel ich mit meinen Glückwünschen auch noch mal hinterher :mrgreen:
Klaus, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Gesundheit und so.....du weisst ja....das Wichtige....und Grüße aus Hamburg, Thorsten
von strichsieben
Samstag 24. Februar 2024, 20:38
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3365

Re: In eigener Sache

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Admins (vergangen, gegenwärtig und zukünftig)!
Ich habe nie weiter darüber nachgedacht welche Magie dahintersteckt, auf das unser Forum so wunderbar läuft....
War doch schon immer da, oder?
Mein Spendenbeitrag sei dir sicher!
Beste Grüße aus HH, Thorsten
von strichsieben
Mittwoch 21. Februar 2024, 18:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Der den gelben Tiger reitet..
Antworten: 9
Zugriffe: 909

Re: Der den gelben Tiger reitet..

toni80 hat geschrieben:„Alles Gute“ und „beste Wünsche“ ohne Anlass finde ich eine umso schönere Geste. Daher:
Alles Gute und beste Wünsche Uli :ebiggrin:

Das finde ich auch :mrgreen: !
Uli, lass es dir gut gehen, alles Gute zum Mittwoch und beste Grüße aus HH (auch an Doris....)
Thorsten
von strichsieben
Dienstag 6. Februar 2024, 06:41
Forum: AJS/Matchless
Thema: Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Re: Matchless G12 CSR bald wieder unterwegs ....

Moin Sven,
wer in Hamburg hat sich denn deines Motors angenommen?
Beste Grüße aus Hamburg :mrgreen:
Thorsten