Die Suche ergab 799 Treffer

von AHO
Dienstag 23. April 2024, 12:03
Forum: Norton
Thema: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 867

Re: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.

Das mit dem Datenblatt wäre auch meine Idee gewesen, dann wäre die Carte Grise nur noch als Nachweis nötig, dass das Fahrzeug schon mal zugelassen war. Zum Ansauggeräusch: Schau dir mal den originalen MK3 Lufikasten an - https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/norton-commando-850-mk3-airfilter-box-lu...
von AHO
Montag 22. April 2024, 19:48
Forum: Norton
Thema: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 867

Re: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.

Die +21Db(A) gelten für das Standgeräusch, nicht für das Fahrgeräusch. Und das auch nur, wenn der Brief tatsächlich noch den Wert nach nationaler Norm enthält - das kann zwischenzeitlich schon mal geändert worden sein, z.B. durch eine spätere Einzelabnahme.

Andreas
von AHO
Montag 15. April 2024, 08:14
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Glückwunsch! Ist das eine T175? Ich sehe mich ja auch hin und wieder nach einer Tornax um, allerdings nach einer S250 / Schwarze Josefine, weil ich mir die Motorradinfektion nach meiner Mutter schon pränatal auf Vaters Motorrad eingefangen habe :lol: . https://up.picr.de/47425506jj.jpg Auf dem Bild ...
von AHO
Mittwoch 3. April 2024, 14:28
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2467

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Was ist nun wieder los? Bei jedem neuen Zugriff aufs Forum muss ich mich wieder einloggen, obwohl ich das Häkchen für "angemeldet bleiben" gesetzt habe. Geht mir genauso. Und konnte man vorher nicht auch "zitieren" ? Das mit dem immer wieder Anmelden trotz Häkchen geht mit genau...
von AHO
Donnerstag 28. März 2024, 08:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2467

Re: Einloggen zuhause nicht mehr möglich

Bei mir hat Löschen der Cookies (Chronik im Browser) geholfen, danach ging es wieder.

Siehe auch hier:
viewtopic.php?p=196023#p196023

Andreas
von AHO
Dienstag 26. März 2024, 16:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1723

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Das Problem hatte ich vorhin auch - nach Löschen des Cache ging es dann wieder (bin ich sogar selber drauf gekommen :lol: )

Andreas
von AHO
Sonntag 17. März 2024, 21:09
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24273

Re: Blinker Bonneville T120

Es geht ja um die Belastung des Relais, also immer 2 x 21W + 3,4W, egal ob links oder rechts. Es gibt aber auch 2-polige einstellbare Relais, bei denen man dann die Frequenz einstellen kann. Man sollte dann aber den ggf. angegebenen zulässigen Leistungsbereich weder unter- noch überschreiten. Andreas
von AHO
Sonntag 17. März 2024, 19:37
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24273

Re: Blinker Bonneville T120

Das Relais auf dem Bild ist ja kein Warnblinkrelais - deshalb gibt die Beschriftung die gleichzeitige Belastung an, also zwei Blinker plus Kontrollleuchte je Seite...Damit geht ein Blinker pro Seite nicht. Es gibt ja auch 12V 21W Soffitten, sofern es nicht sowieso die (z.B.) Louis Blinker mit 21W Ha...
von AHO
Sonntag 17. März 2024, 19:21
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24273

Re: Blinker Bonneville T120

Nur bei zwei Ochsenaugen je Seite :wink: , sonst stimmt die Frequenz wohl nicht.
Ich würde mir an Deiner Stelle ein Last unabhängiges Relais kaufen, dann bist Du für alle Varianten gerüstet.

Andreas
von AHO
Mittwoch 13. März 2024, 11:43
Forum: Triumph
Thema: Fahrverhalten: Merkwürdig oder normal?
Antworten: 19
Zugriffe: 1167

Re: Fahrverhalten: Merkwürdig oder normal?

Tim hat geschrieben:
TheMissingLink hat geschrieben:... sind für niedrige sechsstellige Summen zu bekommen....
Von welcher Währung redest Du :shock: :?:

Andreas
von AHO
Freitag 8. März 2024, 13:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801759

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Der liest bestimmt mit - heute Morgen hat er den Preis auf 12000 € geändert 8)

Andreas
von AHO
Freitag 1. März 2024, 22:23
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3364

Re: In eigener Sache

youri24 hat geschrieben:J ... einmal die Bankdaten bitte...
Da sollte im Eingang seit einigen Tagen eine Nachricht von Mutti sein... :wink:

Andreas
von AHO
Montag 26. Februar 2024, 22:34
Forum: BSA
Thema: Unterschied Kurbelwelle A10 Plunger/Swingarm
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Re: Unterschied Kurbelwelle A10 Plunger/Swingarm

Auch wenn ich kein BSA Spezialist bin - ich meine im "Schinkenspeck" stand was von Änderungen bei bestimmten Jahren (6-Bolt und 3-Bolt Wellen). Da die ersten Swingarm Modelle noch parallel zu den Plunger Modellen liefen, werden die zu der Zeit wohl die gleichen Wellen gehabt haben, aber sp...
von AHO
Donnerstag 15. Februar 2024, 17:12
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 17. vogtländisches Engländertreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 704

Re: 17. vogtländisches Engländertreffen

Gerd M. hat geschrieben::surpris: :surpris: :surpris:
habs geändert ...
Aber noch immer falsch - dieses Jahr ist der 2. Juni definitiv kein Freitag 8)

Andreas
von AHO
Donnerstag 25. Januar 2024, 21:24
Forum: Niederländische Händler
Thema: Johan Geertshuis
Antworten: 2
Zugriffe: 6143

Re: Johan Geertshuis

Sieht so aus, als wollte er aufhören:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-306-1147

Andreas