Die Suche ergab 3668 Treffer

von Mineiro
Freitag 26. April 2024, 17:40
Forum: Projekte
Thema: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Antworten: 2545
Zugriffe: 432360

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Das Bild vom Fenster lass mal schnell verschwinden, sonst ist Nancy Dir auf den Versen. :mrgreen: Oder das SEK zumindest wegen der Handgranate. :mrgreen: Wäre nicht das erste Mal. Bekannter von mir hatte schon mal im Morgengrauen Besuch von den Herren weil ein Streit mit dem Nachbarn nur verbal etw...
von Mineiro
Mittwoch 24. April 2024, 13:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 494

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Alles Gute zum Geburtstag Thorsten :bia:
von Mineiro
Samstag 20. April 2024, 16:06
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus dem Kohlenpott
Antworten: 11
Zugriffe: 524

Re: Hallo aus dem Kohlenpott

:halloatall: Herzlich willkommen hier in der Runde
von Mineiro
Montag 15. April 2024, 15:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1658

Re: Forumstreff 2024

:laola: Schade, ich fliege am 30.8. nach Mallorca..könnte mich dann aber wieder mit dir André treffen, was meinst du? Wie lange bis du noch da, ich bin 30.8. - 9.9. unten Daniel ... das wird sportlich Daniel wir fliegen am Samstag 31.8. Zurück. Denke da wird die Familie kein Lust drauf haben wenn an...
von Mineiro
Montag 15. April 2024, 15:05
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32427

Re: Andere Mütter..

Martin hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 13:46 Das ist sehr schön Wolfram. Jeder sollte ein Moped aus der Heimat besitzen.
... darum bei mir ne Kreidler aus Kornwestheim :wink:
von Mineiro
Freitag 12. April 2024, 21:02
Forum: The 59ers Club
Thema: Der Paul aus Wetzlar...
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Der Paul aus Wetzlar...

Alles Gute auch von mir und lass dich feiern :bia:
von Mineiro
Freitag 12. April 2024, 21:00
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1658

Re: Forumstreff 2024

Gießen reloaded. Sehr coole Idee Klaus. Und vor allem für die Südländer mal nicht so weit nördlich :D Allerdings bin ich an dem Termin noch in Malle und muss leider passen :(

Dir alles gute bei der Genesung Klaus!
von Mineiro
Freitag 5. April 2024, 10:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

... soweit ich mich erinnere ist seine Frau an Krebs erkrankt. Da wird der Fokus aktuell wahrscheinlich woanders liegen. Aber Daumen drücken und positive Gedanken sind sicher gut :top:
von Mineiro
Donnerstag 4. April 2024, 09:50
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

Von mir auch alles Gute Arvid. Lange nix mehr gelesen von dir. Hoffe es geht dir und deiner Frau gut soweit. Lass mal wieder was hören :halloatall:
von Mineiro
Montag 1. April 2024, 12:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Reinhard alles Gute zum Geburtstag oder wie ihr Niederländer so schön sagt "Hartelijk gefeliciteerd"

Feier ordentlich heute :bia:
von Mineiro
Montag 1. April 2024, 12:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Danksagung und Updateinformation
Antworten: 14
Zugriffe: 3575

Re: Danksagung und Updateinformation

Rüdi hat geschrieben: Montag 1. April 2024, 11:31 Hallo,
die Anmeldung von meinem Iphone geht bei mir nicht mehr. Fehlermeldung: "Das übermittelte Formular war ungültig".
Anmeldung übers laptop geht dagegen problemlos.

What´s the matter??
Du musst die Cookies dem I-Phone löschen :halloatall:
von Mineiro
Sonntag 31. März 2024, 18:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche ins bayrische Schwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Glückwünsche ins bayrische Schwaben

:laola: Uli auch von mir die besten Wünsche zu deinem Wiegenfest. Du wirst den Tag heute sicher gebührend feiern
FB_IMG_1704995165935.jpg
von Mineiro
Samstag 30. März 2024, 21:26
Forum: Triumph
Thema: Einzelvergaser Beduesung
Antworten: 26
Zugriffe: 2401

Re: Einzelvergaser Beduesung

Hoi André, oh oh... Sorry, auf den Schlips treten wollte ich Dir nicht. :flehan: Bist du nicht ... also mir auf den Schlips getreten :wink: Bei mir ist das halt so gelöst und hat in der Vergangenheit keine Probleme verursacht. Liegt vielleicht auch daran das mein Motor vor den genannten 12.000 km k...
von Mineiro
Samstag 30. März 2024, 18:23
Forum: Triumph
Thema: Einzelvergaser Beduesung
Antworten: 26
Zugriffe: 2401

Re: Einzelvergaser Beduesung

Anbei noch die versprochenen Bilder :halloatall: ... Hmmm, André. Die Entlüfterei ist, gelinde gesagt, suboptimal. Der Schlauchquerschnitt ist reduziert und daher zu klein, und zu allem Elend ist das noch mit einer Hohlschraube an den pancake-Lufi getackert. IMHO geht da nicht viel Luft durch. Eige...
von Mineiro
Samstag 30. März 2024, 15:06
Forum: Triumph
Thema: Einzelvergaser Beduesung
Antworten: 26
Zugriffe: 2401

Re: Einzelvergaser Beduesung

Anbei noch die versprochenen Bilder :halloatall:

20240330_141044.jpg
20240330_141153.jpg
20240330_141214.jpg