Die Suche ergab 168 Treffer

von schrottschlecker
Montag 13. November 2023, 18:03
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26117

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Hallo Wusel und Team,

Respekt, das sieht ja nach gelungenem Debut aus und macht Laune auf Mehr.
Ich konnte leider nicht dabei sein, da ich im Moment zu viel um die Ohren habe.
Beim nächsten mal dann...

Viele Grüße,

Christian
von schrottschlecker
Sonntag 26. Februar 2023, 21:30
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26117

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Hey Wusel,

prima Idee, ich bin dabei. Ich denke mal, ich werde mich mit den Kollegen aus Supertal und Umgebung noch kurzschließen.

Auf jeden Fall klingt das schonmal seeehr cool! Danke fürs Organisieren :biggthumpup: ,

Christian
von schrottschlecker
Dienstag 27. September 2022, 16:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Termin Forumstreffen 2022?
Antworten: 213
Zugriffe: 23934

Re: Termin Forumstreffen 2022?

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön an Ralph und Familie. :zustimm: Auch wenn ich nur kurz dabei war habe ich mich gefreut, euch alle nochmal getroffen zu haben. Bis zum nächsten mal versuche ich dann, den Engländer zum Laufen zu bringen (wobei /5 fahren auch Spaß macht). Viele Grüße und hoffent...
von schrottschlecker
Donnerstag 22. September 2022, 16:08
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Termin Forumstreffen 2022?
Antworten: 213
Zugriffe: 23934

Re: Termin Forumstreffen 2022?

Hallo zusammen,

ich werde Samstag nachmittag vorbeikommen. Mit der Gummikuh, da kein Engländer einsatzbereit ist :(

Freue mich trotzdem.

Christian
von schrottschlecker
Samstag 18. Juni 2022, 19:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Termin Forumstreffen 2022?
Antworten: 213
Zugriffe: 23934

Re: Termin Forumstreffen 2022?

Ach soo…ich auch Heimschläfer. Kann ja fast zu Fuß nach Hause. :ebiggrin:

Christian
von schrottschlecker
Freitag 3. Juni 2022, 14:02
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Termin Forumstreffen 2022?
Antworten: 213
Zugriffe: 23934

Re: Termin Forumstreffen 2022?

Hallo Zusammen,

ich wäre auch gerne wieder dabei und habe den Termin fest eingetragen.
Ich freue mich schon darauf, euch wiederzusehen.

Viele Grüße,

Christian
von schrottschlecker
Donnerstag 5. Mai 2022, 10:38
Forum: BSA
Thema: A65 Kettenöler deaktivieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

Re: A65 Kettenöler deaktivieren?

Hi Phil,

danke für die Antwort. Dann mach ich das Ding mal zu.

Viele Grüße,

Christian
von schrottschlecker
Montag 2. Mai 2022, 08:36
Forum: BSA
Thema: A65 Kettenöler deaktivieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3667

A65 Kettenöler deaktivieren?

Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich über den Winter die Öle an meiner A65 gewechselt habe konnte ich schön erkennen, welche Farbe die Tröpfchen unterm Motorrad haben. Das Meiste war eine rot-schwarze Mischung aus ATF vom Primärkasten und Kettenschmiere, zumal tropfte es hinten am Kettenschutz. Wie auf...
von schrottschlecker
Montag 2. Mai 2022, 08:18
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Hilgen reloaded!
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

Hilgen reloaded!

Hallo Zusammen, das Oldtimertreffen in Burscheid-Hilgen im Bergischen Land geht wie gewohnt wieder los. Gestern war es so voll wie vor der Pandemie. Viele Autos und Motorräder, u.a. einige Engländer von BSA bis Vincent, Brötchen, Kaffee und Grillwurst. Als hätten wir Corona nur geträumt... Vielleich...
von schrottschlecker
Donnerstag 11. November 2021, 09:23
Forum: Rest of...
Thema: Öltank beschichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4112

Re: Öltank beschichten?

Danke für Euer Feedback. Das bestätigt mein Bauchgefühl...
Ich habe sowieso 3 Mofa Tanks in Arbeit, da werde ich das Ammon Zeugs zur Reinigung nehmen, den Öltank aber nur mit Öl beschichten :D

Gruß,

Christian
von schrottschlecker
Mittwoch 10. November 2021, 09:57
Forum: Rest of...
Thema: Öltank beschichten?
Antworten: 4
Zugriffe: 4112

Öltank beschichten?

Hallo Zusammen, mal ne Frage in die Runde: an meiner AJS ist der Öltank von innen nach grober Säuberung immer noch rostig und da meine Mopeds mehr stehen als fahren überlege ich, den Tank von innen mit dem Ammon Tankreiniger Set zu behandeln und mit Kreem rot zu beschichten. Damit habe ich bei Benzi...
von schrottschlecker
Dienstag 28. September 2021, 10:06
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod
Antworten: 189
Zugriffe: 18147

Re: Forumstreffen 17.09.-19.09.21 im Kleinod

Hallo Zusammen, leider haben diverse Ereignisse dieses Jahr sämtliche Pläne durcheinander gebracht, sodaß ich leider nicht am Forumstreffen teilnehmen konnte. Schade, ich hätte Euch gerne nochmal wieder "in Echt" getroffen. Beim geplanten Stammtisch im Kleinod oder Umgebung wäre ich gerne ...
von schrottschlecker
Donnerstag 5. August 2021, 14:28
Forum: The 59ers Club
Thema: "Come hell or high water..."
Antworten: 12
Zugriffe: 1949

Re: "Come hell or high water..."

Danke an alle für die aufmunternden Worte. Wird schon irgendwie. Der Schwiegermutter geht es gut und sie ist jetzt bei ihrer Zwillingsschwester (85!) und wir richten ihr hier bei uns ein Zimmer ein. Dann kann sie erstmal bei uns wohnen. Sie ist sehr entspannt. Die BMW läuft und glänzt schon wieder. ...
von schrottschlecker
Dienstag 3. August 2021, 13:12
Forum: The 59ers Club
Thema: "Come hell or high water..."
Antworten: 12
Zugriffe: 1949

Re: "Come hell or high water..."

Hallo liebe Forumskollegen, ich komme gerade erst mal dazu, ins Forum zu schauen. Leider hat es Leichlingen schlimm getroffen. Meine Schwiegermutter ist nachts von den Fluten überrascht worden und ich mußte sie durch hüfthohes Wasser aus ihrer Wohnung holen. Der komplette Hausrat ist Müll und die Wo...
von schrottschlecker
Montag 5. Juli 2021, 10:34
Forum: Biete
Thema: Unbekannte Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Unbekannte Teile

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, zu welchem Motorrad diese Teile gehören?

Gruß,

Christian
IMG_1556.JPG
IMG_1559.JPG
IMG_1562.JPG
IMG_1563.JPG
IMG_1565.JPG