Die Suche ergab 4 Treffer

von berni
Freitag 31. Juli 2020, 10:43
Forum: Royal Enfield
Thema: RE Interceptor: Fahrbericht 10.000km
Antworten: 13
Zugriffe: 9686

Re: RE Interceptor: Fahrbericht 10.000km

Prima Manfred, ein sehr guter Fahrbericht, hilfreich für den schwankenden Enfield-Freund. :wink:

Grüsse aus dem heissen Vogelsberg

Berni
von berni
Mittwoch 25. Juli 2018, 16:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 6459

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Waren ja einige CBBCler auf dem Treffen in der Mitte und ich konnte auch ein paar kennen lernen. Grüße nochmal an Lupo, den Designer-Krad-Fahrer, mit dem ich zwei vergnügliche Abende hatte. Ein paar Bilder vom Treffen gibts hier: https://www.bullet500.de/wp/2018/07/22/das-8-treffen-in-der-mitte/ Es ...
von berni
Dienstag 13. Dezember 2011, 06:04
Forum: AJS/Matchless
Thema: Harris Matchles G80
Antworten: 22
Zugriffe: 11687

Re: Harris Matchles G80

Da gabs doch im November mal 1-2 Tage Serverprobleme und dabei sind alle meine (wenigen) Beiträge einschliesslich Vorstellung auf der Strecke geblieben :evil:

Grüsse

Berni
von berni
Montag 12. Dezember 2011, 19:21
Forum: AJS/Matchless
Thema: Harris Matchles G80
Antworten: 22
Zugriffe: 11687

Re: Harris Matchles G80

Mist, ich habe den Thread nicht mehr gefunden, in dem sich unlängst ein Harris-G80-Owner vorgestellt hat... also kapere ich diesen hier. Passt ja thematisch auch. In meinen unendlichen Bergen von Altpapier habe ich in meinem jüngst abgelaufenen Urlaub noch das hier gefunden: Harris-Matchless_G80_Cl...