Die Suche ergab 1791 Treffer

von pug
Samstag 22. Juni 2019, 19:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Black Bastard?
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Black Bastard?

Hey Ihr,

Gehört einem von uns (mir leider nicht) die absolut coole komplett schwarze Triumph (vielleicht 6T?) inklusive schwarzer Bremsankerplatte, die heute morgen in Karlsruhe unterwegs war (Kriegsstrasse/Scheffelstrasse)?
Vielleicht Tom?
von pug
Sonntag 9. Juni 2019, 16:04
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Re: Lenkerpendeln 80mp/h

So... Lenkkopflager etwas fester gezogen -> pendeln wurde schlimmer und freihändig fahren wurde schwer. Ich glaube fester gezogen hat es auch ganz leicht gerastet. Daraufhin habe ich es gelockert bis deutliches Spiel war und dann so festgezogen bis für mich kein Spiel mehr feststellbar war (das Fühl...
von pug
Mittwoch 5. Juni 2019, 07:52
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Re: Lenkerpendeln 80mp/h

Ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau. Es ist schon etwas länger und hatte es auf das Wuchten geschoben. Das ist jetzt aber auszuschließen. Ich bin zwei Jahre fast nicht gefahen und wenn, dann fast nur Stadtverkehr unterhalb von 80mp/h Geändert habe ich nichts - selbst die Reifen sind schon eine W...
von pug
Dienstag 4. Juni 2019, 21:47
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Re: Lenkerpendeln 80mp/h

Ok... danke Euch allen mal.
Sieht nach etwas Arbeit aus.
Schwinge und Gabelöl wollte ich eh mal machen. Lenkkopflager scheint doch u.U. Etwas spiel zu haben, wenn man heftig ruckartig eintauchen lässt -> das wird der erste Task (wohl auch der einfachste)
von pug
Dienstag 4. Juni 2019, 13:46
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Re: Lenkerpendeln 80mp/h

Kippspiel kann ich nihct feststellen. Axiales schon. Ist das mit den Shims an der rechten Seite ein Workaround um nicht den hinteren Rahmen hochkippen zu müssen? Ich habe gerade in den Teilekatalog geschaut. dort sind die Shims zwischen Schwinge und Hauptrahmen eingezeichnet. Wäre mir schon recht ni...
von pug
Dienstag 4. Juni 2019, 12:31
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Re: Lenkerpendeln 80mp/h

wieviel Spiel darf denn das Schwingenlager haben? Es hat nur etwas axiales Spiel. Ich denke es könnten mehr/dickere Distanzscheiben rein?
von pug
Dienstag 4. Juni 2019, 09:46
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Re: Lenkerpendeln 80mp/h

Danke schon mal.
Auf dem ersten Blick scheint das OK zu sein. Werde es noch einmal mit einer Hilfe testen.
Einstellen scheint ja einfacher zu sein als am Fahrrad ;)
Lenkungsdämpfer gibt es an meiner Daytona nicht.
von pug
Montag 3. Juni 2019, 22:41
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Lenkerpendeln 80mp/h
Antworten: 17
Zugriffe: 10774

Lenkerpendeln 80mp/h

Hallo Ihr, Ich habe ein unangenehmen Lenkerpendeln an meiner T100... Bei ca. 80mp/h also knapp 130km/h. Das Motorrad schwingt sich auf und schneller will man dann auch nicht fahren. Es tritt nicht auf, wenn ein Sozius mitfährt. Wenn ich alleine fahre und ganz nach vorne rutsche, kommt das pendeln sc...
von pug
Donnerstag 30. Mai 2019, 23:15
Forum: Triumph
Thema: Öltankgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Re: Öltankgröße

bos´n hat geschrieben:im 350er Twenty one sind 5 Pints also 2,8 Liter angegeben.

Die 650er hat 3,8 Liter...7 Pints

liegt die 500er also bei 6 Pints ? :halloatall:
Jepp 500er braucht (laut Manual) 6 Pints + 1/2 Pint für den Primärtrieb.
von pug
Mittwoch 8. Mai 2019, 19:15
Forum: Members Gallery
Thema: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Antworten: 87
Zugriffe: 29504

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

speedtwin hat geschrieben:
pug hat geschrieben: Hab noch ne blaue Schwalbe :-)
Echt, ne Schwalbe ? :halloatall:
Weisst du doch. Ich hatte Dir doch mal ein Buch geliehen...
von pug
Mittwoch 8. Mai 2019, 19:11
Forum: Members Gallery
Thema: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Antworten: 87
Zugriffe: 29504

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wolfram,
du brauchst 'ne 50er?
Sach' doch was....steht doch hier.... :pfeiffen:
Hab noch ne blaue Schwalbe :-)
von pug
Mittwoch 8. Mai 2019, 19:04
Forum: Members Gallery
Thema: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Antworten: 87
Zugriffe: 29504

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:Duuuu duuuu duuuuu willst doch nichts verkaufen!
Wer weiß... :pfeiffen:
Die Daytona hattest Du mir auf der Fahrt nach London ja schon versprochen :schlaumeier: :laola: :tach:
Ne Daytona verkauft man auch nicht!
von pug
Mittwoch 8. Mai 2019, 15:38
Forum: Members Gallery
Thema: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!
Antworten: 87
Zugriffe: 29504

Re: Eigentlich sollte damit alles erledigt sein!

Moppedmessi hat geschrieben:Heute kam die neue Bewohnerin.
[emoji4]Bild
Congrats!!! Sieht klasse aus[emoji106][emoji106][emoji106]
von pug
Freitag 5. April 2019, 09:14
Forum: The 59ers Club
Thema: der Heimkehrer
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Re: der Heimkehrer

Hey, vielen lieben Dank :-)
Ja - so alt, jung oder sonst was isser nun, der Heimkehrer ;-)
von pug
Montag 25. März 2019, 17:26
Forum: Willkommen
Thema: Wieder da :-()
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Wieder da :-()

Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Nima, hattest/hast Du nicht auch Admin-Rechte?! :-k Dann warst Du doch eh´ nie weg. :wink:
Deine geschriebenen Beiträge habe ich aber auf jeden Fall vermisst.

Willkommen zurück! Cheers, Jan
Hmh... denkt der Jan vielleicht an einen Putsch... :?: :-k :pfeiffen: [carton]
Meuterei[emoji1787]