Die Suche ergab 2294 Treffer

von Ralph G.Wilhelm
Mittwoch 24. April 2024, 11:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 496

Im Noerdlichen Regenloch

möge wenigstens heute die Sonne scheinen!
wenn nicht vom Himmel, dann wenigstens im Herzen :wink:

beste Geburtstagsgrüße =D> :bia: :wein: \:D/
von Ralph G.Wilhelm
Montag 8. April 2024, 15:37
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: GTR 16
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: GTR 16

Veröffentlicht am 8. April 2024 von TripleRun www.triple-run.de GTR 16: Liebe Freunde des German Triple Run, auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Treffen. Die Planung und Organisation liegen diesmal in den Händen von Ralph und Rita. Wie bisher immer in Norddeutschland wird das Treffen am ...
von Ralph G.Wilhelm
Montag 1. April 2024, 22:41
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Auch von mir noch Beste Glückwünsche =D> :bia: :wein: \:D/
von Ralph G.Wilhelm
Samstag 30. März 2024, 00:12
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

und die können den 4. Kanal mit Sicherheit reinzaubern
https://robnorthtriples.com
oder P&M, da hab ich aber leider die Kontaktdaten gerade nicht zur Hand
von Ralph G.Wilhelm
Samstag 30. März 2024, 00:00
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

Jetzt kommt noch eine Frage - Thema 4. Ölkanal. Ago macht das wohl oft bei Triples. Bernd Neitzer hat das bei allen seinen T160 machen lassen, nicht nur bei seinen Rennmaschinen. Na ja, es geht bestimmt auch ohne (moderneres Öl, regelmäßiger Ölwechsel) aber jetzt hab ich doch die KW auf der Werkban...
von Ralph G.Wilhelm
Sonntag 10. März 2024, 00:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1643

Der König namens Mutti hat Geburtstag

Allerbeste Geburtstagsgrüsse nach Borgholzhausen =D> :bia: :wein: \:D/
von Ralph G.Wilhelm
Sonntag 25. Februar 2024, 15:26
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3379

Re: In eigener Sache

Als eines der ersten Mitglieder werde ich mich selbstverständlich auch beteiligen.

Gesendet von meinem SM-G990B2 mit Tapatalk
von Ralph G.Wilhelm
Donnerstag 25. Januar 2024, 23:58
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

https://www.youtube.com/watch?v=P1zxr1_uQG4&t=297s Bei Minute 3.30 mit dem Kupferhammer :facepalm2: und die fröhliche Schar der Betrachter denkt das müsse so sein und wundert sich auch nicht mehr über Leckagen an englischen Motorrädern. und dann dauert es nicht mehr lange, da het einer DIE Lösu...
von Ralph G.Wilhelm
Donnerstag 25. Januar 2024, 16:11
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

Martin hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Oh Mann, das hat sofort meine Phantasie beflügelt und mich an eine alte Story erinnert.
Rumbalotte. Oder in der englischen Variante "Wendy". Stich. :mrgreen:


Tim
Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.... :facepalm2:
du hast die Schwarzmeerflotte vergessen :pfeiffen:
von Ralph G.Wilhelm
Donnerstag 25. Januar 2024, 11:10
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

Tach Jungs, Ich habe diesen Spitznamen von Sportsfreunden während der Pubertät bekommen ... da hat sich einen Bemerkung beim Duschen versälbstständigt :oops: . Kristijan (aka Duplo) Oh Mann, das hat sofort meine Phantasie beflügelt und mich an eine alte Story erinnert. Tief im Süden der USA wohnt e...
von Ralph G.Wilhelm
Mittwoch 24. Januar 2024, 23:15
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

Martin hat geschrieben:und sauber arbeiten, aber sollte man das nicht immer?
das ist doch eigentlich selbstverständlich. :lol:
von Ralph G.Wilhelm
Mittwoch 24. Januar 2024, 22:57
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

wobei die Videos von Classic Triumph meines Erachtens die besten sind, die Jungs schnacken nicht so viel und man sieht anstatt Fingern auch das worauf es ankommt. Die haben auch einen Umbausatz für den Primärantrieb im Program um die 2 reihige T160 Kette durch eine Standard T150 Kette zu ersetzen. D...
von Ralph G.Wilhelm
Dienstag 23. Januar 2024, 23:45
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4798

Re: T160 Motorrevision

----Die Kiste hat ja jetzt 28 Jahre kein Brot gefressen, da kommt es auf 5 oder 10 auch nicht mehr an.---- Der schlechte Ruf der Tridents und Rocket'3 ist doch eigentlich nur durch Leute entstanden die von Anfang an gesagt haben, dass das Konzept nicht aufgeht und das ganze sowieso nicht funktionier...