Die Suche ergab 12 Treffer

von chrischan
Sonntag 2. Juni 2013, 04:37
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Kustom Kulture
Antworten: 47
Zugriffe: 3821

Re: Kustom Kulture

Moin zusammen
Hab in einem anderen Forum ein paar coole Bilder gefunden.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... d0a0565a7d

gruß Chrischan
von chrischan
Dienstag 21. Mai 2013, 04:26
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Triumph Rahmen kauf ohne Brief ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Re: Triumph Rahmen kauf ohne Brief ?

Moin Jungs Den Rahmen hatte ich auch gesehen,ist aber leider nicht meiner :facepalm: Nein ich Denke ich gehe von "hinten" an die Sache ran.Heißt ich besorge mir einen Pre Unit Motor und suche mir danach das Passende Rahmen Jahr aus der E-Bucht etc.(wenn ich bis dahin nicht ein abgebrochene...
von chrischan
Montag 20. Mai 2013, 18:05
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Triumph Rahmen kauf ohne Brief ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Re: Triumph Rahmen kauf ohne Brief ?

Ok das werde ich machen ohne Fake Brief etc ist es mir auch echt lieber.Der Aufwand soll nicht das problem sein ich hab Zeit für das Projekt, Danke Chrischan
von chrischan
Montag 20. Mai 2013, 17:38
Forum: The 59ers Club
Thema: Ist er das wieder??
Antworten: 12
Zugriffe: 1647

Re: Ist er das wieder??

Mach mich mal Bitte schlau! Was ist das für ein Typ ? denke ja mal n Betrüger aber nach was für einer Masche ? Gruß Chrischan
von chrischan
Montag 20. Mai 2013, 16:06
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Triumph Rahmen kauf ohne Brief ?
Antworten: 7
Zugriffe: 10148

Triumph Rahmen kauf ohne Brief ?

Moin Zusammen Ich muss Euch zwecks Mopedprojekt planung mal doof fragen. Wie sieht es aus wenn ich mir im Ausland z.B England oder schweden etc. Einen Triumph Rahmen (vor Bj 54) und Motor Kaufe allerdings KEINEN BRIEF dazu habe.Wie bekommt man sowas auf die straße? Reicht ein freundliches vorspreche...
von chrischan
Samstag 11. Mai 2013, 16:26
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Triumph Rahmen Material
Antworten: 8
Zugriffe: 2224

Re: Triumph Rahmen Material

Sag ma Bos`n hast Du da mal n link ? würd das Video gerne mal sehen find es aber nicht :lupe: ...Gruß Chrischan
von chrischan
Freitag 10. Mai 2013, 17:28
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Triumph Rahmen Material
Antworten: 8
Zugriffe: 2224

Re: Triumph Rahmen Material

Dann bin ich ja wieder ein kleines stück schlauer :brille: Danke !
von chrischan
Freitag 10. Mai 2013, 16:25
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Triumph Rahmen Material
Antworten: 8
Zugriffe: 2224

Re: Triumph Rahmen Material

Moin
ICh hatte eigentlich auf st52 oder so getippt. Aber Autogen würd ich glaub ich keinen Rahmen schweißen wollen. Da hat man doch bestimmt trotz Rahmen Lehre ordentlich wärmeverzugs probleme. Chrischan
von chrischan
Freitag 10. Mai 2013, 07:39
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Triumph Rahmen Material
Antworten: 8
Zugriffe: 2224

Triumph Rahmen Material

Moin Zusammen Kann mir jemand sagen aus was für nem stahl die 50er Jahre Triumph Rahmen waren ? auch die Wandstärke und Durchmesser wären interessant. Falls Ihr Euch fragt warum! schaut euch mal diesen Forums Tread an http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=9x9&sa=X&rls=org.mozil...
von chrischan
Donnerstag 9. Mai 2013, 20:46
Forum: Willkommen
Thema: Chrischan aus Hamburg sagt Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Re: Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Moin Micha
NA Logo kenn ich die. Muss dieses Jahr allerdings jeden Samstag und Sonntag Arbeiten deswegen fällt das entspannte Autos schauen leider häufig aus :frown:
Leider gibts in der "weltstadt" ja leider nicht wirklich viele anlaufpunkte außer der Tanke... lg Chrischan
von chrischan
Donnerstag 9. Mai 2013, 05:20
Forum: Willkommen
Thema: Chrischan aus Hamburg sagt Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Re: Chrischan aus Hamburg sagt Moin

DSC01032.JPG
Internet neu 3.JPG
Moin zusammen
Na logo ist das alles 100% legal sowie Unit Starrahmen Bj 65 ohne Blinker :pfeiffen:
Die Bilder sind schon etwas älter aber ich denke man erkennt die grobe richtung. lg CHrischan
von chrischan
Mittwoch 8. Mai 2013, 19:59
Forum: Willkommen
Thema: Chrischan aus Hamburg sagt Moin
Antworten: 4
Zugriffe: 798

Chrischan aus Hamburg sagt Moin

Moin zusammen Ich wollte mich mal kurz als der "neue" vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und Komme aus Hamburg.Ich bin durch zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und denke das es mir für mein vorhaben ein Motorrad zu bauen/restaurieren sehr hilft.Ich Bin seit einiger Zeit im Netz am l...