Die Suche ergab 39 Treffer

von Kaihawaii
Samstag 9. Dezember 2017, 22:41
Forum: The 59ers Club
Thema: Wusel hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 2194

Re: Wusel hat Geburtstag

21199464_1930332990624880_2805289510153557054_o.jpg
Moins Wusel,

alles gute auch von hier oben.
:bia:

Lieben Gruss Kai
von Kaihawaii
Montag 27. November 2017, 21:28
Forum: Biete
Thema: Rob North Triumph Triple
Antworten: 0
Zugriffe: 1116

Rob North Triumph Triple

Moin allerseits, ich möchte für einen Freund hier eine Rob North Triple anbieten. Er muss sie leider aus bes. Umständen verkaufen. Sie ist eine auf Rechtsschaltung umgebaute T160 Maschine, da der Vorbesitzer aus anatomischen Gründen nur dies von eben rechts konnte. Desweiteren hat sie einen großen Z...
von Kaihawaii
Dienstag 31. Oktober 2017, 13:55
Forum: The 59ers Club
Thema: Hurricane-Kai
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: Hurricane-Kai

Nochmal danke und Dr. Wu langsam aber stetig bin gleich wieder unter Tage und mach mal wieder am Flachzieher. Der Beruf und andere Baustellen bremsen, aber die kutsche wird fahren und dann mit Karracho. Der Probelauf war gut, aber die Lautstärke geht nicht, da ist die Hurricane im Vergleich Euro 6, ...
von Kaihawaii
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:48
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie - Nüppi nullt heute??!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3317

Re: Wie - Nüppi nullt heute??!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von hier oben,
ich hoffe deiner war auch so schön wie meiner.

;) Gruß vonne Waterkant
von Kaihawaii
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:41
Forum: The 59ers Club
Thema: Hurricane-Kai
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: Hurricane-Kai

Daaaanke an alle. Und ja ich war in der Werkstatt und da sind auch noch Biere in die leiblichen biochemischen Prozesse eingeleitet worden. Rein chemisch bekommt der Flattracker gerade einen Seitendeckel laminiert. Also ein Hoch auf die Chemie. :smilingplanet: Ja wegen Triple Treff da gab es leider e...
von Kaihawaii
Mittwoch 9. November 2016, 20:29
Forum: The 59ers Club
Thema: ...und heute alles Gute für Kaihawaii !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3151

Re: ...und heute alles Gute für Kaihawaii !!!

Stimmt :zustimm:,
noch besser: er is zerlegbar \:D/ und
passt in Kofferraum !! Hat ein Kumpel mir geliehen.
Mit 100 km/h Zulassung.
IMG_0683_1.jpg
von Kaihawaii
Dienstag 8. November 2016, 23:47
Forum: The 59ers Club
Thema: ...und heute alles Gute für Kaihawaii !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3151

Re: ...und heute alles Gute für Kaihawaii !!!

Halloo und riesiges Dankeschön an Alle ! :halloatall: War lange nicht mehr hier am Schaukasten! Ich war gut beschäftigt, und dann is auch in der letzten Zeit viel passiert. War ein gutes Moppedjahr, immer unnerwegs und neue Anreize gefunden. @ wusel: es is ein bisschen zäh, die Kiste wird aber demnä...
von Kaihawaii
Sonntag 21. August 2016, 22:11
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: German Triple Run X
Antworten: 16
Zugriffe: 3436

Re: German Triple Run X

IMG_0723.JPG
Jau, danke Ralph!

Das kommt jetzt ein bisschen spät, aber es war für mich,
und ich denke auch für viele andere, war es ein Super Wochenende.
Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch zuhause. Und die ganzen Drillinge,
eine Wohltat für Sinne.
lg kai
von Kaihawaii
Samstag 21. November 2015, 00:11
Forum: Triumph
Thema: Fragen zu TRIUMPH monocoque
Antworten: 16
Zugriffe: 3213

Re: Fragen zu TRIUMPH monocoque

Moins auch ! Muss die Trident gerade TÜV fertig machen Lenkkopp, Schwinge, Speiche gebrochen, etc. und habe dann noch schnell Vergleichsbilder vonne Hurricane gemacht. 1. Es sieht so aus als ob der Tank aus Stahl, dem Hurricane original entspricht. Wie schon richtig erwähnt wurde er ja ins GFK einla...
von Kaihawaii
Freitag 30. Oktober 2015, 01:13
Forum: The 59ers Club
Thema: KAI! VOLLLGAAAAS!
Antworten: 12
Zugriffe: 457

Re: KAI! VOLLLGAAAAS!

Daaanke , an alle ! Man sollte das Lob ja erst am Ende des Jahres loswerden, aber Ihr seid ja so verdamt angenehmer Haufen hier. Feiern hat geklappt, Astra auch. Vielen Dank nochmal :halloatall: Dank nochmal an Francis beim Tripletreff, weltbeste Werkstatt im Süden der Republik Wollte eigentlich ma...
von Kaihawaii
Samstag 1. November 2014, 02:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Kai aus Hamburch feiert "halbrund"!
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: Kai aus Hamburch feiert "halbrund"!

Danke! für die Glückwünsche. Sowas freut einen ja doch sehr. Fühl mich immer janz gerührt. Heute wird nachgefeiert! tumblr_m6j5rhzBq51r5wx0ao1_1280.jpg Noch zur Sache, die Drillinge waren anständig unnerwegs. Hier z.B. mit dem Reisezug nach südfrankreich und catalonien: DSC_0942.JPG Leider wird der...
von Kaihawaii
Sonntag 27. April 2014, 00:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Ellringen 27.04.2014
Antworten: 26
Zugriffe: 2406

Re: Ellringen 27.04.2014

Falls einer ab Hamburg los will,
ne paar treffen sich an der Oldie tanke ab 1030 Uhr, da is übrigens auch noch Flohmarkt.
Gruß Kai.
:halloatall:
von Kaihawaii
Samstag 19. April 2014, 22:44
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: racing
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: racing

Moin, Phil/zwo meine Antwort kommt ein bisschen verspätet, aber hatte bis dato wenig Zeit. Nein, ich hab diese videos nicht gedreht. Gefunden hab ich das zweite auf "le container", so ne Website für Auto, Moppeds, Architektur und Kunst, einer meiner Lieblingsseiten. Hier gibs hunderte, sch...
von Kaihawaii
Sonntag 13. April 2014, 21:44
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: racing
Antworten: 3
Zugriffe: 1199

Re: racing

Sehr schön, ne Menge flotte Hobels ! Die triple Kawa is n Knaller, im Stadtpark hab ich auch mal ein Werksrenner gesehen und gehört. Wahnsinn !! Der hier hat zwar mit Film zu tun, aber nicht mit racing. So mit Neuaufbau und eigentlich mit allem was den Kram so ausmacht. Hat Lars mir zugesteckt. Gruß...
von Kaihawaii
Samstag 11. Januar 2014, 22:22
Forum: Projekte
Thema: Neue Möhre
Antworten: 53
Zugriffe: 10184

Re: Neue Möhre

Hallo Phil,
Glückwunsch zum Drilling, TIP TOP Ofen !!!!
Drei, Juchhuuu !!
Was wirds denn fürn Auspuff ?
Ray Gun oder original ?

Auf jeden Fall viel Spass damit, vielleicht kommste ja mal wieder an die Oldtimertanke !
affe0.jpg
Gruß von Kai aus Hamburch.