Die Suche ergab 6213 Treffer

von Öko
Samstag 27. April 2024, 05:33
Forum: Triumph
Thema: T 140 Nockenwellen Montagewerkzeug
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: T 140 Nockenwellen Montagewerkzeug

So richtig ergibt sich mir der Sinn nicht von dem was du suchst. Die Nockenwellen passen nur exakt ausgerichtet zu der jeweils passenden Steuerradmarkierung (originale Räder), denn um 120 bzw. 240° versetzt macht es wenig Sinn, außer weitere Markierungen einbringen. Paar mehr 650er und 750er Trwins ...
von Öko
Donnerstag 25. April 2024, 04:59
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 494

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Alles Gute noch nachträglich
von Öko
Montag 22. April 2024, 19:33
Forum: Norton
Thema: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 878

Re: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.

Was war das für eine Pfeife von aaS. Dein Comando hat doch auch eine Erstzulassung vor 1980...somit müssen zu den im Schein eingetragenen Grenzwerten 21dB/a hinzugerechnet werden ggf. plus 5% Toleranz nach oben durch die mehrfache Umstellung des Messverfahrens und Geräuschvorschriften. Markierungen ...
von Öko
Mittwoch 17. April 2024, 17:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Taunus Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Taunus Klaus

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Klaus.
von Öko
Mittwoch 10. April 2024, 11:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2477

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Bei der Aktualisierung der ungelesenes Beiträge mit dem Fone jedes Mal wieder einloggen trotz Häkchen eingelogt bleiben.
von Öko
Samstag 6. April 2024, 19:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2477

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Seid paar Tagen läuft es auf allen Geräten ohne tägliches Einloggen mit neuen Beiträgen auch angezeigt. Das war sicherlichen deutlich mehr Arbeitsaufwand wie vorher abgeschätzt....vielen Dank auch fürs Nachlegen für unser gemeinsames Forum. Ich habe von der PC Ebeben recht wenig Plan und bin sehr fr...
von Öko
Freitag 5. April 2024, 19:56
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: Reparatur Bosch KTE200 Motortester/Blitzlampe
Antworten: 5
Zugriffe: 404

Re: Reparatur Bosch KTE200 Motortester/Blitzlampe

Rundfunk und Fernsehtechniker, wenn diese noch messen und instandsetzen können...und wollen.

Hast du mal an einer zündspule separat den Zündfunken mif Massse gereizt.
Die Stroboskoplampe selbst hast du schon überprüft?
von Öko
Donnerstag 4. April 2024, 11:42
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Arvid.
von Öko
Dienstag 2. April 2024, 06:44
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Reinhard.
von Öko
Samstag 30. März 2024, 03:56
Forum: Triumph
Thema: drosselung
Antworten: 9
Zugriffe: 1244

Re: drosselung

Maximale Drehzahl begrenzen, durch Gasschieberabschläge, Reduzierblenden im Auspuff oder Saugstutzen, Prüfstandsprotokoll und einen fähigen willen TÜVer.
von Öko
Donnerstag 28. März 2024, 15:40
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2477

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Danke Phil,
damit ging es ...mit dem Handy separat für das BBF, mig dem älteren tablet komplett alles Coockies löschen, die Seiten neu laden und überall erneut einloggen..
Thx.
von Öko
Mittwoch 27. März 2024, 20:33
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2477

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Hallo Horst,
auch ich hatte mit Martin über WA geschrieben, weil ich auch nach vielen Versuchen mit den mobilen Androidgeräten ( Tablet und Telefon) über den Samsung Explorer keine Möglichkeit gefunden habe die Cookies für das BBF zu löschen.
Auf dem Rechner mit MS E war das problemlos zu machen.
von Öko
Montag 25. März 2024, 15:27
Forum: Norton
Thema: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 878

Re: MK3 Mikuni K&N-TÜV-Eintrag gesucht.

Moin Chris,
Suche dir einen motorradbegeisterten aaS der in Motorradwerrstätten Umbauten einträgt....auf $21
Habe an zwei Tri Twins Mikuni mit offenen Lufttrichtern bzw. offenen K & N eingetragen.....ist allerdings schon über 15 Jahre her.
von Öko
Freitag 22. März 2024, 14:34
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24284

Re: Blinker Bonneville T120

Mit etwas eigenem Nachdenken erübrigt sich deine Fragestellung wie von selbst.... :mrgreen:
von Öko
Montag 18. März 2024, 19:54
Forum: Triumph
Thema: Blinker Bonneville T120
Antworten: 117
Zugriffe: 24284

Re: Blinker Bonneville T120

Axel Jost stellt in Deutschland seine elektronischen Komponenten hef und hat sein Firmensitz südwestlich von Hamburg. https://www.elektronikbox.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=15 Bevor hier Chinakracher verlinkt werden...kann man auch heimische produzenten untets...