Die Suche ergab 459 Treffer

von mgc
Sonntag 23. Januar 2022, 12:41
Forum: Biete
Thema: mal richtig einheizen….Ofen/Herd zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 1121

mal richtig einheizen….Ofen/Herd zu verschenken

Hallo Miteinander,

brauche meinen Ofen/Herd nicht . Wird keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen, aber
funktioniert bei 220 Volt einwandfrei.

..vorbeikommen, abholen…freuen

Schönen Gruß
Frank

15D61F69-AFA6-40D9-A08C-3F5CE56110A5.jpeg
von mgc
Dienstag 31. August 2021, 11:48
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod
Antworten: 189
Zugriffe: 18147

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Wenn es zeitlich passt ( befinden uns dann gerade im Umzug), würde ich gerne als Tagesgast vorbeischauen. Für mich selbstverständlich einen Selbsttest mit zubringen. Vielleich kann man eine Packung Schnelltests organisieren und jeder kann bei Ankunft den Test ausführen. So ist Ralph auf der sicheren...
von mgc
Montag 30. August 2021, 11:18
Forum: The 59ers Club
Thema: mit Schräglage in die Sechziger
Antworten: 22
Zugriffe: 2546

Re: mit Schräglage in die Sechziger

..herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....

:laola:
von mgc
Freitag 27. August 2021, 21:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Ralph G.(Punkt)
Antworten: 25
Zugriffe: 2711

Re: Ralph G.(Punkt)

..auch von mir herzlichen Glückwunsch
von mgc
Donnerstag 5. August 2021, 14:53
Forum: Triumph
Thema: Kürzere Hebel für Lucas Amaturen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1618

Re: Kürzere Hebel für Lucas Amaturen?

..und noch ein Tipp. Mit einem Bohrer( 2-3,5mm) je nach Breite des Hebels in der Mitte ein Loch bohren. Dann hast Du eine Sollbruchstelle im Hebel. Mache ich bei meinen Enduros immer und hat auch schon geholfen. So konnte ich immer mit dem Rest vom Hebel nach Hause fahren. :halloatall:
von mgc
Donnerstag 15. Juli 2021, 08:10
Forum: The 59ers Club
Thema: André hat Geburtstag!
Antworten: 15
Zugriffe: 1808

Re: André hat Geburtstag!

..auch von mir, alles Gute zum Geburtstag...
:laola:
von mgc
Freitag 9. Juli 2021, 10:59
Forum: Triumph
Thema: NOTFALL WICHTIG
Antworten: 45
Zugriffe: 6721

Re: NOTFALL WICHTIG

..bin dabei , helfe gerne . Wollte eigentlich nach dem Verkauf der Bonny, meinen Zoll-Kram verkaufen. Jetzt habe ich einen Grund
es zu behalten.. :mrgreen:
von mgc
Freitag 2. Juli 2021, 12:25
Forum: The 59ers Club
Thema: Jan ist wieder dran
Antworten: 28
Zugriffe: 2802

Re: Jan ist wieder dran

Hallo Jan, alles Gute nachträglich zum Geburtstag....
von mgc
Montag 21. Juni 2021, 11:08
Forum: The 59ers Club
Thema: Impferfahrung
Antworten: 113
Zugriffe: 10975

Re: Impferfahrung

Vor 12 Tagen erste Impfung mit BionTech, am Tag selber gegen Abend Müdigkeit, Einstichstelle für 3 Tage leichte Druckschmerzen, sonst nix...
..mal die Zweite abwarten.
von mgc
Freitag 18. Juni 2021, 09:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Wenn man kein englisches Alteisen hat,...
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Re: Wenn man kein englisches Alteisen hat,...

..SeNü, dass geht heute mit einem Grafikprogramm wesentlich schneller. Hättest Du die Technik damals schon gehabt, wäre noch genug Zeit fürs Schwimmbad gewesen. :ebiggrin:
von mgc
Mittwoch 16. Juni 2021, 12:14
Forum: The 59ers Club
Thema: Wenn man kein englisches Alteisen hat,...
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Re: Wenn man kein englisches Alteisen hat,...

Ja, ist sehr gut, Aber lass dich nicht erwischen, wenn du das bei den Nachbarn an die Wand sprühst :runningdog: Wie machst du denn die Schablonen? Grüße Oli Nee Oli, ein paar Blumentöpfe im Garten mussten schon herhalten. :mrgreen: Eigentlich kann man jedes Foto nehmen, dass einem gefällt. Das Foto...
von mgc
Mittwoch 16. Juni 2021, 09:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Wenn man kein englisches Alteisen hat,...
Antworten: 9
Zugriffe: 1583

Wenn man kein englisches Alteisen hat,...

malt oder bzw. Stencilt man sich eins. In der Lockdown Zeit wollte ich mich mal ans stenciln wagen . Wer Stencil nicht kennt, kennt sich den Künstler Banksy, der mit dieser Technik Weltweit bekannt ist. Nach den ersten versuchen mit einfachen Schablonen , wollte ich mal etwas aufwendiges versuchen. ...
von mgc
Mittwoch 16. Juni 2021, 09:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Frank alias mgc
Antworten: 16
Zugriffe: 1660

Re: Frank alias mgc

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche.
Auch wenn ich zur Zeit kein Englisches Alteisen mein eigen nenne, ist es immer noch schön hier zu sein.

Schöne Grüße
Frank
von mgc
Montag 14. Juni 2021, 13:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Eva?
Antworten: 20
Zugriffe: 2164

Re: Eva?

Hallo Eva,

unter Zwillingen, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag....
von mgc
Mittwoch 9. Juni 2021, 12:42
Forum: The 59ers Club
Thema: Jesses - vier Geburtstagskinder heute!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1372

Re: Jesses - vier Geburtstagskinder heute!!!

herzlichen Glückwunsch.....