Die Suche ergab 24 Treffer

von hossegor
Donnerstag 17. August 2017, 20:46
Forum: Norton
Thema: Lansdowne damper + one-piece rear axle
Antworten: 3
Zugriffe: 1566

Re: Lansdowne damper + one-piece rear axle

Vorsicht mit dem Typen habe da keine so guten Erfahrungen gemacht was das verwendete Material angeht.

Das Bremsenkit was er verkauft ist Qualitätsmässig nicht gerade der bringer.
der Gabelfuss war undicht wie ein Schweizer Käse. Danach weigerte er sich mir Ersatzteile zu verkaufen.
von hossegor
Sonntag 11. September 2016, 12:23
Forum: Motoreninstandsetzer und Werkstätten
Thema: Dominator Engineering - Schwarzwald
Antworten: 9
Zugriffe: 11845

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

tja bei mir war das leider nicht so, ich werde seine dienste definitiv nie wieder in anspruch nehmen.

lustigerweise habe ich bei wheels & waves jemand getroffen der genau die selben erfahrungen wie ich gemacht hat.
von hossegor
Dienstag 16. August 2016, 08:30
Forum: Motoreninstandsetzer und Werkstätten
Thema: Dominator Engineering - Schwarzwald
Antworten: 9
Zugriffe: 11845

Re: Dominator Engineering - Schwarzwald

ich habe da nicht die besten Erfahrungen gemacht, aber jedem das seine.
von hossegor
Mittwoch 16. März 2016, 16:08
Forum: Norton
Thema: Looking for a Norton Commando
Antworten: 298
Zugriffe: 39047

Re: Looking for a Norton Commando

da ist noch eine Weiße aus Holland, die sieht ganz gut aus
von hossegor
Dienstag 9. Dezember 2014, 21:42
Forum: Norton
Thema: gelbes Scheinwerferglas
Antworten: 19
Zugriffe: 2378

Re: gelbes Scheinwerferglas

ich mache es, mal sehen wie weit ich komme. Meine Bremse ist auch nicht zugelassen und ich sitze noch nicht im Knast :)
von hossegor
Dienstag 9. Dezember 2014, 11:42
Forum: Norton
Thema: gelbes Scheinwerferglas
Antworten: 19
Zugriffe: 2378

Re: gelbes Scheinwerferglas

ich will das auch bei meiner machen,gelbes Glas gibt es nicht mehr. Aber es gibt gelbe Tönungsfolie, z.b. bei Amazon.
von hossegor
Sonntag 7. Dezember 2014, 03:56
Forum: Norton
Thema: Basket Case Norton 750 Commando
Antworten: 322
Zugriffe: 24032

Re: Basket Case Norton 750 Commando

es geht bei meiner Ausdruckswahl weniger um den finanziellen Aspekt, falls du das meinst. Es geht mir eher um die Qualität der der angeblich ausgeführten arbeiten. belassen wir es am besten dabei.
von hossegor
Freitag 5. Dezember 2014, 19:06
Forum: Norton
Thema: Basket Case Norton 750 Commando
Antworten: 322
Zugriffe: 24032

Re: Basket Case Norton 750 Commando

Nachdem ich bei einen bekannten Deutschen Norton Schrauber schön über den Tisch gezogen wurde bin ich zu HNW. ich kann Constant nur empfehlen. Er hat top Arbeit an meiner Commando geleistet.
von hossegor
Mittwoch 24. September 2014, 17:20
Forum: Norton
Thema: Verbesserung der Bremse
Antworten: 97
Zugriffe: 28562

Re: Verbesserung der Bremse

bitte sag mal bescheid ob der TÜV dir die Bremse eingetragen hat. ich habe auch ein etwas schärferes Kolben kit an meiner Commando was ich gerne mal eintragen lassen möchte.
von hossegor
Mittwoch 10. September 2014, 10:41
Forum: Members Gallery
Thema: Meine Commando
Antworten: 10
Zugriffe: 9822

Re: Meine Commando

Kleine Taunusrunde :halloatall:

Bild
von hossegor
Mittwoch 7. Mai 2014, 12:21
Forum: Norton
Thema: Norton Schraubertag
Antworten: 21
Zugriffe: 1491

Re: Norton Schraubertag

da wär ich auch dabei
von hossegor
Donnerstag 17. April 2014, 13:25
Forum: Norton
Thema: Nur mal so zum Gucken - Norton Colorado Works
Antworten: 24
Zugriffe: 2603

Re: Nur mal so zum Gucken - Norton Colorado Works

Es ist nicht alles Gold, wo "Nörten Wörks" draufsteht. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen- zumindest in Europa- Vorsicht! :schlaumeier: bitte etwas genauer erläutern... würde mich interessieren, da ich persönlich nur sehr gute erfahrungen mit hnw gemacht habe...im gegensatz zu manchen...
von hossegor
Samstag 12. April 2014, 16:36
Forum: Norton
Thema: Looking for a Norton Commando
Antworten: 298
Zugriffe: 39047

Re: Looking for a Norton Commando

falls du noch auf der suche bist kann ich dir empfehlen mal bei Constant Trousel anzufragen.


http://www.hollandnortonworks.eu/?lang= ... 121&page=9
von hossegor
Dienstag 25. März 2014, 17:58
Forum: Norton
Thema: werkstatt Empfehlung raum Hessen
Antworten: 16
Zugriffe: 1428

Re: werkstatt Empfehlung raum Hessen

das Problem was ich momentan habe ist das sie auf einer Seite zu mager läuft und auf der rechten seite zu fett. (link weiße, rechts schwarze Zündkerze). der Motor läuft gut, keine Fehlzündungen, leerlauf sauber. es sind neue 932er Amals verbaut. Ich werde das mit der Pilot Air schraube mal überprüfe...
von hossegor
Dienstag 25. März 2014, 16:18
Forum: Norton
Thema: werkstatt Empfehlung raum Hessen
Antworten: 16
Zugriffe: 1428

werkstatt Empfehlung raum Hessen

mal eine Frage an die Brit biker im Raum Hessen...gibt es hier im Umkreis einen fähigen Schrauber der sich mit Commandos auskennt ? (außer Ranstadt). ich kämpfe gerade mit der Abstimmung meiner Amals und bekomme es leider selber nicht hin.