Die Suche ergab 146 Treffer

von Nortonotti
Donnerstag 28. März 2024, 10:56
Forum: Biete
Thema: Zollschlüssel Maul-Ringschlüssel Marke BGS ,Neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Zollschlüssel Maul-Ringschlüssel Marke BGS ,Neuwertig

Hallo zusammen,
biete zum Verkauf ein neuwertiger Satz Maul-Ringschlüssel, Marke BGS 1/4" - 15/16".
VK 16.-€ + Versand
Gruß
O.J.Metzger
( Bilder in Ebay-kleinanzeigen )
von Nortonotti
Montag 11. April 2022, 14:43
Forum: Willkommen
Thema: Neuer aus dem Raum Basel
Antworten: 5
Zugriffe: 2492

Re: Neuer aus dem Raum Basel

Hallo Jörg, auch von mir aus dem sonnigen Breisgau herzliche Willkommensgrüße :blume: :wein: :blume: . Für die Verwirklichung von Träumen ist es ( fast ) nie zu spät :pfeiffen: . Mir lief mit 67 Lenzen eine Norton 650ss aus UK zu :D . Also hab Spass hier und viel Freude mit deiner künftigen Lady. Ha...
von Nortonotti
Montag 28. März 2022, 17:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Fairtrade
Antworten: 15
Zugriffe: 3157

Re: Fairtrade

Klasse Bericht über diesen FAIRTRADE Verkauf :bindafür: .Tut gut sowas zu lesen.
Die Norton ist ins Badische umgezogen? Nur zu, da geht es ihr bestimmt bestens :blume: :wein: :blume: :pfeiffen: . Und die Nordhorndichte nimmt auch äweng zu O:) .
von Nortonotti
Samstag 22. Januar 2022, 16:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Der Holsteiner
Antworten: 20
Zugriffe: 2629

Re: Der Holsteiner

Herzliche Geburtstagswünsche lieber Detlev :blume: :wein: :blume:
von Nortonotti
Sonntag 2. Januar 2022, 10:23
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52151

Re: Woodys Bilderbuch

Bin erst jetzt auf das Bilderbuch gestossen,traumhafte Bilder.Da kommt Fernweh auf......... :top: :top: :top:
von Nortonotti
Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:17
Forum: The 59ers Club
Thema: WUPPERTAL!
Antworten: 106
Zugriffe: 7409

Re: WUPPERTAL!

Bricht da der Weihnachtsblues aus..........,oder hatten wir dieses Thema der gei.... Stadt nicht schon mal ausführlich behandelt? :-k
von Nortonotti
Sonntag 19. Dezember 2021, 12:26
Forum: Norton
Thema: Norton Day National Motorcycle Museum
Antworten: 1
Zugriffe: 1325

Norton Day National Motorcycle Museum

https://youtu.be/y56647IM1zw

Zum Schmökern bei diesem trüben Wetter :halloatall:
von Nortonotti
Sonntag 12. Dezember 2021, 15:35
Forum: The 59ers Club
Thema: Otto 59
Antworten: 6
Zugriffe: 1973

Re: Otto 59

Meinem Namensvetter nachträglich alle Gute zum Burzeltag. :blume: :wein: :blume:
von Nortonotti
Sonntag 7. November 2021, 17:41
Forum: The 59ers Club
Thema: Das Trio ist ein Duo!
Antworten: 17
Zugriffe: 2274

Re: Das Trio ist ein Duo!

Unbekanterweise , teils neblige aber auch sonnige Geburtstagsgrüße aus dem Breisgau. :blume: :wein: :blume:
von Nortonotti
Montag 23. August 2021, 16:16
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10975

Re: Impferfahrung

Von Euch Verweigerern soll man akzeptieren............ Gruß. Martin.[/quote] Nicht jeder der um das Impfen und zur Pandemie kritische Fragen stellt ist gleich ein VERWEIGERER . Es muss doch möglich sein in einen kritischen Diskurs zu treten , ohne gleich als unsolidarisch hingestellt zu werden. Muss...
von Nortonotti
Samstag 3. April 2021, 11:09
Forum: The 59ers Club
Thema: Isle of Man!
Antworten: 22
Zugriffe: 2993

Re: Isle of Man!

An dieser Hysterie sind wir (Motorradfahrer) aber selbst schuld. Wir (Motorradfahrer) wollen uns das bloss nicht selbst eingestehen. So gesehen hätten wir (Motorradfahrer) das auch selbst im Griff. Mit dem, wie wir uns in der Öffentlichkeit geben, wie wir uns im Strassenverkehr verhalten, was wir u...
von Nortonotti
Sonntag 7. Februar 2021, 10:01
Forum: Triumph
Thema: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten
Antworten: 24
Zugriffe: 3017

Re: Trident: Digitalen Tacho nachrüsten

Hoi Stefan, eine Möglichkeit scheinst Du noch gar nicht in Erwägung gezogen zu haben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Was hältst Du davon, die blauen km/h-Markierungen einfach zu ignorieren und Dich schlicht und einfach an der mph-Skala zu orientieren? :pfeiffen: Das ist pillepalle-einfach, es ist ...
von Nortonotti
Sonntag 24. Januar 2021, 10:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Dunstkreis des Kleinods
Antworten: 35
Zugriffe: 2739

Re: Im Dunstkreis des Kleinods

Aha Phil auch ein Badenser,da wirst du mir es nachsehen ,das ich dir erst heute alles erdenklich gute zu deinem Burzeltag wünsche.
:blume: :wein: :blume:
von Nortonotti
Freitag 22. Januar 2021, 14:27
Forum: The 59ers Club
Thema: mit 66 Jahren
Antworten: 24
Zugriffe: 1777

Re: mit 66 Jahren

Lieber Detlev, auch aus dem Badner-Land alles nur erdenklich Gute zu deinem Burzeltag. :blume: :wein: :blume:
von Nortonotti
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:55
Forum: Willkommen
Thema: Neu hier
Antworten: 45
Zugriffe: 9586

Re: Neu hier

Ah,hätt ich fast vergessen ,vor lauter alte Männer und so..................
Ein herzliches Willkommen liebe Antonia in der Anstalt. :mrgreen: