Die Suche ergab 25 Treffer

von Oelbrenner
Donnerstag 24. Februar 2011, 09:47
Forum: The 59ers Club
Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!
Antworten: 224
Zugriffe: 251690

Re: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!

Jungens, wäre fein, wenn die Moderatoren die Übersicht in der Members Galery weiterführen könnten. Bei mir geht`s momentan äusserst turbulent zu, gehe zum Arbeiten in`s Ausland und hab ehrlich gesagt keine Zeit das zu pflegen. Aber so "halbfertig" taucht das nix. Daher bitte ich euch mich ...
von Oelbrenner
Dienstag 22. Februar 2011, 09:27
Forum: Projekte
Thema: Die Betfield
Antworten: 9
Zugriffe: 5630

Re: Die Betfield

Sodenn 8-) http://666kb.com/i/br0tyih3zy9h2zccb.jpg http://666kb.com/i/br0tzo90dqz6ovy9n.jpg Ral 3006, Oxidrot 8) Langsam wird sie Royal, die Betfield! http://666kb.com/i/br6a90y2ba04nqgxn.jpg Es wird nur genommen, was da ist... Die "Leiter" ist selbstgeschnitzt, braucht`s als Halter für d...
von Oelbrenner
Mittwoch 19. Januar 2011, 11:30
Forum: Projekte
Thema: Die Betfield
Antworten: 9
Zugriffe: 5630

Re: Die Betfield

:P Grünes Licht! Der Herr Inscheniör hat Gnade vor Unrecht walten lassen. Passt alles, sogar der Auspuff :grin: Nur noch Kleinkram. - Aluplatte basteln, da hinein ein paar Kontrollatüchten für Blinker und Fernlicht - Tacho muss an den Lenker und beleuchtet sein... mal schauen, Fahrradtacho und eine ...
von Oelbrenner
Donnerstag 6. Januar 2011, 21:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Unterwegs...
Antworten: 10
Zugriffe: 635

Unterwegs...

Auch mal ab und zu auf Tour? Mal `n Übungsfred wegenz hier --> http://www.cbbc.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2820 http://666kb.com/i/bpvqza1sb0tbn21qr.jpg http://666kb.com/i/bpvr4n3jzlv640bwz.jpg http://666kb.com/i/bpvr57lbfj1idk18z.jpg http://666kb.com/i/bbj65dmwljzisqs8w.jpg http://666kb.com/i/...
von Oelbrenner
Donnerstag 6. Januar 2011, 19:39
Forum: The 59ers Club
Thema: Bilder einstellen in der Members-Galery, Alternativvorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Bilder einstellen in der Members-Galery, Alternativvorschlag

Was mir aufgefallen ist: Etliche der hochgeladenen Bilder sind im Kleinformat nur undeutlich zu erkennen, wenn man sie dann aber anklickt sprengt`s einem fast den Bildschirm :evil: , für Wandtapeten ja recht fein, und für Leute mit langsamen Internetverbindungen recht abendfüllend... :mrgreen: Sowas...
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 14:30
Forum: Members Gallery
Thema: Übersicht
Antworten: 26
Zugriffe: 37974

Re: Übersicht

Kömmt von den Alteisentreibern.
Färbt mit der Zeit ab :oops:
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 14:10
Forum: The 59ers Club
Thema: Seid gegrüßt
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Seid gegrüßt

Na, der Carl. :D
Mal wieder. Kruschelt auch allyberall rum. :mrgreen:
Kommste Samstag zum Stammtisch?

Gruss
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 13:59
Forum: Projekte
Thema: B40WD
Antworten: 36
Zugriffe: 8521

Re: B40WD

Löbliche Einstellung! 8) :mrgreen:
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 13:44
Forum: Stammtische
Thema: Royal-Enfield Stammtisch Main-Tauber
Antworten: 0
Zugriffe: 5554

Royal-Enfield Stammtisch Main-Tauber

Main-Tauber Stammtisch, jeden ersten Samstag des Monats.
Sommer, Frühling, Herbst und Winter.

Wo? "Georgsmühle" Balbachtalstraße 1-3, 97922 Oberbalbach
Wann? Ab 19 Uhr


Nicht zwingend nur für Enfieldfahrer - und auch nicht zwingend mit`m Moped anzufahren :wink:

Gruss
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 13:16
Forum: The 59ers Club
Thema: Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte hier!
Antworten: 224
Zugriffe: 251690

Re: Umstrukturierungen ! oder ?

Noch`n Vorschlag zur Güte: Unter "Inside the Ace Cafe" noch ein zusätzliches Forum "Stammtische" einbasteln. Zur Not auch als Unterforum unter "Treffen und Veranstaltungen" Sonst versaufen regelmässige Treffs unauffindbar in anderem Gelumps, auch können Neulinge so viel...
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 12:00
Forum: Members Gallery
Thema: Übersicht
Antworten: 26
Zugriffe: 37974

Re: Übersicht

Hab mir mal erlaubt zur besseren Auffindbarkeit eine Ybersicht zu basteln. Für Neuuser und Interessierte sonst nicht vernynftig zu nutzen. Solang`s noch einigermassen ybersichtlich ist. :mrgreen: Vielleicht kann der Admin den Kram kopieren und in seinem Namen oben festhängen, dann ist er wenigstens ...
von Oelbrenner
Dienstag 4. Januar 2011, 11:35
Forum: Members Gallery
Thema: Übersicht
Antworten: 26
Zugriffe: 37974

Übersicht

AJS ajay01` "Heavyweight Single" Model 18 von 1964 Ariel dagmars VB 600 von 1953 BSA Martins B40 WD thunderbolt1` A 65 Thunderbolt Mj von 1969 Matchless rayspeeds G5 Norton Alexanders Commando 750 "S" von 1970 Atlas 750` Norton Atlas von 1964 Gerds P11 Nörtn ut stalls Atlas von ...
von Oelbrenner
Montag 3. Januar 2011, 16:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Die Massenmail von heute...
Antworten: 24
Zugriffe: 1421

Re: Die Massenmail von heute...

Martin, darfste gerne nehmen :mrgreen:

Bild
von Oelbrenner
Montag 3. Januar 2011, 15:56
Forum: Royal Enfield
Thema: Plötzliches Blockieren
Antworten: 12
Zugriffe: 5174

Re: Plötzliches Blockieren

Fett in den Primär? Hab ich noch nie gehört, dass man in den Primär Fliessfett reinquetscht, in`s Getrübe ja, aber sonst... :? Bappt doch an den Wänden fest, und dann läuft`s trocken, und evt. fest? - würd wieder allerschnellstens (meinetwegen was dickeres) Öl einfüllen. Bremsankerplatte hinten mal ...
von Oelbrenner
Sonntag 26. Dezember 2010, 20:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Pleiten, Pech und Pannen...
Antworten: 19
Zugriffe: 1006

Re: Pleiten, Pech und Pannen...

Hab noch `nen Aufgesetzten... :mrgreen: http://666kb.com/i/b3559oovi1ep7gy85.jpg Man sollte mit avonischen Reifen auch nicht auf feuchtem Untergrund bergsteigen...Hang geht solo auch nur mit ordentlich Schwung...zwei Meter vor der Kuppe war nur noch hintterrücks Durchdrehen angesagt...und dann rückw...