Die Suche ergab 15 Treffer

von trieli
Sonntag 4. Februar 2018, 10:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Mal ne Frage ins Winterloch
Antworten: 20
Zugriffe: 3230

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Bonanzafahrrad war auch mein erster Gedanke als ich das Teil sah.
Egal....Hauptsache Wind im schütteren Haar
von trieli
Sonntag 4. Februar 2018, 06:17
Forum: The 59ers Club
Thema: Mal ne Frage ins Winterloch
Antworten: 20
Zugriffe: 3230

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Ja,und obwohl ich nun ein Leben lang der ¨stark gebückter Rücken¨-Fraktion angehört habe faszinieren mich doch die wilden Umbauten aus der Easy-Rider Zeit.
von trieli
Samstag 3. Februar 2018, 15:33
Forum: The 59ers Club
Thema: Mal ne Frage ins Winterloch
Antworten: 20
Zugriffe: 3230

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Männer---Ihr seid die Besten!
Seit Tagen zermartere ich mir das Hirn aber auf die Follyfoot Farm wäre ich nie gekommen.
Der Hintergrund,mir ist eine AJS 18 zugelaufen die in genau dieser Manier gechoppt ist,Und da fing das Kopfkino an zu laufen und fand den Titel nicht,
Danke!!!!
von trieli
Samstag 3. Februar 2018, 13:08
Forum: The 59ers Club
Thema: Mal ne Frage ins Winterloch
Antworten: 20
Zugriffe: 3230

Re: Mal ne Frage ins Winterloch

Na ja,immerhin die geografische Richtung stimmt.Aber an langhaarige Hippies in Stoffhose und Tweed mag ich mich beim besten Willen nicht erinnern.und an gechopptes schon gar nicht Aber im Ernst,kann sich keiner erinnern an ein englisches Motorrad mit hochgelegtem Lenker und so etwas wie einer Stufen...
von trieli
Samstag 3. Februar 2018, 09:12
Forum: The 59ers Club
Thema: Mal ne Frage ins Winterloch
Antworten: 20
Zugriffe: 3230

Mal ne Frage ins Winterloch

Es gab in den siebziger Jahren eine,in meiner Erinnnerung englische,Fernseh-Serie bei der ein rothaariger Gammler auf einem dezent gechoppten Engländer eine Nebenrolle spielte.Ich meine als Gehülfe einer Detektivin.Nun wüsste ich gerne welche Filme und vor allem welches Motorrad es war. Vielleicht i...
von trieli
Montag 6. März 2017, 07:47
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Vintage Bike" Ausstellung RETRO-Classics Stgt. 2.-5.März
Antworten: 16
Zugriffe: 3857

Re: "Vintage Bike" Ausstellung RETRO-Classics Stgt. 2.-5.Mär

Hier mal ein ganz dickes Lob an die Engländerfraktion! ! Deren Stand war mit Abstand der Beste an der ganzen Messe.Schöne Fahrzeuge mit viel Platz drumrum zum Anschauen und eine ruhige Atmosphäre. Es gab auch sonst viele schöne Sachen zu sehen aber was einem, vor allem von der Marke mit Stern und de...
von trieli
Samstag 7. Januar 2017, 10:50
Forum: AJS/Matchless
Thema: Matchless Sitzle?
Antworten: 0
Zugriffe: 2213

Matchless Sitzle?

20170107_085756.jpg
Hallo,
Auf einer Neuerwerbung war ein Sozius Sitz montiert der nicht dazu gehört.
Könnte das Matchless sein?
Im Vorraus Vielen Dank für die Hilfe,
Rudolf
20170107_085756.jpg
von trieli
Samstag 17. Mai 2014, 06:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Hö Hö Hö....
Antworten: 38
Zugriffe: 2358

Re: Hö Hö Hö....

Martin hat geschrieben:Na? Fällt was auf? :mrgreen:

Bild
Harley-Motor quer und mit Zapfwelle?
von trieli
Samstag 3. Mai 2014, 17:45
Forum: The 59ers Club
Thema: Altes Werkzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 1435

Re: Altes Werkzeug

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Angeber :pfeiffen: :mrgreen: :mrgreen:

Size matters!
von trieli
Samstag 3. Mai 2014, 12:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Altes Werkzeug
Antworten: 13
Zugriffe: 1435

Re: Altes Werkzeug

20140503_134006.jpg
Was für ein herrliches Thema;Ölkännchen hätt ich auch noch.
von trieli
Montag 6. Januar 2014, 11:29
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Winterfreuden
Antworten: 5
Zugriffe: 8383

Winterfreuden

Irgendwie muss ich einfach den langen Winter hier ja überbrücken.
von trieli
Montag 6. Januar 2014, 11:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801759

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Hach watt schön..endlich weiß nun auch der letzte Forumindianer WAS es kosten MUSS.. :wink: ...MUSS dat wirklich :-k Selbst- und Ständigerweise...könnte ich es nach über'n Daumen Kalkulation nicht wirklich viel billiger...... ich weiß nicht mehr genau welchen Kumpelkurs ich seinerzeit für meine Exh...
von trieli
Sonntag 22. Dezember 2013, 13:50
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Re: Vorstellung

Tja,lieber Martin
Auch wenns ganz leicht erscheint so kommt bei mir doch nur ein ¨Internal Server Error¨.Keine Ahnung warum;vesenden per Email klappt prima.
Gruss Rudolf(Trieli nicht Tririli sonst wärs kein alemannisches Schimpfwort)
von trieli
Sonntag 22. Dezember 2013, 12:56
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.Ich habe gerade versucht ein Bild meiner beiden Engländerinnen hochzuladen aber es ist missglückt.Vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung warum es nicht geht dann reiche ich die Bildchen nach.
von trieli
Freitag 20. Dezember 2013, 15:54
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Vorstellung

Hallo, Bin ein Schwarzwälder,Anfang 50 und nenne eine Harris und eine Wasp mein Eigen. Mitlesen tu ich schon seit Jahren und weil mir das lustige und doch immer gesittete Hauen und Stechen imponiert,habe ich nun beschlossen hier mitzutun. Leider bin ich kein grosser Schreiber dafür ein taperer(Mit-)...