Die Suche ergab 168 Treffer

von Malte F.
Freitag 25. November 2022, 01:25
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Wozu gehört dieses Rad?
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Re: Wozu gehört dieses Rad?

Hallo,
danke für die Info Eddi.
Ja der eine Bremsanker ist vermutlich nicht original.
Gruß Malte
von Malte F.
Mittwoch 23. November 2022, 22:25
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Wozu gehört dieses Rad?
Antworten: 3
Zugriffe: 2139

Wozu gehört dieses Rad?

Moin,
ich habe von einem Projekt dieses Vorderrad mit 200mm TLS Bremse über und kann es nicht zuordnen.
Hat jemand eine Idee von welchem Motorrad das stammt.
Gruß Malte
von Malte F.
Dienstag 28. Juni 2022, 23:10
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: CBBC 40-Jahr-Feier am 16.-19.6.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 3685

Re: CBBC 40-Jahr-Feier am 16.-19.6.2022

Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern/schreibern nur zustimmen.
Super Treffen, schöne auch seltene und verschiedene Motorräder, tolle Location, nette Leute und eine super Gegend zum Motorrad fahren.
Gruß Malte
von Malte F.
Montag 4. April 2022, 19:33
Forum: BSA
Thema: A 10 plunger: Das wird wohl ein längerer Weg!
Antworten: 57
Zugriffe: 19863

Re: A 10 plunger: Das wird wohl ein längerer Weg!

Moin, Ich bin neu hier und aktuell dabei mir ebenfalls ne A10 Plunger aufzubauen. Wie bei vielen anderen ist auch meine 6 Federn Kupplung ganz schön durch. Ich habe mich days mal ein bisschen belesen und herausgefunden, dass man bei den Schwingen Modellen auf Triumph 4 Feder Pre Unit Kupplung oder ...
von Malte F.
Dienstag 15. Februar 2022, 23:53
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Magnetzünder wo überholen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4192

Re: Magnetzünder wo überholen?

Hallo, Laubtec habe ich angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Telefonisch ging keiner ran. Aber haben die ja evtl. auch nur nicht gehört. Es handelt sich um einen Lucas NC1. Der funkt zwar aber nur ganz schwach. Kohlen habe ich schon mal erneuert aber hat nichts gebracht. Da der auch schon ewi...
von Malte F.
Montag 14. Februar 2022, 00:50
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Magnetzünder wo überholen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4192

Magnetzünder wo überholen?

Moin, wen könnt ihr zurzeit empfehlen für eine Magnetzünder Überholung? Bikers Mill/Hebsch sagte er macht das nicht mehr. Ist allerdings schon ca 1/2 Jahr her als ich gefragt habe. Bei verschiedenen Betrieben habe ich telefonisch oder per Mail angefragt aber entweder keine Antwort oder eine Absage e...
von Malte F.
Mittwoch 19. Januar 2022, 23:42
Forum: Norton
Thema: L-oder Rechtsgewinde unter Primärkasten ES2 oder 19s
Antworten: 13
Zugriffe: 2521

Re: L-oder Rechtsgewinde unter Primärkasten ES2 oder 19s

Moin,
das ist ein Rechtsgewinde,
Linksgewinde würde da keinen Sinn machen.
von Malte F.
Montag 22. November 2021, 00:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801801

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Eine A10 aus 48 mit angebratenem Hardtail und mit Tüv...die werden immef dreister mit den Lügen. Ich lasse mich gerne Berichtigen, das die A10 erst um 1953 gebaut wurde im A7 Rahmen. Moin, ich würde aber mal behaupten das der vordere Teil des Rahmens ein A65 ist mit selbstgebautem Heckteil, und nic...
von Malte F.
Mittwoch 27. Oktober 2021, 21:54
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Reifendiskussion 3.0 Commando
Antworten: 119
Zugriffe: 54739

Re: Reifendiskussion 3.0 Commando

Gerd hat geschrieben:Drei Zoll oder WM 3?
Moin, WM 3
Gruß Malte
von Malte F.
Dienstag 26. Oktober 2021, 22:04
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Reifendiskussion 3.0 Commando
Antworten: 119
Zugriffe: 54739

Re: Reifendiskussion 3.0 Commando

Norton hat geschrieben:Wie breit ist die Hochschulterfelge?
2.15"

Gruß. Martin.
Moin,
habe bei mir eine 3 / 18 Felge.
Gruß Malte
von Malte F.
Sonntag 10. Oktober 2021, 20:46
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Reifendiskussion 3.0 Commando
Antworten: 119
Zugriffe: 54739

Re: Reifendiskussion 3.0 Commando

Frogger hat geschrieben:Passen die conti Classic Attack in 110/90-18 auch in eine Atlas? :roll:
Moin,
als Bridgestone BT46 passt das bei mir.
Allerdings auf Hochschulterfelge.
Gruß Malte
von Malte F.
Montag 20. September 2021, 23:01
Forum: BSA
Thema: BSA top yoke
Antworten: 0
Zugriffe: 1721

BSA top yoke

Moin, passt die obere Gabelbrücke von BSA mit der Nummer 42-5035 (ab 55 Swingarm) auch auf die Plunger Modelle von 54? Laut meiner Liste gab es 54 eine obere Gabelbrücke für Plunger und eine für Swingarm. 55 Gab es dann für beide jeweils nochmal eine andere. Was hat sich da geändert von 54 auf 55? E...
von Malte F.
Sonntag 8. August 2021, 21:11
Forum: Willkommen
Thema: Menschen aus den 80ern anwesend?
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

Re: Menschen aus den 80ern anwesend?

Moin,
ja ich bin aus den 80ern.
von Malte F.
Dienstag 20. Juli 2021, 22:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Alles Gute an den Sylter Jung zum halbrunden Geburtstag!
Antworten: 9
Zugriffe: 1448

Re: Alles Gute an den Sylter Jung zum halbrunden Geburtstag!

Moin Leute,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Gruß Malte
von Malte F.
Donnerstag 17. Dezember 2020, 23:20
Forum: BSA
Thema: Frisch verliebt
Antworten: 43
Zugriffe: 12869

Re: Frisch verliebt