Die Suche ergab 537 Treffer

von OMR
Donnerstag 6. Juli 2017, 21:20
Forum: Willkommen
Thema: Martin: Kompressor? Ich auch!
Antworten: 50
Zugriffe: 18491

Re: Martin: Kompressor? Ich auch!

Arvid, 2 Liter Bref Kloreiniger Ultra (enthält Salzsäure) reingekippt, ein paar mal geschwenkt (das Zeugs ist zähflüssig) und wollte das über Nacht stehen lassen. neutralisieren eigentlich mit Lauge, geht aber auch mit viel Wasser. Mit Lackmuspapier prüfen, nimm als Vergleich dein Leitungswasser. Da...
von OMR
Montag 26. Juni 2017, 05:55
Forum: The 59ers Club
Thema: Triumph Twin Dossier
Antworten: 18
Zugriffe: 4099

Re: Triumph Twin Dossier

die ultimative Herausforderung im Norden ist sicherlich der "Quelkhorner Berg" nahe Fischerhude. Neben dem Gipfelkreuz stehen zwei Zelte. Eines mit einem Kühlgebläse für motorbetriebene Fahrzeuge, an zweites mit dem DRK und Sauerstoffflaschen für Radler. Denen, die dieses Risiko eingehen w...
von OMR
Montag 26. Juni 2017, 05:36
Forum: The 59ers Club
Thema: ich hab mich getraut
Antworten: 19
Zugriffe: 3824

Re: ich hab mich getraut

da schließe ich mich doch gern meinen Vorrednern an. Glückwunsch und alles Gute!

Manfred
von OMR
Sonntag 18. Juni 2017, 15:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Le Mans 2016
Antworten: 44
Zugriffe: 14216

Re: Le Mans 2016

in meiner mehr als 50jährigen Faszination für den Motorsport habe ich ja nun schon einiges gesehen und erlebt, aber LeMans 2017 hat mir nur selten die Zeit gelassen, in die Küche zu gehen um einen Kaffee anzusetzen (der dann auch schonmal wieder kalt geworden ist). Was mich besonders beeindruckt ist...
von OMR
Montag 22. Mai 2017, 06:09
Forum: The 59ers Club
Thema: manchmal ergeben sich Gelegenheiten........
Antworten: 18
Zugriffe: 3467

Re: manchmal ergeben sich Gelegenheiten........

Mensch Arvid, das passt ja wie Arsch auf Eimer! Da würde ich Dir doch gern die MORINI als Testobjekt bei Zeiten rüberschieben :pfeiffen:

Gruß
Manfred
von OMR
Donnerstag 11. Mai 2017, 06:52
Forum: Royal Enfield
Thema: Brutale Royal Enfield GT mit crash bar ........
Antworten: 11
Zugriffe: 7410

Re: Brutale Royal Enfield GT mit crash bar ........

Leute, ihr habt ja soweit Recht - aber indische Verhältnisse sind für uns schlicht unvorstellbar. Das sollte man gesehen haben, z.B. einen rechtwinklig geschweißten Krümmer...Solche "Sturzbügel" sind dort eher als Abstandshalter zu sehen. Würde ich erzählen, was ich dort im Strassenverkehr...
von OMR
Mittwoch 22. März 2017, 15:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Wuppertal + Umgebung
Antworten: 187
Zugriffe: 33978

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

hmm, das sieht ja mau aus. Krank (gute Besserung, Ralph!), Terminkollosionen und anderes. Na ja, vielleicht klappts ja nächsten Monat, dann ist sicherlich schon Moppedwetter :ebiggrin:
Ich mach dann mal weiter Umzug :esad:

bis denne,
Manfred
von OMR
Freitag 17. März 2017, 10:07
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Wuppertal + Umgebung
Antworten: 187
Zugriffe: 33978

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

schön! Ich komme

Gruß
Manfred
von OMR
Freitag 17. März 2017, 09:41
Forum: The 59ers Club
Thema: @Eddie
Antworten: 30
Zugriffe: 5659

Re: @Eddie

hehe - ich lach mich schlapp \:D/
"ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit" habe ich auch vermisst. Lass mich wissen, wenn dieser Fall eingetreten ist. Wiederbelebung mit ner Kiste ASTRA klappt immer :laola:

Gruß
Manfred
von OMR
Sonntag 5. März 2017, 15:27
Forum: Triumph
Thema: Überfettung Kerzen
Antworten: 51
Zugriffe: 10189

Re: Überfettung Kerzen

moin schaer,
Vermutung eines zugegeben technischen Laien: hat der Vergaser einen Choke? Kann es sein, das er stecken bleibt? Hat sich ev. die Hauptdüse verabschiedet? Klemmt der Schwimmer?

Gruß
Manfred
von OMR
Donnerstag 2. März 2017, 20:07
Forum: Willkommen
Thema: Moin Moin ausem Pott
Antworten: 68
Zugriffe: 14740

Re: Moin Moin ausem Pott

Arvid, alte Socke - aber diese Art "Vorstellung" ist auch in meinen Augen etwas mager...
Etwas mehr wäre ja schon nett, oder?

Gruß
Manfred

und der Vorwurf "mangelnder Toleranz" ist hier sicherlich fehl am Platz. Hau rein - bis denne :knuddel:
von OMR
Samstag 18. Februar 2017, 08:32
Forum: Members Gallery
Thema: Jummikuh
Antworten: 963
Zugriffe: 164485

Re: Jummikuh

Oliver hat geschrieben:Vielleicht fahre ich mal Richtung Mülheim und klingel Arvid aus dem Bett. :-k
würde mich ja auch reizen, bin aber mit meinem Umzug voll ausgelastet. Viel Spass,

Manfred
von OMR
Dienstag 10. Januar 2017, 08:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!
Antworten: 27
Zugriffe: 3179

Re: Breaking News - das ist ja ein Britbikerforum!

Tja, hier scheiden sich die Geister. Für mich jedenfalls ist der Fisch gegessen wenn jemand keine 24 Stunden später den eigenen Beitrag mit: ..... geändert wegen inhaltlichem Schwachsinn ....... kommentiert :respekt: Zudem glaube ich das ihn niemand, der ihn persönlich kennt, auf seiner "ignore...
von OMR
Sonntag 4. Dezember 2016, 09:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Stammtisch Wuppertal + Umgebung
Antworten: 187
Zugriffe: 33978

Re: Stammtisch Wuppertal + Umgebung

ich habs notiert. Wird auch mal wieder Zeit \:D/

Gruß
Manfred
von OMR
Samstag 21. Mai 2016, 08:00
Forum: Projekte
Thema: Kart-Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 2722

Re: Kart-Restauration

Danke, Ralph. Die sind ja gleich "um die Ecke".
Da werde ich sicherlich auch erfahren, aus welchem Material ich die Trägerplatten schnitzen soll.

Gruß
Manfred