Die Suche ergab 4998 Treffer

von speedtwin
Mittwoch 24. April 2024, 22:38
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Komme gerade von einem 60. zurück, und gratuliere dem Jungspund gerade noch rechtzeitig :halloatall:
Alles Gute aus dem Bergischen Kleinod, :laola:

Wolfram
von speedtwin
Dienstag 23. April 2024, 17:13
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: BOB - best of british 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2697

Re: BOB - best of british 2024

Wuselwahnwitz hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 16:18
Gut? Oder gut?? :mrgreen:
Die einen sagen so, die anderen... :mrgreen: :halloatall: :bia:
von speedtwin
Sonntag 21. April 2024, 20:12
Forum: Willkommen
Thema: Neuer aus Baden-Württemberg
Antworten: 3
Zugriffe: 164

Re: Neuer aus Baden-Württemberg

Mospo27 hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 19:54 ...ein paar Fragen an die Wissenden hier haben.

Viele Grüße
Nico
Ja, ok Nico, da bin ich raus, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen hier bei den Verhaltensauffälligen, viel Spaß :halloatall:

Wolfram
von speedtwin
Mittwoch 17. April 2024, 17:14
Forum: The 59ers Club
Thema: Taunus Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Taunus Klaus

Auch aus dem Bergischen Kleinod alles Gute :halloatall: :laola:

Wolfram
von speedtwin
Montag 15. April 2024, 13:39
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

@AHO ja genau, T175. Eine schwarze Josefine soll angeblich noch in einer Garage stehen hat mir mal jemand erzählt... @Jan genau das ist mein Plan, möglichst wenig erneuern, aber Reifen müssen wohl schon neu, und die Satteldecken sind auch beide hin, aber sonst.. Insofern hätte ich durchaus Interesse...
von speedtwin
Sonntag 14. April 2024, 20:52
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Hallo Klaus, auch von mir erstmal alle guten Wünsche zur baldigen Genesung ! Die Forumstreffen bei Dir sind ja nun schon legendär,(Geselchtes :bindafür: ) und ich wäre, wenn Mutti nicht in meinem Zimmer schnarcht, gerne dabei :mrgreen: :pfeiffen: Einziger Knackpunkt ist, ich habe dann Geburtstag, da...
von speedtwin
Sonntag 14. April 2024, 20:42
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Jetzt fehlt nur noch der Orginol-Waggon der Schwebebahn im Vorgarten \:D/ :mrgreen:!! Glückwunsch zum Neuerwerb; wusste im übrigen bis gerade gar nicht, das Tornax auch Autos gebaut hat. Gruß, Ralph Ja, das wäre cool, aber ich habe leider keinen Vorgarten, und die Dinger sind auch höllenschwer, daf...
von speedtwin
Sonntag 14. April 2024, 20:36
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Schön! :gut: Ich sag dir jetzt aber nicht, dass ich irgendwann vor Corona einen originalen Tornax-Tacho in Top-Zustand in Mannheim verschnalzt habe... :pfeiffen: Uli, ich bin enttäuscht :facepalm2: Aber gut, wenn Du per Drei-Finger-Schwur versprichst, das nieee mehr wieder zu tun, könnte ich Dir vi...
von speedtwin
Sonntag 14. April 2024, 15:55
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

:ebiggrin: :halloatall: Genau, als Wuppertaler ja quasi Ehrensache
von speedtwin
Sonntag 14. April 2024, 15:34
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Muss ja nicht immer groß und viertaktig sein :halloatall:
Tornax.jpg
von speedtwin
Montag 8. April 2024, 19:37
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Magnetzündung oder Elektronik
Antworten: 21
Zugriffe: 3924

Re: Magnetzündung oder Elektronik

Ich habe unlängst einen T140V Motor erstanden, den ich wieder herrichten möchte. Gruß Thomas Was ist denn mit der originalen Zündung, ist die nicht mehr dabei oder kaputt ? Warum willst Du die sonst ersetzen? Pflege ? Ja, ok, hatte auch die originale seinerzeit mit Boyer ersetzt, T140V mit Boyer Zü...
von speedtwin
Donnerstag 4. April 2024, 17:33
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

Mein lieber Arvid, wenn das so sein sollte, dass Du heute tatsächlich Geburtstag hast, was ich momentan aus meinen minutiös geführten Mitforistiakten nicht so ohne weiteres entnehmen kann, dann sende ich Dir herzliche Glückwunsche und alles Gute aus dem Kleinod. Und wenn nicht, dann eben nur alles G...
von speedtwin
Donnerstag 4. April 2024, 09:32
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2467

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Martin hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2024, 06:46
Phil hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 20:49

....wieder scharf schalten?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Ph.
Hab ich jetzt gemacht und auch ein paar andere Dateitypen.
Das gilt dann aber nur für neue Beiträge, oder auch rückwirkend... ?
von speedtwin
Mittwoch 3. April 2024, 20:41
Forum: Motor, Antrieb, Kupplung
Thema: Zylinderköpfe: Werk- und Messzeuge und Kosten
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Zylinderköpfe: Werk- und Messzeuge und Kosten

Hallo, es hat nun doch eine Weile gedauert, bis ich den Rest der "Standardinstandsetzungen" an Zylinderköpfen fertig hatte. Zum Schluss hab ich mir noch eine fiktive Rechnung erstellt. Damit kann sich jeder errechnen, was die Instandsetzung eines Zylinderkopfes bei mir kosten könnte. Ich ...