Die Suche ergab 18507 Treffer

von Martin
Donnerstag 25. April 2024, 16:37
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Moppedmessi hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 15:51
Ich versuche Kirsten ein Wohnmobil Wochenende in Gießen schmackhaft zu machen.
Es handelt sich um einen Notfall.
Mutti hat Defizite Schwarzsauwerte.
Es soll doch auch für mich schmackhaft sein :mrgreen:
von Martin
Dienstag 23. April 2024, 12:36
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie der Zufall so will
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Wie der Zufall so will

Tim hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 12:01
Martin hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 09:07 Wie mancher weiß, arbeite ich ja seit 2 Jahren in einer Lippischen Stadtverwaltung, da wo immer die Custom Bike stattfindet ;-)
Satzbaduffeln oder so, richtig?


Tim
Ristic!
von Martin
Dienstag 23. April 2024, 09:07
Forum: The 59ers Club
Thema: Wie der Zufall so will
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Wie der Zufall so will

Manchmal werde sogar ich überrascht. Wie mancher weiß, arbeite ich ja seit 2 Jahren in einer Lippischen Stadtverwaltung, da wo immer die Custom Bike stattfindet ;-) Da ich eine Außenstelle betreibe, wird die Post immer von einem Fahrer der Poststelle zugestellt. Der sammelt immer in allen Außenstell...
von Martin
Donnerstag 18. April 2024, 11:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Danksagung und Updateinformation
Antworten: 14
Zugriffe: 3524

Re: Danksagung und Updateinformation

....Tapatalk geht bei mir nicht richtig, bricht mit der Meldung "Netzwerkfehler" ab - den Cache habe ich gelöscht, hat nix gebracht - wird Tapatalk weiter genutzt oder ist das Geschichte? Danke und LG Markus Da die mobile Version des Forums weit besser ist als vorher, haben wir Tapatalk n...
von Martin
Dienstag 16. April 2024, 09:33
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Hier offiziell:
Mutti-Martin samt weltbester Bärbel werden pünktlich zum Forumstreff in Gießen erscheinen.

@Mopedmessi: Sie wissen was zu tun ist! :schlaumeier:
von Martin
Montag 15. April 2024, 13:46
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Das ist sehr schön Wolfram. Jeder sollte ein Moped aus der Heimat besitzen. Da Schalksmühle ja keine Motorradmanufaktur betrieben hat, werde ich irgendwann auf das Bielefelder Top Produkt aus dem Hause Dürkopp zurückgreifen ;-)

Viel Spaß und... dann ist ja endlich Deine Daytona für mich frei :-)
von Martin
Montag 15. April 2024, 12:32
Forum: Triumph
Thema: Einzelvergaser Beduesung
Antworten: 26
Zugriffe: 2399

Re: Einzelvergaser Beduesung

schrieb: da ich das fette Gemisch nicht in den Griff bekomme. -Wenn er die Nadel höher hängt ,wird das Gemisch ja noch fetter.Eher einen Ring runter.Oder erst mal an der Gemischraube ,das Gemisch magerer stellen( wenn sie schön warm gefahren ist).Schwarz pelzig definiv zu fett. Gruß Jörg Ich schau ...
von Martin
Freitag 12. April 2024, 19:42
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Ich komme nur, wenn es Schwarze Sau gibt :schlaumeier:
:bussi: :mrgreen:
von Martin
Donnerstag 4. April 2024, 06:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2467

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

...habe es zwar geschafft mich wieder anzumelden, leider bleiben mir jetzt "Dateianhänge" verborgen..... Es kommt die Meldung : "[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]"... Moin, du musst gar nichts tun. In der neuen Forum-Version hab...
von Martin
Donnerstag 4. April 2024, 06:40
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2467

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Und nochmal eine Frage. Thema nicht mehr beobachten oder so, wo finde ich das? Das ist eigentlich wie vorher auch, Gerd. Du klickst oben neben Deinem Avatar auf den Pfeil, dann auf Persönlicher Bereich , dann kannst Du bei Abonnement oder Lesezeichen, die von Dir beobachteten Themen löschen. Gruß P...
von Martin
Sonntag 31. März 2024, 11:57
Forum: The 59ers Club
Thema: Lesbarkeit Beiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 400

Re: Lesbarkeit Beiträge

Danke für den Hinweis
Bei mir gibt es diese Probleme nicht.
Aber wir können eine Lösung suchen, wen ich das Problem verstanden habe...
von Martin
Donnerstag 28. März 2024, 09:16
Forum: Triumph
Thema: T160 Motorrevision
Antworten: 58
Zugriffe: 4722

Re: T160 Motorrevision

Also den 4. Ölkanal kann man sicher machen, wenn die Welle eh auf der Werkbank liegt. An meinen beiden Motoren hab ich das aber nicht gemacht, mein etwas aufgeräumter 850er mit Carilo und Omegakolben läuft auch noch mit 3 Kanälen. Ich denke auch dass man das eher fürs eigene Gewissen macht, aber es ...
von Martin
Dienstag 26. März 2024, 20:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801759

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Die B44 stand auch auf dem BOB ;-)
Jürgen ist ein vertrauenswürdiger Schrauber, der es nicht so mit Originalität hat..sicher kein schlechter Deal und ein bisschen Spielraum wird er haben
von Martin
Dienstag 26. März 2024, 10:44
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1723

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Ist bei mir genau so...
von Martin
Sonntag 24. März 2024, 14:21
Forum: The 59ers Club
Thema: Update der Forensoftware am 24.3.2024
Antworten: 50
Zugriffe: 1723

Re: Update der Forensoftware am 24.3.2024

Übrigens ist die neue Software auch für Smartfons optimiert.
Ich denke dass ich Tapatalk nun für mich selbst gar nicht mehr nutzen werde!