Die Suche ergab 43 Treffer

von maroon
Samstag 1. April 2023, 22:03
Forum: The 59ers Club
Thema: Kein Scherz
Antworten: 23
Zugriffe: 1819

Re: Kein Scherz

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :laola: :bia:

Ich wünsche dir Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.

Glückauf, Jürgen
von maroon
Sonntag 19. März 2023, 00:40
Forum: The 59ers Club
Thema: Auch im Pott wird gefeiert!
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Auch im Pott wird gefeiert!

Hallo Ralph, Wolfram, Phil, danke für die Glückwünsche. :bia: Ich hoffe das ich jetzt mehr Zeit habe und ich auch mal wieder mit der BSA in das Tal der Wupper fahren kann. Letztes Jahr hat es mit der BSA nur zur Veteranen Rallye in Freiamt gereicht. Allerdings war ich mit der 90S zum Manx Grand Prix...
von maroon
Donnerstag 18. März 2021, 22:24
Forum: The 59ers Club
Thema: Geburtstag im Doppelpack (gleich isses soweit)
Antworten: 12
Zugriffe: 1177

Re: Geburtstag im Doppelpack (gleich isses soweit)

Hallo zusammen,

danke für die lieben Wünsche.

Es ist der ruhigste Geburtstag den ich je feiern durfte.
Auf das es im nächsten Jahr wieder hoch her gehen darf.

An Ralph: Alles Gute, Gesundheit und Glück für das nächste Lebensjahr. :laola:

Glückauf, Jürgen
von maroon
Donnerstag 22. Oktober 2020, 22:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Unser Jan ist krank !
Antworten: 48
Zugriffe: 4162

Re: Unser Jan ist krank !

Mensch Jan, mach keinen Scheiß.

Ich hoffe das du bald wieder auf die Beine kommst.

Glückauf, Jürgen
von maroon
Donnerstag 19. März 2020, 12:32
Forum: The 59ers Club
Thema: Beste Grüße an die heutigen Geburtstagskinder!
Antworten: 16
Zugriffe: 3210

Re: Beste Grüße an die heutigen Geburtstagskinder!

Danke für die Glückwünsche.

Bitte bleibt alle gesund und zuhause.

Dieses Jahr wird halt länger geschraubt.

Glückauf, Jürgen
von maroon
Freitag 22. November 2019, 23:53
Forum: The 59ers Club
Thema: IOM Classic TT info
Antworten: 100
Zugriffe: 28335

Re: IOM Classic TT info

Hallo zusammen, ich habe vor zur Classic TT 2020 zu fahren. Gebucht habe ich ein Zimmer im Sefton Express Hotel in Ballasalla und Fähre Heysham-Douglas am 24.08. und am 31.08. Douglas-Heysham retour. Ich würde mich freuen wenn wir uns auf der Insel treffen würden und vielleicht eine Runde zusammen d...
von maroon
Dienstag 17. September 2019, 15:43
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Hattingen
Antworten: 36
Zugriffe: 9332

Re: Hallo aus Hattingen

Willkommen Heiko,

ich grüße dich aus der Nachbarschaft.

Gerade zurückgekommen von einer Tour mit meiner B31.

Letzte Woche haben wir uns noch am Bodensee rumgetrieben.
F6D9843B-01E3-4CCB-BD9B-45313F9BC500.jpeg
Glückauf, Jürgen
von maroon
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Se Ralph Moppedmessi
Antworten: 30
Zugriffe: 3120

Re: Se Ralph Moppedmessi

Hallo Ralph,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. :laola:

Glückauf, Jürgen
von maroon
Sonntag 1. Oktober 2017, 17:05
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: BSA genietete Halbnabe
Antworten: 5
Zugriffe: 4831

Re: BSA genietete Halbnabe

Dann setzte doch einfach neue (Vollnieten) herein. Kann doch jede Schlosserbude....(vielleicht...spätestens bei den Zollabmaßen könnte es den ein oder anderen überfordern) Ob es einzelne Zollnieten zu kaufen gibt ? sonst selber drehen,oder halt metrisieren... ((Das Nieten gehören nach wie vor zu de...
von maroon
Sonntag 1. Oktober 2017, 16:51
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler
Antworten: 79
Zugriffe: 21257

Re: fette Rama...das Erntedankfest für Schrottler

Hallo,

ich bin Freitag und Samstag da.

Habe mein Domizil aber hauptsächlich an Stand FG 9/955 bei den BMW Kollegen aus dem 2-Ventiler Forum.

Werde aber mal bei euch vorbeischauen.

Glückauf, Jürgen
von maroon
Mittwoch 3. Februar 2016, 13:10
Forum: The 59ers Club
Thema: Betrug bei ebay
Antworten: 37
Zugriffe: 1536

Re: Betrug bei ebay

jan hat geschrieben: Ja - die Schweine! Und erzielen damit Milliardengewinne durch Kapitalerträge, gerade beim derzeitigen Zinsniveau!! :facepalm2: :facepalm2:

:yau: :bia:


Glückauf, Jürgen
von maroon
Montag 28. Dezember 2015, 01:25
Forum: AJS/Matchless
Thema: Oelwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 5542

Re: Oelwechsel

Hallo Walter,

hast du in der Nähe eine abschüssige Strecke? Dann schiebe die Führe hoch, Kerzen raus und lass sie im Gang deiner Wahl runter rollen. Bis unten sollte überall Öl angekommen sein. :biggthumpup:

Kerzen rein, antreten und losfahren.

Glückauf, Jürgen
von maroon
Donnerstag 8. Oktober 2015, 10:57
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Vette Rama, die drölfundzigsigste
Antworten: 122
Zugriffe: 18907

Re: Vette Rama, die drölfundzigsigste

Ich bin Freitach und Samstach da.
:kaffe:
Glückauf, Jürgen
von maroon
Donnerstag 27. August 2015, 22:48
Forum: Rest of...
Thema: IMPERIA RHEINGOLD mit Motor JAP 680
Antworten: 13
Zugriffe: 3070

Re: IMPERIA RHEINGOLD mit Motor JAP 680

Das halte ich für etwas übertrieben: http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/originaler-bmw-r90s-daytona-4-1975/345177796-305-1851?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SavedSearch&utm_content=ViewAd Zumal sie grottenschlecht ist Wenn der Preis bezahlt wird, muss i...
von maroon
Sonntag 23. August 2015, 22:04
Forum: Rest of...
Thema: IMPERIA RHEINGOLD mit Motor JAP 680
Antworten: 13
Zugriffe: 3070

Re: IMPERIA RHEINGOLD mit Motor JAP 680

Ist doch ok, Restauration nochmal rund 20 - 50 TEUR und dann ist der Bock leicht 120.000 bis 150.000 € wert. Ist halt ne andere Liga. Eine Vincent von der es noch 200 Stück gibt kann auch mal schnell ein Preisschild von 60 - 80.000 € tragen. Ein Besitzer einer Hildebrand & Wolfmüller sagte mir m...