Die Suche ergab 2641 Treffer

von chinakohl
Montag 25. September 2017, 20:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Wenn das aber ein Trööt zum Frustabbau sein soll, in dem man Kinderstube und angemessenes Verhalten einfach vergessen möchte... No Nööö- Martin - machst du dir das nicht zu einfach? Dieses auf Frustabbau zu reduzieren finde ich schon ziemlich anmaßend !!!! Wenn ich sage: Lassen wir das, sollte ich ...
von chinakohl
Montag 25. September 2017, 19:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Ich entschuldige mich in aller Form für die diskriminierende Bezeichnung in meinem Beitrag. Andererseits: Wie soll ich reagieren, wenn mich dieser Mensch Kartoffelfresser nennt und mir anschließend Ausländerfeindlichkeit vorwirft ......... während er mir zu verstehen gibt, das er mein Anliegen an ih...
von chinakohl
Montag 25. September 2017, 15:38
Forum: Amal und andere Gemischfabriken
Thema: Choke bei Amal MK2
Antworten: 16
Zugriffe: 13024

Re: Choke bei Amal MK2

Wenn du eine Mopete unbedingt verticken willst, würde ich die behalten, mit der ich lieber/besser fahre(n kann). Nur weil`s `ne klassische Triumph ist, ist das noch lange kein Grund den Bock zu behalten (falls die KTM besser oder du sie lieber fährst). Das habe ich auch erst "schmerzhaft" ...
von chinakohl
Montag 25. September 2017, 15:27
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Moin, tja - Motorradfahren war heute nix. Bin nicht aus dem Hauseingang bzw. dem Zugangsweg zu diesem gekommen, weil dieser von irgendeinem blöden und hirnlosen **** zugeparkt wurde. Habe extra einen Motorradstellplatz beim neupflastern des Zugangswegs auf eigene Kosten!!!! einrichten lassen, um kei...
von chinakohl
Samstag 23. September 2017, 08:26
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

...... nicht vergessen!!!!!
Ich komm`ja eigentlich aus "dieser Ecke" Motorradfahrer .........
von chinakohl
Samstag 23. September 2017, 08:09
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Moin, ich denke mal, das ist auch von den regionalen Verkehrsverhältnissen abhängig. Die oben von mir geschilderte Stadtrundfahrt sind ungefähre 40 Km Fahrstrecke - dafür habe ich hier knapp eindreiviertel-Stunde gebraucht. Du kommst hier einfach nicht um Ampeln bzw. Stadtverkehr drumherum, um ein b...
von chinakohl
Freitag 22. September 2017, 15:17
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

wo man sich darüber austauscht, wie rücksichtslos die Moppedfahrer sind. Womit die SUV-Jungs ja auch nicht so ganz unrecht haben ............... wenn ich mir manche Moppedfahrer bzw. deren "Aktionen" so ansehe. Da gibt`s meiner Erfahrung viele drunter die der Meinung sind, wer mehr Hubrau...
von chinakohl
Freitag 22. September 2017, 09:13
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305713

Re: Was hörst Du gerade und warum?

von chinakohl
Freitag 22. September 2017, 08:58
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305713

Re: Was hörst Du gerade und warum?

........ und noch`n Cover (sogar `n richtig Gutes ..... finde ich zumindest)

https://www.youtube.com/watch?v=4CN5q2X1Ujs


..... Wes scheint zwar `n A....loch zu sein - aber die Combo macht richtig gute Partymucke :-)
von chinakohl
Freitag 22. September 2017, 08:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305713

Re: Was hörst Du gerade und warum?

Tim hat geschrieben:Warum? Weil's immer wieder richtig gut ist....

Jeppp !!

https://www.youtube.com/watch?v=4PkcfQtibmU

https://www.youtube.com/watch?v=SBjQ9tuuTJQ
von chinakohl
Freitag 22. September 2017, 08:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Was hörst Du gerade und warum?
Antworten: 2205
Zugriffe: 305713

Re: Was hörst Du gerade und warum?

speedtwin hat geschrieben:Wir sind alt...

Nööööö - du bist alt ....... ich bin nur "gut abgehangen" :D

Älter ist wie jung ................ nur besser ;-)
von chinakohl
Freitag 22. September 2017, 07:53
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Moin, von Gewaltanwendung im Strassenverkehr halte ich nichts - ebensowenig das eigene Fahrzeug als Druckmittel anzuwenden. Ich hab`s schon mehrfach erlebt, das sich 2 Autofahrer auf dem Aldi-Parkplatz um einen Stellplatz streiten. Das ging teilweise sogar soweit, das die beiden Kontrahenten sich ge...
von chinakohl
Donnerstag 21. September 2017, 18:38
Forum: Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)
Thema: fette Batterie
Antworten: 55
Zugriffe: 13195

Re: fette Batterie

holsteiner hat geschrieben:Ich würde die Flachstecker aus den Gehäusen rausfuddeln und erneuern
Das Steckergehäuse/den Kombiblock kann ich dir besorgen - ich glaub`, ich hab` hier noch so`n Ding rumliegen
von chinakohl
Donnerstag 21. September 2017, 18:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Oliver hat geschrieben:...... Da ist die Welt noch in Ordnung ........
.......nööööö - allerhöchstens der Wald :D
von chinakohl
Donnerstag 21. September 2017, 17:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Nur noch Bescheuerte unterwegs
Antworten: 54
Zugriffe: 8235

Re: Nur noch Bescheuerte unterwegs

Jaa - hier wohnen auch so seltsame Menschen 3 köpfige Familie mit 3 Autos - "Er" fährt`n Benz SLK (der von 7 Wochentagen min. 5 Tage vor der Tür steht), "Sie" fährt`n Polo (mit dem sie morgens um 5 ihren Gatten zur Arbeit fährt und nachmittags um 15 Uhr wieder abholt - dazwischen...