Die Suche ergab 1167 Treffer

von Mateo
Freitag 19. April 2024, 12:25
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52039

Re: Woodys Bilderbuch

Hahaha, supergeil !! Bei mir ist die Zahlenkombi 61 +73, also bin ich bei Quersumme 113, aktuell......aber auch schon steil, was du deinem Moped so zumutest.... da kannst du dir keinen Wartungsstau erlauben...... ich werde im Juni zusammen mit ein paar Himalayens gen Frankreich reiten, da bin ich de...
von Mateo
Mittwoch 17. April 2024, 15:44
Forum: Rest of...
Thema: Smiths-Motorcycle-Speedo-Tach-Repair
Antworten: 10
Zugriffe: 1465

Re: Smiths-Motorcycle-Speedo-Tach-Repair

Alternativ kannst Du zu Udo Schulz gehen, der ist eigentlich ganz fix und war auch bei meiner letzten Instandsetzung preislich ganz okay. Den kann ich auch empfehlen, saubere Arbeit zum ehrlichen Preis. Gruss, Woody ....eine weitere Stimme für Udo Schulz, der hat meinen Tacho gemacht und nach Wunsc...
von Mateo
Mittwoch 17. April 2024, 15:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

@guzzimk..... jeder Trick zählt.... wäre aber jetzt doch mal DIE Gelegenheit, oder? Aber auch das ist ja ein Wochenende, da wird doch garantiert noch gespielt, oder?
von Mateo
Mittwoch 17. April 2024, 13:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Gudn Klausi ! Erst mal die allerbeste Verbesserung für dich !! Dinge die niemand braucht, die aber trotzdem da sind...... Und Respekt für den Forumstreffen-Move ! Ich werde alles daran setzen, daran teilzuhaben, meine Frau hat da aber eine Ausstellungseröffnung, also mal sehen....... Eine Fernumärme...
von Mateo
Freitag 5. April 2024, 09:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

jan hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 08:48
Mineiro hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 09:50Lange nix mehr gelesen von dir. (...)
Oou - ha... letzte Aktivität am 24. Januar!! :shock:
Drücken wir die Daumen, dass das nix Schlimmes bedeutet.
............. leider exactly my thoughts...... schicken wir mal ein paar positiove Gedanken in seine Richtung........ :-k
von Mateo
Mittwoch 13. März 2024, 14:39
Forum: Triumph
Thema: Fahrverhalten: Merkwürdig oder normal?
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

Re: Fahrverhalten: Merkwürdig oder normal?

Hallo Horst, meine T140 von 73 geht sehr locker um die Kurven, und man muss auch nicht viel machen zum Einlenken.... ich habe auch die Brückensteine drauf, die haben, als ich diese das erste mal aufgezogen habe, einen Riesenunterschied zum Positiven gemacht, speziell was das Einlenkverhalten angeht....
von Mateo
Montag 11. März 2024, 11:09
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1632

Re: Der König namens Mutti hat Geburtstag

...............einer muss ja immer hinterher zockeln....... Also: Chantalle singt (mit Marilyn M. voice): Happy Birthday to youuuuuuuu Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu Happy Birthday dear Mutti Happy Birthday to youuuuuuuu :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: Ich hoffe, dich auch mal wie...
von Mateo
Donnerstag 7. März 2024, 15:31
Forum: Triumph
Thema: Tachowelle
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Tachowelle

Hurra ! Ein weiteres Mal musste sich das unwillige brätische Alteisen dem Schwarmwissen des besten Forums von allen unterwerfen! Ich würde bei nächster Gelegenheit aber trotzdem mal die Schnecke ausbauen und gründlich reinigen und dann abfetten.....die kosten zwar nicht die Welt, gehen aber auch ger...
von Mateo
Mittwoch 6. März 2024, 16:16
Forum: Triumph
Thema: Tachowelle
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: Tachowelle

Jep... ich würde die Aussenhülle abziehen, Welle im Schneckenantrieb gut einsprühen, und dann mit Gewackel und Gezerre da rauspopeln.....

Fixierung gibt es da keine, steckt im Prinzip einfach drin.....

Viel Erfolg, M.
von Mateo
Freitag 23. Februar 2024, 11:41
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3360

Re: In eigener Sache

Hallo Mutti, du hast meinen utmost respect für die Müh die du hier gibst und ich schätze das Forum und seine bekloppten Bewohner sehr! =D> =D> =D> Daher her mit dem Spendenaufruf und ab gehts..... wenn die erste Rutsche nicht ausreicht, musst du noch mal nachmelden...;) Vielen Dank und einen lieben ...
von Mateo
Mittwoch 21. Februar 2024, 11:35
Forum: The 59ers Club
Thema: Der den gelben Tiger reitet..
Antworten: 9
Zugriffe: 906

Re: Der den gelben Tiger reitet..

Allmech, der Ullllrich ! Da wünsche ich auch mal nur das Beste, lass dich feiern !
:laola: :laola: :laola:

Gruss, Chantalle
von Mateo
Mittwoch 3. Januar 2024, 13:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Jahreswechsel...
Antworten: 25
Zugriffe: 2429

Re: Jahreswechsel...

Hoi Arvid,

auch von mir nochmal Alles Gute und gute Besserung für deine Frau !!

Beste Grüsse, M.
von Mateo
Dienstag 2. Januar 2024, 13:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Jahreswechsel...
Antworten: 25
Zugriffe: 2429

Re: Jahreswechsel...

auch von mir, natürlich leicht verspätet, die besten Wünsche für das neue Jahr.......... Ich werde Ende Juno diesen Jahres mit der Bonny eine Woche südliches Frankreich machen, mit meinem Bruder......... bin mental schon bei den Vorbereitungen...... grossen Euro-Tank abdichten und neu lackieren, Gep...
von Mateo
Donnerstag 28. Dezember 2023, 14:16
Forum: The 59ers Club
Thema: Nu mal Weihnachten hier....
Antworten: 4
Zugriffe: 1173

Re: Nu mal Weihnachten hier....

Huhu Allen,

melde gehorsam, alles soweit überstanden!!! ;)

Ich wünsche Allen eine entspannte Zeit, einen Guten Rutsch, Party, Liebe, Getränke und ein knitterfreies 2024 mit vielen Meilen auf der Uhr !!

Haut Rein, eure Chantalle !

:laola: :laola: :laola: :laola:
von Mateo
Mittwoch 13. Dezember 2023, 11:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Leise Motorräder
Antworten: 75
Zugriffe: 5408

Re: Leise Motorräder

jan hat geschrieben:
mit offenem Visier (Halbschalenhelm!) und freundlich lächelnd, trägt zur Deeskalation ebenfalls ganz wesentlich bei... :wink:

Cheers, Jan

..............das ist nicht Deeskalation, sondern Angst was du da erzeugst....;) :pfeiffen: :halloatall: :runningdog: