Die Suche ergab 216 Treffer

von mommark
Samstag 16. April 2016, 08:16
Forum: Triumph
Thema: T140 E Typschlüsselnummer ?
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: T140 E Typschlüsselnummer ?

Hallo, bei der 79er T140E meiner Frau steht es auch so in den Papieren,sogar unterschiedliche HSN in Brief und Schein(2012/2014).Das Mopped wurde in den 80ern aus Holland importiert. Weitere Abweichung zu den Papieren meiner T140E(79er Nigeria-Import) ist ein Standgeräusch von 98P (92P bei mir). Ich...
von mommark
Donnerstag 24. Dezember 2015, 13:46
Forum: The 59ers Club
Thema: So langsam wird´s Zeit ...
Antworten: 39
Zugriffe: 1475

Re: So langsam wird´s Zeit ...

Frohes Fest

God Jul
von mommark
Samstag 5. Dezember 2015, 22:39
Forum: The 59ers Club
Thema: Boah es hat noch keiner bemerkt
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: Boah es hat noch keiner bemerkt

nicht schämen Ralph...eigentlich sollte das 2. Bild,mit Leuchtturm,das Suchbild sein;ich hatte mich nur verklickt.

Und Detlev,Besuch und Alsentour immer gerne.

Gruß Peter
von mommark
Samstag 5. Dezember 2015, 09:29
Forum: The 59ers Club
Thema: Boah es hat noch keiner bemerkt
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: Boah es hat noch keiner bemerkt

Respekt,Detlev!!Du scheinst dich hier gut auszukennen.Melde dich doch mal ,wenn du hier öfter unterwegs bist.
Ralph,ich bin mir nicht sicher, ob ich es selbst erkannt hätte.Taneodde liegt etwas nördlich vom Nörreskoven.
Hier noch das Auflösungsbild

Gruß Peter
von mommark
Donnerstag 3. Dezember 2015, 09:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Boah es hat noch keiner bemerkt
Antworten: 32
Zugriffe: 1449

Re: Boah es hat noch keiner bemerkt

jetzt hab ich´s auch bemerkt!
Mange hilsen til födselsdag fra denmark!!
Vi ses.
Inka u. Peter

Hier noch´n Ratebild.(schwer,tip Nordals)
von mommark
Freitag 9. Oktober 2015, 06:55
Forum: The 59ers Club
Thema: OT: 90 Tage Sperre für mich
Antworten: 26
Zugriffe: 1219

Re: OT: 90 Tage Sperre für mich

gilt das auch rückwirkend??
von mommark
Dienstag 29. September 2015, 08:30
Forum: Willkommen
Thema: Guten Tag aus Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 2798

Re: Guten Tag aus Iserlohn

ach so,
nee,1965 sind wir nach Düren umgezogen,da war ich 12.
von mommark
Dienstag 29. September 2015, 06:47
Forum: Willkommen
Thema: Guten Tag aus Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 2798

Re: Guten Tag aus Iserlohn

speedtwin hat geschrieben:Ach was :halloatall: Dann kennst Du bestimmt den Toby und den Kalle und den Wolli und den Roman und den HD... :-k
nee,kenne sonst keine Mendener hier...gab´s denn da vor 20 Jahren ne Auswanderungswelle nach Dänemark??
von mommark
Montag 28. September 2015, 17:17
Forum: Willkommen
Thema: Guten Tag aus Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 2798

Re: Guten Tag aus Iserlohn

nee,ist eher umgekehrt...was macht ein Mendener in Dänemark?
Mich hat´s vor 20 Jahren jobmässig hier hin verschlagen,und jetz geniesse ich seit einem Jahr meinen Vorruhestand hier.
Gruß Peter
von mommark
Montag 28. September 2015, 16:49
Forum: Willkommen
Thema: Guten Tag aus Iserlohn
Antworten: 17
Zugriffe: 2798

Re: Guten Tag aus Iserlohn

Herzlich Willkommen,
habe meine Kindheit in Iserlohn verbracht.Tolle Gegend zum Kradfahren...denk ich oft dran ,wenn ich mir hier in DK die Reifen eckig fahre.
Gruß Peter
von mommark
Mittwoch 2. September 2015, 09:03
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Und ZACK is Sie aus....
Antworten: 20
Zugriffe: 5296

Re: Und ZACK is Sie aus....

Und bevor man die Boyer-Blackbox mit Plus anfährt, wäre es ratsam zu prüfen, ob Plus oder Minus auf Masse liegt. Das ist überlebenswichtig,ich hab einfach Minus an Masse vorausgesetzt.Bei Plus an Masse muss man natürlich umgekehrt denken. Aber,Phil, im Fall von Minus=Masse bekommt die Blackbox Plus...
von mommark
Mittwoch 2. September 2015, 07:49
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Und ZACK is Sie aus....
Antworten: 20
Zugriffe: 5296

Re: Und ZACK is Sie aus....

Hallo Thorsten,
um den Fehler einzukreisen musst du Zündungs-plus (Zündspule und Blackbox) direkt mit Batterie-plus verbinden.Wenn dann der Fehler verschwindet ist der Zündkram ok und du musst im Kabelnetz,Schaltern etc.weitersuchen.
Gruß Peter
von mommark
Donnerstag 27. August 2015, 07:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ausfahrt Schleswig-Holstein
Antworten: 18
Zugriffe: 2198

Re: Ausfahrt Schleswig-Holstein

schiet...da kann ich leider nicht. :cry:
Wünsche euch ne schöne Tour.
Gruß Peter
von mommark
Sonntag 16. August 2015, 20:13
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Wer misst, mist Mist
Antworten: 45
Zugriffe: 8230

Re: Wer misst, mist Mist

hab ich gerade vergessen.
Wenn Minus am Rahmen,kann ich die Shindengen Regler von irgendeinem alten Japaner(zB SR 500) mit 3 Phasen Generator empfehlen.Arbeiten exakt und sind unkaputtbar.Kann man gebraucht bei Ebay ab 15€ erwerben.
von mommark
Sonntag 16. August 2015, 19:51
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Wer misst, mist Mist
Antworten: 45
Zugriffe: 8230

Re: Wer misst, mist Mist

Kennst Du das Buch "Der Kupferwurm" von Karl Hertweck? sehr gute Empfehlung!! Auch von ihm Besser machen-Arbeiten an Motorädern für unsere Moppeds immer noch aktuell,teilweise verblüffend...besonders die Kapitel zur Abstimmungs- und Einstellungs Arbeiten. Der Mann hat sich damals schon,al...