Die Suche ergab 384 Treffer

von Stefan
Donnerstag 29. Februar 2024, 13:49
Forum: Norton
Thema: Heckrahmen für Wideline
Antworten: 3
Zugriffe: 825

Heckrahmen für Wideline

Moin zusammen,

Hat jemand die Möglichkeit für einen Wideline Rahmen ein Bogen zu biegen, den ich anschließend anschweißen kann?

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-A236B mit Tapatalk
von Stefan
Montag 11. Dezember 2023, 17:35
Forum: The 59ers Club
Thema: Leise Motorräder
Antworten: 75
Zugriffe: 5414

Re: Leise Motorräder

Moin, Schade ist nur, dass dieses Pilotprojekt der Villa Löwenherz den Hahn abdreht. Gruß Stefan Gesendet von meinem SM-A236B mit Tapatalk Die Gemeinde Lauenförde hat sich schon Pro Motorrad geäußert. https://boffzen.ratsinfomanagement.net/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZXMQ3PJWIAZ05pOWTF4XXPGEHlKwDj...
von Stefan
Montag 11. Dezember 2023, 15:35
Forum: The 59ers Club
Thema: Leise Motorräder
Antworten: 75
Zugriffe: 5414

Re: Leise Motorräder

Moin,

Schade ist nur, dass dieses Pilotprojekt der Villa Löwenherz den Hahn abdreht.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-A236B mit Tapatalk
von Stefan
Sonntag 23. Juli 2023, 21:03
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Braunschweig
Antworten: 18
Zugriffe: 6186

Re: Moin aus Braunschweig

Geiles Eisen.

Wenn du in der nähe von Wernigerode bist, schreib mich gern an.

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-A236B mit Tapatalk
von Stefan
Montag 20. März 2023, 06:47
Forum: Willkommen
Thema: Moin aus Hamburg!
Antworten: 19
Zugriffe: 4304

Re: Moin aus Hamburg!

Moin,

schönes Moppet.
Die Ergonomie ist sicher nicht gut mit der Fussrastenposition? Da sind zurückverlegte sicher besser oder?

Gruß Stefan
von Stefan
Dienstag 23. August 2022, 12:34
Forum: Norton
Thema: Zeit wurde es!
Antworten: 43
Zugriffe: 14420

Re: Zeit wurde es!

Was schreibst Du da für einen Käse? Seit wann hat eine Ducati als echter V-Motor einen Hubzapfenversatz? Die hat eben keinen Versatz und nur einen Hubzapfen! Die beiden um 90° versetzten Zylinder ergeben eine Zündfolge von 270 und 450°. So wird ein Schuh draus. Gruß. Martin. Meine Güte, es wäre ric...
von Stefan
Dienstag 19. Juli 2022, 20:19
Forum: Norton
Thema: Strobelampe
Antworten: 35
Zugriffe: 8019

Re: Strobelampe

Also die Sachse habe ich in beiden Mühlen verbaut und laufen ohne Probleme. Am Besten alle Kabel und Klemmen nochmals kontrollieren. Wenn die schon einmal angesprungen ist, dann sollte die Zündung auch funzen. Hast du auch den Rotor in die richtige Richtung gedreht? Jetzt aus dem Stehgreif glaube ic...
von Stefan
Samstag 30. April 2022, 09:26
Forum: Norton
Thema: Ein unbekannter Headstady
Antworten: 21
Zugriffe: 6501

Re: Ein unbekannter Headstady

Moin Uli,

Danke für die Antwort. Na ich probiere es mal aus welchen Unterschiede sich daraus ergeben.

Gruß Stefan
von Stefan
Freitag 29. April 2022, 16:20
Forum: Norton
Thema: Ein unbekannter Headstady
Antworten: 21
Zugriffe: 6501

Re: Ein unbekannter Headstady

Moin zusammen.

Ich habe auch eine Frage zu dem MK 3 Headsteady. Wie weit wird diese Feder eigentlich vorgespannt?

Gruß Stefan
von Stefan
Mittwoch 13. April 2022, 08:03
Forum: Norton
Thema: Ein neuer bräuchte euren Rat
Antworten: 74
Zugriffe: 9541

Re: Ein neuer bräuchte euren Rat

Gruss Marcel[/quote] Genau das ist auch meine Meinung. Ich finde diese Racing-Sitzposition passt nicht zum drehmomentgetriebenen Kurvenräubern. Die Originale Sitzposition ist dagegen wunderbar zum Cruisen und zum Räubern.[/quote] Ach quatsch... Lenkerstummel bzw. die sportliche Sitzposition passt wu...
von Stefan
Mittwoch 13. April 2022, 05:22
Forum: Triumph
Thema: Hey ich bin der neue aus Thüringen
Antworten: 50
Zugriffe: 6640

Re: Hey ich bin der neue aus Thüringen

Haaaalt stopp... :-) Also das mit der Geschichte von Triumph ist nur Teilweise richtig. Es stimmt das Bloor nix mit Motorrädern am Hut hatte. Dieser kaufte das alte Werk inkl. Grundstück mit Namensrechten schon zur Zeit als die Diana getestet wurde. Er entschied sich aber das alte marode Werk abzure...
von Stefan
Mittwoch 19. Mai 2021, 13:27
Forum: Triumph
Thema: BRIEF KOPIE TR120 1969
Antworten: 23
Zugriffe: 3465

Re: BRIEF KOPIE TR120 1969

Moin und Willkommen. Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, wirst du mit einer Briefkopie nicht weit kommen. Als ich letztes Jahr ein englisches Fahrzeug abnehmen lassen wollte, hat der TÜV und die Dekra das nicht akzeptiert. Ich hatte zum Glück ein Datenblatt vom Hersteller. Gesendet von meinem SM-...
von Stefan
Dienstag 20. April 2021, 08:01
Forum: Norton
Thema: Cushion Hinterradnabe für Commando pre MKIII
Antworten: 92
Zugriffe: 10045

Re: Cushion Hinterradnabe für Commando pre MKIII

Hallöle, ich glaube es erklärt zu haben, es klingt immer so nach "nur wenn ich meine Hand aufgelegt habe" und es ist wirklich "gruselig" wie man immer hört und selbst sehen kann, was alles als Norton bezeichnet wird und dann auch noch grundsätzlich ein Vermögen wert ist. Diese g...
von Stefan
Dienstag 8. September 2020, 15:49
Forum: Norton
Thema: Grundeinstellung Vergaser
Antworten: 54
Zugriffe: 8533

Re: Grundeinstellung Vergaser

Moin zusammen,

ich habe mir beim Patzer drei Zündkurven nach Norton Vorbild programmieren lassen.

War problemlos möglich...

Gesendet von meinem POT-LX1T mit Tapatalk
von Stefan
Montag 27. Juli 2020, 07:21
Forum: Suche
Thema: Auspuff Norton Commando
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Auspuff Norton Commando

Hallo zusammen,

hat jemand noch Roadstertöpfe rum liegen?
Meine hat es innen zerlegt und die scheppern.
Vielleicht ist bei dem einen oder anderen von einem Umbau was liegen geblieben.

Gruß Stefan



Gesendet von meinem POT-LX1T mit Tapatalk