Die Suche ergab 1410 Treffer

von Domi-650SS
Donnerstag 11. April 2019, 05:49
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Motogadget m-stop
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: Motogadget m-stop

Martin hat geschrieben:Die Antwort haben die doch durch den Google Translator getackert :shock::
Warum das denn?
Motogadget scheint eine Deutsche Firma zu sein, die Korrespondenz war auf Deutsch. Da gibt's nichts zu übersetzen.

Fritz
von Domi-650SS
Montag 8. April 2019, 09:36
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Motogadget m-stop
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Re: Motogadget m-stop

Phil hat geschrieben:Hoi Fritz,
…Ich hatte auch immer mal mit dem Ding geliebäugelt, aber nach der Lektüre Deines Beitrags ist das beerdigt.…

Ph.
Als Warnung war der Beitrag auch gemeint.
Vor allem die Anwort von denen hat mich erschüttert :facepalm2:
Fritz
von Domi-650SS
Freitag 5. April 2019, 09:34
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Motogadget m-stop
Antworten: 6
Zugriffe: 3338

Motogadget m-stop

Es gibt da ein Problem mit der 20sek Abschaltung des Blinkers: Wenn beim Abstellen des Mopeds der Blinker eingeschaltet ist und die Batterie nicht vom Bornetz getrennt ist, kann es passieren das der m-sop nach einiger Zeit die Batterie leersäuft und abraucht. Auf meine Frage ob und was Sie dagegen z...
von Domi-650SS
Sonntag 7. Mai 2017, 16:29
Forum: Projekte
Thema: A 65 Firebird Scrambler
Antworten: 265
Zugriffe: 73331

Re: A 65 Firebird Scrambler

@Phil,
Gut gemacht :top: :bia:
Martin hat geschrieben:…ein entspannter Foristi…
Das wär' dann ein Foristo :facepalm2:
von Domi-650SS
Freitag 8. April 2016, 11:09
Forum: Biete
Thema: Teile für Commando
Antworten: 0
Zugriffe: 806

Teile für Commando

Diverse Teile, neu, NOS und gebraucht.

Liste per PN anfordern.

Fritz
von Domi-650SS
Mittwoch 6. Januar 2016, 03:51
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

Domi-650SS hat geschrieben:…Lass doch einfach die blöden lmgtfy.com/-Sachen weg und sag einfach «Google», dann kann ich die Suchmaschine meines Vertrauens einsetzen.
Tim, Ich wollte Dir nicht nahetreten. Ich war zu lange in dem Business und vertraue Denen gar nicht. Daher :ebiggrin:

Fritz
von Domi-650SS
Mittwoch 6. Januar 2016, 03:29
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

jan hat geschrieben:…kann ich Dir auch nicht helfen. Und will es auch gar nicht.
Stimmt, kannst Du nicht und brauchst Du nicht.

Du brauchst nicht zu antworten. Denn 1. bist Du auf meiner Blacklist und 2. bin ich dann weg hier.
Nun bist Du wohl zufrieden.
Schade, es gibt eine Menge feine Typen hier.

Fritz
von Domi-650SS
Dienstag 5. Januar 2016, 18:56
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

jan hat geschrieben:…anstatt mit Deiner Fragerei hier die Leute zu nerven... :pfeiffen:
Das ist aber deutlich :facepalm2: ](*,)
Schlecht aufgestanden heute?
Der Anstand verbietet mir, was darauf zu erwidern.

Fritz
von Domi-650SS
Dienstag 5. Januar 2016, 12:50
Forum: The 59ers Club
Thema: gibts was schöneres als Trident-3-Zylinder-Sound?
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: gibts was schöneres als Trident-3-Zylinder-Sound?

grisuan hat geschrieben:Hallo Domi-650SS,
Nein ,V8-Viertakt…
Ich weiss. Ich kenn's bzw. hab schon mal was darüber gelesen/gehört.
Geschrieben hab' ich's nur wegen der Oelschwaden.
Hätt' vielleicht ein :pfeiffen: anhängen sollen.

Fritz
von Domi-650SS
Dienstag 5. Januar 2016, 11:22
Forum: The 59ers Club
Thema: gibts was schöneres als Trident-3-Zylinder-Sound?
Antworten: 17
Zugriffe: 1136

Re: gibts was schöneres als Trident-3-Zylinder-Sound?

grisuan hat geschrieben:Ja, Moto Guzzi sound:
V8
https://youtu.be/8TG7f2imRQo
Zweitakt?

Fritz
von Domi-650SS
Dienstag 5. Januar 2016, 10:52
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

Eure Umgangssprache :facepalm2: Deine Faulheit. :facepalm2: Tim Für mich klingt das nach «Slang», daher komm ich nicht auf die Idee sowas im Web zu suchen. Mit Faulheit hat das nichts zu tun, einen Beitrag zu verfassen ist wohl mehr Aufwand :facepalm2: Lass doch einfach die blöden lmgtfy.com/-Sache...
von Domi-650SS
Montag 4. Januar 2016, 18:43
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

tommy hat geschrieben:
Domi-650SS hat geschrieben: Aber ich habe das Problem jetzt anders gelöst.
Gaffa??? \:D/ :lach:
Versteh ich nicht :-k
Eure Umgangssprache :facepalm2:

Fritz
von Domi-650SS
Montag 4. Januar 2016, 13:14
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

chinakohl hat geschrieben:Naja Fritz,
evtl. bin ich ja auch nur ein "alter Schisser"...................
Das ist wirklich nur ein tiefgezogenes Blech.

Aber ich habe das Problem jetzt anders gelöst.

Fritz
von Domi-650SS
Montag 4. Januar 2016, 11:26
Forum: Schweißen
Thema: Alu löten
Antworten: 29
Zugriffe: 25003

Re: Alu löten

chinakohl hat geschrieben:…In deinem Fall…
Es ist kein belastetes Teil am Fahrwerk sondern um eine Abdeckung an der Hinterrad-Nabe, Nr 36 auf der Zeichnung.

Fritz