Die Suche ergab 219 Treffer

von Youngster
Samstag 23. September 2023, 08:25
Forum: Suche
Thema: Lucas 525 Rücklicht
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Lucas 525 Rücklicht

Moin!
Ich suche auf diesem Weg ein Lucas 525 Rücklicht.
Habe noch ein originales Glas liegen. Vielleicht hat ja jemand ein passendes Rücklicht ohne Glas rumfliegen…
Beste Grüße
Clemens
von Youngster
Donnerstag 3. Februar 2022, 09:57
Forum: Triumph
Thema: USA-Import 1970 T120 Bonneville
Antworten: 196
Zugriffe: 34992

Re: USA-Import 1970 T120 Bonneville

Und: Du hast bestimmt noch Bilder aus der "Sternmotoren- und DC3-Zeit". Auch diese werden hier durchaus goutiert! :mrgreen: Beste Grüße aus dem bayerischen Schwaben von Uli :halloatall: Also dann: Diese DC-3 war tatsächlich am D-Day beteiligt UND: John Travolta hat darauf auch gelernt. (D...
von Youngster
Freitag 15. Oktober 2021, 07:09
Forum: Projekte
Thema: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Antworten: 2545
Zugriffe: 432364

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

EInfach schön!
von Youngster
Donnerstag 30. September 2021, 12:03
Forum: The 59ers Club
Thema: Öl im Blut
Antworten: 2
Zugriffe: 1011

Öl im Blut

Hallo ihr Forumsleute! Als meine Triumph zu mir kam, gab es einiges zu tun, bis sie zuverlässig auf der Straße war. Ihr habt einen großen Anteil daran. Lange Zeit war ich hier nicht aktiv und bin kein Motorrad gefahren. Unter anderem, weil mein Kickstarterknie einen Meniskusriss hatte. Dank der neuz...
von Youngster
Dienstag 19. Mai 2020, 06:34
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Fahren oder Haben?
Antworten: 24
Zugriffe: 6616

Re: Fahren oder Haben?

Dann kann ich auch alleine durch die Gegend ballern und mich freuen, dass der alte Haufen unter mir klackert und möllert und die Sonne scheint. Da muß ich wieder an diesen Film denken, sicher schon oft gepostet, aber immer noch schön. :mrgreen: Dann kann ich auch alleine durch die Gegend ballern un...
von Youngster
Montag 18. Mai 2020, 09:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Fahren oder Haben?
Antworten: 24
Zugriffe: 6616

Re: Fahren oder Haben?

Moin! Interessantes Thema! Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich bekannte "Biker"- Treffpunkte gar nicht mehr anfahre. Warum soll ich mir ne neue Kawaducuzi angucken?! Alte Scheesen sind da wirklich Mangelware. Dann kann ich auch alleine durch die Gegend ballern und mich freuen, das...
von Youngster
Dienstag 22. Oktober 2019, 08:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ist was am kommenden Wochenende los?
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Re: Ist was am kommenden Wochenende los?

Auch nicht schlecht. Angeln aufm Meer ist bestimmt ähnlich meditativ wie Motorradfahren :bindafür:
Na gut...dann wird's einfach ne große Runde.
von Youngster
Montag 21. Oktober 2019, 10:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ist was am kommenden Wochenende los?
Antworten: 3
Zugriffe: 1910

Ist was am kommenden Wochenende los?

Moinsen!

Wisst ihr, ob am kommenden Wochenende (25.-27.10.) irgendwo im Norden was motorradmäßiges los ist?
Das Wetter soll ja nochmal richtig gut werden :bia:

Beste Grüße
Clemens
von Youngster
Donnerstag 22. August 2019, 05:53
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Nordfriesland
Antworten: 24
Zugriffe: 6886

Re: Moin aus Nordfriesland

Moin und willkommen im Forum! Die Geschichte mit Castlerun und Kroatien kam mir bekannt vor. Ich komme aus Wolfsburg und habe deine Kollegen dieses Jahr in DK kennengelernt. Verrückt und schwer in Ordnung!! :D :bia: Moin! Das Internet ist halt doch ein Dorf. Hast du es mal mittwochs zu Polli gescha...
von Youngster
Mittwoch 21. August 2019, 09:49
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Nordfriesland
Antworten: 24
Zugriffe: 6886

Re: Moin aus Nordfriesland

Moin und willkommen im Forum!
Die Geschichte mit Castlerun und Kroatien kam mir bekannt vor.
Ich komme aus Wolfsburg und habe deine Kollegen dieses Jahr in DK kennengelernt.
Verrückt und schwer in Ordnung!! :D :bia:
von Youngster
Montag 5. August 2019, 14:04
Forum: Triumph
Thema: Benzinhähne Triumph TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 6558

Re: Benzinhähne Triumph TR6

Muss das hier nochmal auskramen. Mein Fazit nach gestern - Metall schützt nicht vor Bruch. IMG_8775.JPG IMG_8774.JPG Das Gewinde vom linken Hahn lies ein wenig Benzin durch. Trotz richtiger Dichtscheibe und Teflonband. Also wollte ich die Kontermutter leicht nachziehen. Und schon nach dem Ansetzen d...
von Youngster
Montag 20. Mai 2019, 09:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie bescheuert muss man(n) sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Re: Wie bescheuert muss man(n) sein

holsteiner hat geschrieben:...und immer dafür sorgen, dass die Motorräder "garagenbiertauglich" sind.
Sprich: Wenn man sich mit einem Bier in der Hand davor setzen kann ohne weggucken zu müssen... 8)
:bindafür:

Okay, also bin ich nicht krank und wenn dann nicht alleine mit der Krankheit :lach:
von Youngster
Montag 20. Mai 2019, 07:15
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie bescheuert muss man(n) sein
Antworten: 9
Zugriffe: 1846

Wie bescheuert muss man(n) sein

Moin Forum! Ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben, was mich seit einigen Tagen positiv beschäftigt. Aus meiner Triumph wurde über die letzten Jahre mit der Hilfe meines Vaters Stück für Stück, Fahrt für Fahrt und Stunde für Stunde in der Werkstatt ein zuverlässiger Hobel. Vor ein, zwei J...
von Youngster
Donnerstag 16. Mai 2019, 13:43
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 1988

Re: Moin aus Hamburg

Denn sach ich auch mal Moin!

Willkommen im Forum!
In Hamburg direkt ist Single & Twin sicherlich eine gute Anlaufstelle.

Darf man fragen, wo du in USA unterwegs warst?
von Youngster
Dienstag 14. Mai 2019, 07:07
Forum: Triumph
Thema: Benzinhähne Triumph TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 6558

Re: Benzinhähne Triumph TR6

Danke für den Hinweis, das die Dinger aus Plastik sind. Ist mir gar nicht aufgefallen. Habe noch andere Kandidaten gefunden. Leider sind die nicht abgewinkelt, sehen dafür aber stabil aus und haben eine Kontermutter und Filter. Die Anschlussstücke gibts bestimmt irgendwo in abgewinkelt, falls es gar...