Die Suche ergab 855 Treffer

von rivera
Sonntag 7. April 2024, 16:51
Forum: Norton
Thema: Commando Lack Metall flake Blau
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Re: Commando Lack Metall flake Blau

Die Fa. Petzold vertreibt die House of Kolor Flakes in Deutschland. https://georg-petzoldt.de/shop/index.php/mp/search/file/advanced_result/sort/3a/keywords/flake/page/1 Mein Lackierer hat eine Farbkarte von denen: IMG_20170406_163438411.jpg Die Medium Flakes sind wohl dem Original am nächsten IMG_2...
von rivera
Sonntag 3. März 2024, 17:18
Forum: Projekte
Thema: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser
Antworten: 40
Zugriffe: 3581

Re: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser

Moin , heute geht's weiter ... Der Doc hat mir gezeigt wie man die Kurbelwelle ausdistanziert und nach dem Kombinieren verschiedener Kw-Lagervarianten war er dann zufrieden und wir haben das Gehäuse dann wieder zusammengebaut und ich hab die Zylinder hübsch gemacht ( Glasperlen und dann mattschwarz...
von rivera
Samstag 27. Januar 2024, 19:20
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motorradwelt Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Re: Motorradwelt Bodensee

Bilder Teil zwei:
IMG_1914.JPG
IMG_1916.JPG
IMG_1917.JPG
IMG_1918.JPG
IMG_1919.JPG
von rivera
Freitag 26. Januar 2024, 13:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motorradwelt Bodensee
Antworten: 4
Zugriffe: 1161

Erste Bilder Motorradwelt Bodensee

Hier mal erste Bilder vom Stand auf der Motorradwelt Bodensee rund ums "ACE CAFE" IMG_1879.JPG IMG_1883.JPG Die "kitchenscale" Manx von Jürgen S., viele Teile wurden auf die Küchenwaage gelegt und gewichtsoptimiert, so hat sie jetzt ein Gewicht von 120 kg! IMG_1885.JPG IMG_1886.J...
von rivera
Sonntag 13. August 2023, 18:47
Forum: Norton
Thema: Duplex Bremse Stiffening Kit
Antworten: 25
Zugriffe: 8255

Re: Duplex Bremse Stiffening Kit

Hier mal zwei Lösungen, damit die Bremse wieder aufmacht: Bei meiner Commando mit stiffening Kit, ausgedrehter Bremstrommel und angepassten Bremsbacken mit angefasten Enden habe ich in den Bremszug eine Spiralfeder eingeschoben, die den Bremshebel hinten nach unten drückt. IMG_8876.JPG EIn Bekannter...
von rivera
Freitag 2. Juni 2023, 10:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Sowas aber auch ...
Antworten: 17
Zugriffe: 3410

Re: Sowas aber auch ...

Hab mich schon immer gewundert, warum meiner einen Diagnosestecker und ABS hat
von rivera
Samstag 28. Januar 2023, 12:05
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motorradwelt Bodensee am kommenden Wochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 2988

Re: Motorradwelt Bodensee

IMG_6200.JPG
IMG_6170 Kopie.jpg
IMG_6171.JPG
IMG_6199.JPG
von rivera
Samstag 28. Januar 2023, 11:57
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Motorradwelt Bodensee am kommenden Wochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 2988

Motorradwelt Bodensee

Unsere Ausstellung rund um´s "Ace Cafe"
IMG_6196.JPG
IMG_6195.JPG
IMG_6194.JPG
IMG_6187.JPG
von rivera
Donnerstag 26. Januar 2023, 09:00
Forum: Triumph
Thema: Daytona..."Projekt"
Antworten: 344
Zugriffe: 40385

Re: Daytona..."Projekt" beginnt und immer wieder Fragen.

Das mit dem Freischleifen und ausgeissen habe ich auch schon mal praktiziert.
Hält bis heute.
IMG_20160901_150329750.jpg
IMG_20160901_190102784.jpg
IMG_20160901_190150480.jpg
von rivera
Samstag 26. November 2022, 16:06
Forum: Norton
Thema: Problem mit Sitzposition Commando 850 Interstate
Antworten: 24
Zugriffe: 4539

Re: Problem mit Sitzposition Commando 850 Interstate

Harley Geriatriskon geht ja wohl im Alter immer, wenn´s sein muss. :ebiggrin:
von rivera
Mittwoch 2. November 2022, 11:01
Forum: Norton
Thema: Krümmerriss
Antworten: 19
Zugriffe: 3512

Re: Krümmerriss

guxdu hier

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. :grmpf:
von rivera
Mittwoch 2. November 2022, 10:58
Forum: Norton
Thema: Krümmerriss
Antworten: 19
Zugriffe: 3512

Re: Krümmerriss

Die Schelle, am Schalldämpfer zum Krümmerrohr nicht ganz festschrauben, damit das ganze "schaffe" kann, wie der Schwabe sagt. Bei meiner Commando mit S -Auspuffanlage bewegt sich das im Stand ganz ordentlich und die S-(cheiss)- Anlage ist ja noch bruchgefährdeter. Bisher 4 linke Krümmer ge...
von rivera
Donnerstag 6. Oktober 2022, 19:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801855

Re: Der fröhliche

..... Hallo Klaus, als Besitzer einer Navigator kann ich Dir nur sagen: Mit der Commando überholst Du den Laster vor Dir, mit der Navigator bleibst Du in seinem Windschatten. Die Navi ist gut zum gemütlichen Bummeln so mit 80- 90 KMH ( nicht MPH!) auf Nebensträsschen. Fährt sich abersoweit gut mit ...
von rivera
Dienstag 30. August 2022, 17:28
Forum: Triumph
Thema: Triumph Trident 1969 Basket case
Antworten: 87
Zugriffe: 19432

Re: Triumph Trident 1969 Basket case

Da muss ich mal den Verkäufer meiner Trident fragen, ob er noch eine Kupplungsscheibe übrig hat.
Bei ihm liegen noch so einige Dreizylinder rum.
Der Motor war ja überholt und folglich waren keine alten Teile dabei.