Die Suche ergab 35 Treffer

von Willi9955
Mittwoch 13. November 2019, 19:37
Forum: BSA
Thema: Erfahrungen B50
Antworten: 14
Zugriffe: 5035

Re: Erfahrungen B50

Hallo Tüddel, wenn du Geld versenken willst, dann kauf das Teil. Ich habe bei meiner B50 SS mittlerweile 11 Mille versenkt. Du kriegst nur Schrott angeboten. Bei mir wurde vom Ago alles gemacht was Du dir denken kannst. Wirklich alles. Dies hier aufzuzählen, unmöglich. Sie springt an wenn du genau w...
von Willi9955
Sonntag 26. August 2018, 06:46
Forum: BSA
Thema: B50 springt warm sehr schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 4569

Re: B50 springt warm sehr schlecht an

Hallo Phil,
konnte wegen der Hitze nur zweimal fahren. Springt im warmen Zustand etwas besser an, aber der Vergaser wird noch ganz schön heiss. Die nächsten Fshrten mach ich bei kühlerem Wetter, sollte dann funkktionieren.
Grüsse Willi
von Willi9955
Samstag 25. August 2018, 09:13
Forum: BSA
Thema: BSA B 50 Fahrer gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

BSA B 50 Fahrer gesucht

Hallo zusammen,
möchte eine Liste der B 50 Fahrer für Deutschland zusammenstellen.
Erfahrungsaustausch mit gegenseitiger Hilfe bei Problemen.
Wer Lust hat PV Nachricht an mich.
Die Sache soll intern laufen, nicht öffentlich.
Bis jetzt sind wir zu dritt.
Grüsse Willi
von Willi9955
Montag 9. Juli 2018, 12:51
Forum: BSA
Thema: B50 springt warm sehr schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 4569

Re: B50 springt warm sehr schlecht an

Genauso ist es Phil.
Ich denke du hast das Thema schon selbst hinter dich gebracht.
Danke noch mal für den Tip.
Willi
von Willi9955
Sonntag 8. Juli 2018, 19:59
Forum: BSA
Thema: B50 springt warm sehr schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 4569

Re: B50 springt warm sehr schlecht an

Danke für Eure Antworten. Wird nächste Woche getestet.
Grüße Willi
von Willi9955
Sonntag 8. Juli 2018, 11:19
Forum: BSA
Thema: B50 springt warm sehr schlecht an
Antworten: 10
Zugriffe: 4569

B50 springt warm sehr schlecht an

Guten Tag an Alle, nachdem meine B 50 vom Ago gemacht wurde springt sie im kalten Zustand beim zweiten Kick an. Im warmen Zustand jedoch sehr schlecht, brauch mehr als 10 Kicks und es nervt. Habt Ihr eine Idee ? Zündkerze ist N 4, Hauptdüse 200 neuer Amal Vergasser . Alles wie im Handbuch angegeben....
von Willi9955
Samstag 21. April 2018, 18:03
Forum: BSA
Thema: BSA B 50 wieder auf der Straße
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

BSA B 50 wieder auf der Straße

Hallo zusammen, die B 50 habe ich bei Ago in Ranstadt komplett überholen lassen. Danke Phil für deinen Tipp und danke Jeff für deine Unterstützung. Ein Kick und das Bollern legt los. TÜV gemacht und mit roter 07 er Nummer angemeldet. Bin fleissig am Runden drehen und einfahren des neuen Kolbens. Hät...
von Willi9955
Montag 25. Dezember 2017, 22:29
Forum: BSA
Thema: ebay Kleinanzeigen BSA Victor
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Re: ebay Kleinanzeigen BSA Victor

Nein, die gehört mir nicht. War nur ein Hinweis.
von Willi9955
Montag 25. Dezember 2017, 15:39
Forum: BSA
Thema: ebay Kleinanzeigen BSA Victor
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

ebay Kleinanzeigen BSA Victor

Hallo,
wenn jemand eine BSA Victor sucht, schaut mal in Ebay Kleinanzeigen nach, da wird solch ein
Teil zum Kauf angeboten. Grüße Willi
von Willi9955
Mittwoch 22. November 2017, 11:25
Forum: BSA
Thema: BSA B 50 SS Zündung einstellen -erledigt sie läuft-
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

BSA B 50 SS Zündung einstellen -erledigt sie läuft-

Guten Tag zusammen, will die Zündung einstellen. Werte ist alles klar. Problem wenn ich die Fliehgewichte hinter der Tragplatte des Unterbrechers nach links drehen will, komme ich an die Fliehgewichte überhaupt nicht dran wenn diese Platte noch drin ist. Das ovale Schauloch in der Platte hilft nicht...
von Willi9955
Montag 30. Oktober 2017, 20:50
Forum: BSA
Thema: Grundeinstellung Vergaser B 50 SS
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Re: Grundeinstellung Vergaser B 50 SS

Hallo Phil,
Danke für den Tipp. Workshop Manual habe ich leider noch nicht. Nur das owner Handbuch.
Kannst Du mir das Workshop Manual digital zur Verfügung stellen, auch die Unterlagen zu den Amals ?
Wäre mir eine große Hilfe.
Grüße Willi
von Willi9955
Montag 30. Oktober 2017, 18:56
Forum: BSA
Thema: Grundeinstellung Vergaser B 50 SS
Antworten: 3
Zugriffe: 1483

Grundeinstellung Vergaser B 50 SS

Hallo zusammen, bräuchte Eure Hilfe für die Grundeinstellung der Gemischschraube und der Leerlaufschraube (Wieviel Umdrehungen müssen rausgedreht werden, nachdem die Schrauben bis zum Anschlag reingedreht wurden). Es geht erst einmal darum, den Motor zum laufen zu bringen. Feineinstellung ist dann k...
von Willi9955
Mittwoch 25. Oktober 2017, 15:11
Forum: BSA
Thema: Hilfe für B 50 SS
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Re: Hilfe für B 50 SS

Thanks an Euch beide für den Tipp.
Der Ago machts :halloatall:
Er ist ziemlich ausgebucht 2-3 Monate Wartezeit, egal jetzt kommt der Winter wo es mit dem fahren eh
nix mehr ist.
Bild ist oben.
Grüße Willi
von Willi9955
Dienstag 24. Oktober 2017, 20:03
Forum: BSA
Thema: Hilfe für B 50 SS
Antworten: 5
Zugriffe: 2898

Hilfe für B 50 SS

Hallo zusammen, ich suche einen Spezialisten für eine B 50 zum laufen zu bringen, am besten im Rhein-Main Gebiet. Es müsste Zündung, Vergaser, Ventileinstellung etc. gecheckt werden. Vielleicht wisst Ihr auch jemanden der sich mit diesem Modell auskennt. Kann auch gerne eine Fachwerkstatt sein, wo I...
von Willi9955
Sonntag 15. Oktober 2017, 17:09
Forum: Suche
Thema: Suche BSA Goldstar B50 SS-erledigt Motorrad gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Suche BSA Goldstar B50 SS-erledigt Motorrad gefunden

Hallo zusammen, ich suche eine BSA B 50 SS in fahrbereiten Zustand. Willi Schellhaas Bitte PN oder mail. Vielen Dank. Erledigt Motorrad gefunden. Auf mein Inserat leider keine Rückmeldung. Per Zufall in der Zeitschrift OldtimerPraxis ein Hinweis mit Telefonnumer gefunden und fündig geworden. Meine S...