Die Suche ergab 68 Treffer

von Admin
Dienstag 12. März 2024, 14:33
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1731

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Hallo Horst, klingt für den IT-Laien noch ner recht komplexen Operation am offenen Herzen, so mit Sauerstoffzelt und allet :brille: :mrgreen:. Herzlichen Dank, dass Du das auf Dich nimmst :laola: !! Gruß, Ralph Na ja. Der Horst ist ein guter Schüler. Er versteht nicht alles, was ich ihm sage, aber ...
von Admin
Dienstag 5. März 2024, 13:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Die Geschichte des Forums
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Danksagung und Updateinformation

Ich würde begrüßen, dass ihr die Frage CBBC an anderer Stelle diskutiert, anstatt hier.
Gleichzeitig ist die Geschichte des Forums deutlich komplexer. Aber das gehört hier auch nicht hin. :halloatall:
von Admin
Mittwoch 11. Januar 2023, 11:14
Forum: The 59ers Club
Thema: Plattform Steuergesetz
Antworten: 22
Zugriffe: 2976

Plattform Steuergesetz

Hierhin aus dem ebay Trööt verpflanzt :halloatall:
von Admin
Montag 14. Februar 2022, 10:52
Forum: Rest of...
Thema: Cycle-Schrauben
Antworten: 2
Zugriffe: 6097

Re: Cycle-Schrauben

Ich hab das Thema verschoben, da die Suche im Marktplatz keine Antworten ermöglicht und so etwas allgemeines Interesse ist. Schau mal weiter unten, da gibt es für solche Fälle ein Forum "Teilehändler und Werkstätten". Dort findest Du z.B. http://www.britbikeforum.de/viewtopic.php?f=38&...
von Admin
Montag 21. Dezember 2020, 18:32
Forum: Willkommen
Thema: ...neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 5189

Re: ...neu hier

Ich sag es noch mal sehr freundlich: Lasst das hier einfach sein.
von Admin
Sonntag 15. November 2020, 10:43
Forum: Norton
Thema: Commando 750 BJ69 Neu im Forum
Antworten: 25
Zugriffe: 5247

Re: Commando 750 BJ69 Neu im Forum

Ich hab es mal verschoben.
Da es eine technische Frage enthält, in den Nortoin Bereich, nicht zu Willkommen.
Ansonsten: Herzlich Willkommen ;-)
von Admin
Freitag 19. Juni 2020, 05:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Wochend Demo für das Zweirad
Antworten: 115
Zugriffe: 20350

Re: Wochend Demo für das Zweirad

Was ich in meiner beruflichen Tätigkeit täglich mitbekomme habe ich geschildert. Und nichts anderes! Basta! Und das hat mit Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit genauso so viel zu tun, wie Eishockey für Weiderinder! Und auch nichts mit Stammtisch oder Taxistand Palaver! Es sind nun mal Tatsachen! Di...
von Admin
Samstag 4. April 2020, 19:43
Forum: Norton
Thema: JCC- Kolben
Antworten: 34
Zugriffe: 8551

Re: JCC- Kolben

Klaus Monning hat geschrieben: Aha, gerade sehe ich, dass mir das Forum keine Excel- Anhänge erlaubt. Na ja, wer's haben will schickt mir 'ne PN.
Gruß
Klaus
Probier mal, habe xlsx jetzt zugewiesen
von Admin
Dienstag 17. September 2019, 06:00
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ovenhausen 2019 27.09.- 29.09.2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3611

Re: Ovenhausen 2019 27.09.- 29.09.2019

Aaargh...

Sorry. Aufgrund möglicher Verwirrungspotential habe ich den alten Trööt geschlossen und den neuen mit dem RICHTIGEN Datum neu erstellt.
Dabei ist irgendwas schief gelaufen bzw. einige Beiträge erst mal beim verschieben verschollen.
Ich reiß es raus, versprochen ;-)

BOFH
von Admin
Dienstag 13. August 2019, 19:36
Forum: The 59ers Club
Thema: Versicherung
Antworten: 25
Zugriffe: 4857

Re: Versicherung

Uli hat geschrieben::sleep: :sleep: :sleep:
:muede: :muede:

Kann mal jemand eben den Spammer rausschmeißen?
:box:

Danke.
Gemacht
von Admin
Freitag 19. April 2019, 12:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Fremde und seltsame Welt
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Re: Fremde und seltsame Welt

SO. Mutti ist von der Kanu Tour zurück. Meine eigenen Erfahrungen mit LÖSCHEN von Themen bzw. Beiträgen hat mich gebranntes Kind werden lassen. Deshalb schließe ich nur die Kommentarfunktion für diesen Trööt. Wolfram hat das Recht sich zu wundern und auch zu schreiben. Gleichzeitig ist es wahr, dass...
von Admin
Sonntag 13. Mai 2018, 21:28
Forum: Roadbook - BETA
Thema: Deutschlandtour
Antworten: 40
Zugriffe: 24193

Re: Deutschlandtour

Marteng, machste 'ma 'n Unterforum auf, am ehesten wohl in dem Veranstaltungs-Forum?
Bitteschön...
von Admin
Freitag 11. Mai 2018, 16:36
Forum: The 59ers Club
Thema: Verkaufsanzeige Sammlung Laverdalothar
Antworten: 91
Zugriffe: 25508

Re: Verkaufsanzeige Sammlung Laverdalothar

Ich hab die Anzeige mal editiert und den Mod Teil gelöscht. Es ist alles gesagt und es gibt den Faden hier.
Mir wäre ganz lieb wenn es bei der Sache bleibt und nicht in irgendwelche persönliche Animositäten strahlt.
von Admin
Donnerstag 1. März 2018, 13:22
Forum: Projekte
Thema: BSA A 65 Lightning aka der Nü-Phi-Blitz
Antworten: 477
Zugriffe: 122304

Re: BSA A 65 Lightning Wiederaufbau

So. Da es sich hier etwas in eine andere Richtung bewegt hat und der Strang von allgemeinem Interesse ist, aber weniger mit diesem Faden zu tun hat, geht es HIER! weiter :halloatall: