Die Suche ergab 7 Treffer

von Chris
Sonntag 9. Januar 2011, 21:01
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Vorkriegsgabeln (Nachbau?)
Antworten: 13
Zugriffe: 3122

Re: Vorkriegsgabeln (Nachbau?)

Hab den Inst.-setzer von einem R.E. Spezialisten empfohlen bekommen und habe ihm auch getraut. Telefonisch alles wunderbar, wie besprochen, hat aber nur Mist gemacht. Kurbelwellen und Hubzapfen neu angefertigt, neue Lager dazu, das paßt auch alles. Äußeres Gleitlager nicht erneuert sondern :evil: !!...
von Chris
Sonntag 9. Januar 2011, 12:36
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Vorkriegsgabeln (Nachbau?)
Antworten: 13
Zugriffe: 3122

Re: Vorkriegsgabeln (Nachbau?)

Hi Leute, hab für meine Enfield bei "tradesparesauto" mal ne Anfrage gestellt aus was für Material er die Gabeln denn baut, weil ich auch eine brauch. Laut ihm benutzen sie MS Stahl dafür, was top Ware wäre denn sehr zugfest. Von dem her wärs ok, auf den Fotos schauen sie auch recht sauber...
von Chris
Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Und wieder ein neues Gesicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: Und wieder ein neues Gesicht...

Passt scho, danke. Die OLLE Enfield is bald ne echte RENNFIELD!!! Sonst alles beim Alten, außer daß i zu nix mehr Zeit hab wegs m Job. Früh sechse, siemne bis Abends achte, neune. Und im Schnitt drei Samstage im Monat au no. Is alles ziemlich stressend mit der Zeit. Kriegen keine Leut her die was ta...
von Chris
Dienstag 19. Oktober 2010, 05:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Und wieder ein neues Gesicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: Und wieder ein neues Gesicht...

Si. Servus Tommy.
von Chris
Sonntag 17. Oktober 2010, 10:02
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Trapezgabel richten
Antworten: 0
Zugriffe: 984

Trapezgabel richten

Hi zusammen, ich bin der Chris und neu hier. Ich weiß, es ist noch nicht lang her wo es um Girder-Forks ging, doch suche ich nicht nach einem Nachbau, sondern nach jemand der mir meine originale Royal Enfield 350 CO Gabel richten kann. Ist leicht verzogen und müsste neu gebuchst werden. Leider fluch...
von Chris
Sonntag 17. Oktober 2010, 09:47
Forum: The 59ers Club
Thema: Und wieder ein neues Gesicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: Und wieder ein neues Gesicht...

Ne ne Du, das lass ma mal, nich daß der Kran noch umkippt... Ist ne WD ja. Wäre auf der Suche nach nem neuen Motor, weil der auch schon ziemlich gelitten hat Gehäusemäßig...wenn Du da was weißt...dann weißt ja... :wink:
von Chris
Sonntag 17. Oktober 2010, 07:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Und wieder ein neues Gesicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Und wieder ein neues Gesicht...

Hallo an alle! Ich bin Chris, komme aus dem schönen (jetzt neblig kaltem) Allgäu bei Kaufbeuren und habs jetzt doch endlich mal geschafft dem CBBC beitzutreten. Wollte ich schon vor Jahren. Naja egal, jetzt ist es ja soweit. Meine Moppeds sind eine 38er Royal Enfield CO die ich schon seit gut acht J...