Die Suche ergab 1006 Treffer

von Se Nü
Freitag 26. April 2024, 13:56
Forum: The 59ers Club
Thema: WUPPERTAL!
Antworten: 106
Zugriffe: 7416

Re: WUPPERTAL!

zurück zum Thema, Duisburg machts vor, Wuppertal zieht nach :zustimm: https://www.der-postillon.com/2024/04/venedig-duisburg.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2H6yrcNPIN3ifl8y1CoC4O_QwN1n1bGTxUCRvH103SdzJncjqRhUtAWJE_aem_AcW4zyER4lIdL3MinFLig-svh3p-drYxgqSlI1S1MezPvv_TXTlWZCUFWMywPcjyWQPhziFAV0tQp6xPz...
von Se Nü
Mittwoch 24. April 2024, 12:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 496

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Happy Birthday Thorsten
von Se Nü
Mittwoch 24. April 2024, 11:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: BOB - best of british 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2709

Re: BOB - best of british 2024

Weltgrafik :top: :zustimm:
von Se Nü
Mittwoch 3. April 2024, 15:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Uli hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 13:11 Nüppi, Aspessen verkauft man nicht. [-X
ich weiss, ich hab ja auch noch eine, die bleibt.
Das Foto hab ich mit dem Portrait Mode vom iPhone gemacht. Ist halt Kirmes Technik, sieht aber von weitem und ohne Lesebrille ganz ok aus.
von Se Nü
Mittwoch 3. April 2024, 08:54
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

stimmt gar nicht wie ich gerade lese da das Thema bei mir gerade akut ist ... das ist ne Ordnungswidrigkeit und kostet nen Fuffi.
Ich bin gerade dabei meine 69er Aspes Cross Special zu putzen, sie sollte einen neuen Besitzer finden.
Vielleicht darf sie dann auch noch eine Weile bleiben :gruebel:
von Se Nü
Mittwoch 3. April 2024, 07:44
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Ich hab nen Haufen 50er, auch ohne Papiere, auch schon mit rum gefahren. Wennse Dich erwischen ist halt der Lappen weg, den brauche ich aber zur anderen Verwendung. Auf dem Land vielleicht kein Problem, hier in der Stadt weiß ich nicht. Ich hab halt meine Bedenken angemeldet um etwaige Interessierte...
von Se Nü
Dienstag 2. April 2024, 13:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Kennzeichen ja aber keine ABE, das ist ein ziemlicher Fackelzug. Dazu braucht es ein Gutachten wie beim Motorrad, eine Muster ABE und einen Prüfer der da mitspielt, achja und das Strassenverkehrsamt muss auch noch seinen Segen geben. Das alles für einen Hühnerschreck den es hier in D glaube ich gar ...
von Se Nü
Donnerstag 28. März 2024, 14:21
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4797

Re: T160 Motorrevision

Da gäbe es auch noch Bartusch in Haan, die hießen früher Mirkos Motoren. Frag mal den Martin Ehrkamp, ist bei ihm um die Ecke.
von Se Nü
Sonntag 10. März 2024, 08:10
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1643

Re: Der König namens Mutti hat Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Vati, er lebe :laola: :laola: :laola:
von Se Nü
Freitag 8. März 2024, 16:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

da steckt schon eine Menge Arbeit und Geld drin. Wenn die mit den Mikunis sauber anspringt und läuft, würde ich mir die mal ansehen und mit ihm verhandeln wenn ich eine wollte. Ich hab schon eine Menge Rocket Schrott gesehen für ebenfalls viel Geld. Allein ein 5 Gang Getriebe kostet einen Haufen Gel...
von Se Nü
Freitag 8. März 2024, 13:24
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: hören se dat quietschen? soll ich Musik anmachen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2209

Re: hören se dat quietschen? soll ich Musik anmachen?

geil :zustimm:

Said James, "In my opinion, there's nothing in this world Beats a '52 Vincent and a Redheaded girl.
Now Nortons and Indians and Greavses won't do.
Oh, they don't have a Soul like a Vincent '52."
von Se Nü
Donnerstag 7. März 2024, 17:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Mikl hat geschrieben:Wieder mal ein Versuch , oder?
was denn für ein Versuch?
von Se Nü
Samstag 24. Februar 2024, 09:04
Forum: Projekte
Thema: Langzeitprojekt "Dreckspatz"
Antworten: 242
Zugriffe: 56861

Re: Langzeitprojekt "Dreckspatz"

a la Hurricane, da sind die auch am Fussrastenausleger befestigt.
Die Hurri Töpfe sind auch schlanker, passt vielleicht eh ganz gut und haben so hübsche Anti-Bein-Ankokel Schutzbleche :gruebel:
von Se Nü
Freitag 23. Februar 2024, 16:20
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3379

Re: In eigener Sache

gar keine Frage, vielen Dank für Dein Engagement Martin. :zustimm:
von Se Nü
Freitag 16. Februar 2024, 14:31
Forum: Willkommen
Thema: der Scramblerman stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1168

Re: der Scramblerman stellt sich vor

Jooden Oliver, stell Deine Frage einfach in die BSA Rubrik mit sinnvollem Titel, da ist das am besten aufgehoben und man findets wieder. Jetzt häufen sich die Scrambler, find ich gut :top: Achja, willkommen :halloatall: Bring die Kiste doch zum Stoppelhopsen mit auf den BOB http://www.britbikeforum....