Die Suche ergab 4 Treffer

von AJS-01
Samstag 1. Dezember 2012, 11:19
Forum: Members Gallery
Thema: AJS mit Fremdherz
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Re: AJS mit Fremdherz

Hallo Martin! Ich hatte noch etwas vergessen. Zwecks Anmeldung mußte ich noch eine Vollnahme beim TÜV durchführen. Im Brief steht : AJS Bj. 1961 mit Enfieldmotor. Daran kann ich nichts ändern. Mir hat die Schrauberei viel Spaß gemacht. Dazu kommt, dass ich die Zeit als Rentner sinnvoll (????) gestal...
von AJS-01
Samstag 1. Dezember 2012, 10:55
Forum: Members Gallery
Thema: AJS mit Fremdherz
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

Re: AJS mit Fremdherz

Hallo Martin !

Auf dem Primärkastendeckel ist nur mein "Logo" AJS-01 eingraviert.

Gruss

Otto
von AJS-01
Freitag 30. November 2012, 20:37
Forum: Members Gallery
Thema: AJS mit Fremdherz
Antworten: 12
Zugriffe: 10579

AJS mit Fremdherz

Hallo ! Vor dem Bau meines Cafe-Racers hatte ich mir schon einen Tourer aufgebaut. AJS-Tourer mit Enfieldmotor. Ist zwar Stilbruch , aber es hat mir persönlich viel Spass gemacht. Danach kam mir die Idee vom Cafe-Racer. Es muss ja nicht immer ein Norton-Federbett-Rahmen sein. Ausgangszustand - Cafe-...
von AJS-01
Donnerstag 22. November 2012, 17:52
Forum: Members Gallery
Thema: Eigenbau Cafe-Racer AJS/Enfield
Antworten: 8
Zugriffe: 9374

Eigenbau Cafe-Racer AJS/Enfield

Mein Eigenbau AJS/Enfield-Caferacer Bj.1961 mit ca.30PS ist fertig und wird schon richtig bewegt.
Meine alte AJS31CSR war richtig ein Schrotthaufen, sodass ich mir einen kleinen Traum erfüllen konnte.
Die Kosten hielten sich auch in Grenzen. Viel Handarbeit und sollte auch nach Handwerk aussehen.