Die Suche ergab 4455 Treffer

von Oliver
Sonntag 21. März 2021, 16:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305726

Re: Was hörst Du gerade und warum?

Alter Schinken in neuem Gewand. Gefällt mir gut. So ab 1:30 geht es los. https://youtu.be/sXYIxJScSik
von Oliver
Samstag 26. Dezember 2020, 13:17
Forum: Biete
Thema: BSA A65 T
Antworten: 0
Zugriffe: 816

BSA A65 T

Ich biete o.a. Motorrad zum Kauf an. Bis auf den Preis steht alles Wissenswerte vom ersten bis zum letzten Tag zum Motorrad in diesem Thread. Dem kann ich nichts hinzufügen, es wurde auch nichts weggelassen. Das Motorrad befindet sich in dem Zustand, in dem es zum Ende des Threads zu entnehmen ist. ...
von Oliver
Donnerstag 12. November 2020, 09:14
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801773

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Öko hat geschrieben:Ey Olli...solch Gekritzel wollen wir hier nicht lesen....

Da stimme ich dir zu, Mario. Solch ein Gekritzel gehört hier nicht hin. :halloatall:
von Oliver
Mittwoch 11. November 2020, 14:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801773

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Na ja, wenn sie unartig waren, kann man das so machen :mrgreen: Ich hoffe dass ich meinen ganzen Plödder vorher los bin, dass mich meine Erben in guer Erinnerung behalten :pfeiffen: Die Menschen, die mich wirklich kennen, werden mich ungeachtet des Erbes von englischem Plunder in guter Erinnerung b...
von Oliver
Mittwoch 11. November 2020, 13:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801773

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

bos´n hat geschrieben:Tatsächlich ist die Nachfrage z.Z. eher mau.
Das ist aber bei den meisten Oldies so....Luxus.......

Dann dürfen meine Sachen weiter vor sich hinstauben. Sollen sich meine Erben um den Verkauf kümmern. :esmile:
von Oliver
Sonntag 8. November 2020, 19:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801773

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Da hat wohl jemand Bescheid gesagt, jetzt ist es keine Rennbremse mit Belüftung mehr, aber der Preis bleibt trotzdem happig :facepalm2: Andreas Moin Andreas, was ist den ein angemessener Preis für so eine Nabe? Ich hab ja noch eine Menge Plunder hier liegen und will mich langsam mal um die Veräußer...
von Oliver
Mittwoch 7. Oktober 2020, 07:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Hm...
Antworten: 38
Zugriffe: 3527

Re: Hm...

T3Cali hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Ibu rulez
[emoji846]
sorry, auch nix gut für die Nieren
Und Novalgin? :mrgreen:
von Oliver
Dienstag 22. September 2020, 06:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801773

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Graues Moped mit brauner Sitzbank. Sieht man mittlerweile sehr häufig. Schön, dass ich vor Jahren eine Duftmarke gesetzt habe und zum Trendsetter wurde. :mrgreen: Wer kann das schon von sich behaupten. 8)
von Oliver
Freitag 4. September 2020, 08:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Hilgen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3951

Re: Hilgen ?

Se Nü hat geschrieben:Im Neandertal ist doch dieser Omma Schwoof Schuppen, da trafen sich Sonntags auch immer ein paar bekloppte. Ist da auch nix? .

Vor zwei Wochen war der Oldtimer-Treff am Sonntag noch geschlossen.
von Oliver
Freitag 14. August 2020, 08:45
Forum: The 59ers Club
Thema: UKW Radio
Antworten: 258
Zugriffe: 58987

Re: UKW Radio

.. Ja und, kann der auch watt :?: : Ja, ich bin echt angetan. Ich hatte ihn ursprünglich für meine Halle angedacht, aber als er dann zu Hause stand, wollte ich ihn nur mal so zur Probe anschließen. Ergebnis: Der Röhrenverstärker und der Phono-Vorstärker stehen jetzt fein verpackt und für den Verkau...
von Oliver
Freitag 14. August 2020, 08:33
Forum: The 59ers Club
Thema: UKW Radio
Antworten: 258
Zugriffe: 58987

Re: UKW Radio

Und dazu diesen Plattenspieler, Technics SL-10. Gab es nur kurze Zeit und war schweineteuer. Witzig. Ich habe ja einige Plattendreher im Einsatz. Einen alten Technics mit Tangentialtonarm habe ich mir vor zwei Wochen an Land gezogen. Gar nicht schlecht, was der alte Knochen mit der ersten Nadel heu...
von Oliver
Samstag 8. August 2020, 14:32
Forum: The 59ers Club
Thema: UKW Radio
Antworten: 258
Zugriffe: 58987

Re: UKW Radio

Habe mir gestern einen Traum meiner Jugend erfüllt.

Yamaha CR-1020. Bj. 1977 in absolutem Sammlerzustand.

Bild
von Oliver
Freitag 7. August 2020, 17:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305726

Re: Was hörst Du gerade und warum?

https://youtu.be/CJ8MQRqDW0k Danke, Oliver. Wenn man regelmäßig Radio hört und sich immer wieder über die 10 gleichen Lieder, die täglich sich wiederholend gesendet werden ärgert, tut ein handgemachtes Lied mit etwas Tiefgang und Bezug zur Realität mal richtig gut. Sehr schade, wie schnell unsere H...