Die Suche ergab 1293 Treffer

von Klaus Thoms
Donnerstag 12. Mai 2016, 19:26
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Bobber Sound
Antworten: 8
Zugriffe: 9403

Re: Bobber Sound

Find ich nicht , hört sich blechern an :roll:
von Klaus Thoms
Mittwoch 27. April 2016, 20:55
Forum: Triumph
Thema: T140V- Motorentlüftung
Antworten: 10
Zugriffe: 1914

Re: T140V- Motorentlüftung

Wenn schon in den Lufi entlüftet wird , dann muss das natürlich hinter dem Filter geschehen , nicht davor , dann saut auch nichts ein ....
Obwohl...wenn da ein Teil mit rausfliegt...was bei gewissen Motoren ja mal vorkommt ..... dann besser doch davor , oder :gaga:
von Klaus Thoms
Mittwoch 27. April 2016, 11:52
Forum: Motoreninstandsetzer und Werkstätten
Thema: Fragwürdige Methoden
Antworten: 7
Zugriffe: 9598

Re: Fragwürdige Methoden

Ich finde die Frage gar nicht so unberechtigt. Also 6 Stunden Probefahrt finde ich NICHT ok. Nicht nur wegen der Zeit, schließlich ist es in dem Fall MEIN Motorrad und MEINE Versicherung. Sorry, und dann 6 Stunden für welchen Stundensatz? Ne.. echt nicht... Volle Zustimmung . Die Probefahrt ( wenn ...
von Klaus Thoms
Sonntag 24. April 2016, 09:12
Forum: Projekte
Thema: 650er Matchless Motor ( 2020, war mal) am Arsch!
Antworten: 327
Zugriffe: 83699

Re: 650er Matchless Motor am Arsch!

Zumindest wäre an dem Karren der 3er BMW schlichtweg zerschellt... :shock: Das glaub man , es gibt Crash Vergleiche mit riesne Amischlorren gegen moderne Autos , da sehen die fetten Kisten alle ganz schlecht aus , das sind Colabüchsen , die Schleudern , knittern bis zur C Säule durch ... Groß = Sic...
von Klaus Thoms
Donnerstag 21. April 2016, 15:23
Forum: Teile-Taxi Forum
Thema: Kleiner Motor NRW nach Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1866

Re: Kleiner Motor NRW nach Bayern

Da Zeit nicht wichtig ist , wie wäre es damit :lach:
martins rennerle ....JPG
von Klaus Thoms
Donnerstag 21. April 2016, 15:19
Forum: Triumph
Thema: T140 - plug fouling- abgesoffene Zündkerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Re: T140 - plug fouling- abgesoffene Zündkerzen

Na , da kannste auch selbst drauf kommen ..... Dein Leerlausystem ist viel zu fett ( wodurch auch immer ) , und wenn man zu lange mit Choke fährt , säuft auch jeder Motor ab . Das 2. kann man nur selbst bei sich abstellen . Das 1. muss man mal untersuchen . Das wechseln der Kerzen ist da so sinnvoll...
von Klaus Thoms
Samstag 16. April 2016, 17:41
Forum: Members Gallery
Thema: Das kleine englische Auto
Antworten: 23
Zugriffe: 16381

Re: Das kleine englische Auto

10Zöller wüßte ich grad einen, sogar ein Mk I aus den 60er, 850er Inno , ganz süßes Auto...... Sagt man den Italienern nicht sogar eine bessere Fertigungsqualität nach als den Engländern?! Ich glaube, mich erinnern zu können, vor gar nicht allzu langer Zeit ein entsprechendes Statement irgendwo gel...
von Klaus Thoms
Dienstag 29. März 2016, 15:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Saison opening Brandshof/Engländertreffen 3.April 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1302

Re: Saison opening Brandshof

Der Link sagt : 21.04. 2014 , da kann ich echt nicht ... :halloatall:

Was heisst denn " nächsten Sonntag " ? :-k
von Klaus Thoms
Freitag 25. März 2016, 22:19
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801759

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Wenn die Nickelschicht hochglänzend sein soll , muss das Material vom Rahmen vorher auch poliert werden , das ist kein Unterschied zum verchromen Ich meine der dabei entstehende Materialabtrag ( der ja auch mal "ungeplant" etwas stärker ausfallen kann... ) ist das , was nicht genehm ist . ...
von Klaus Thoms
Donnerstag 24. März 2016, 17:37
Forum: Wheels, Brakes and Frames
Thema: Robinson doppel- Duplex- Bremse
Antworten: 43
Zugriffe: 18949

Re: Robinson doppel- Duplex- Bremse

Aber aussehen wie ein misslungenes Scheibenrad tut die trotzdem ... :kotz:
von Klaus Thoms
Samstag 12. März 2016, 07:04
Forum: The 59ers Club
Thema: Mama...
Antworten: 62
Zugriffe: 3004

Re: Mama...

Martin hat geschrieben:Pff... neulich im Aufzug ist mir zum ersten Mal passiert, dass jemand mich für älter gehalten hat, als ich tatsächlich bin... :versteck:
Auf der Treppe wäre das nicht passiert :halloatall:
von Klaus Thoms
Donnerstag 10. März 2016, 22:10
Forum: The 59ers Club
Thema: Mama...
Antworten: 62
Zugriffe: 3004

Re: Mama...

Endlich kannst du den Führerschein machen und Motorradfahren lernen , man ist das gut .... :kuss:
von Klaus Thoms
Mittwoch 9. März 2016, 06:39
Forum: Triumph
Thema: T140e Lenkschloss Neimann.?
Antworten: 16
Zugriffe: 2674

Re: T140e Lenkschloss Neimann.?

Du musst mal schauen , ob in dem Steuerkopfrohr der Gabel für den Schliesszapfen ein Schlitz eingefräst ist , oder einfach eine Bohrung drin ist , dann weisst du welches Schloss passt. Und : Das Einschweissgehäuse (Schlossgehäuse) im Rahmen hat eine Führung für den Zapfen am vorderen Ende , ist dies...
von Klaus Thoms
Montag 7. März 2016, 22:12
Forum: Betriebs- und Hilfsmittel
Thema: Ambassador EMR fein Retro-Polish
Antworten: 5
Zugriffe: 5931

Re: Ambassador EMR fein Retro-Polish

Probier mal das alt Haushaltsmittel " SIDOL " , zumindest für Aluminium / X-Stähle gibt es nichts besseres , und preiswerter / billiger schon gar nicht , und das kannst du mit Wasser abspülen !
von Klaus Thoms
Montag 7. März 2016, 10:52
Forum: BSA
Thema: A65 Kolben
Antworten: 44
Zugriffe: 8126

Re: A65 Kolben

Ich wiederhole es recht gerne... Warum nutzt Du die Sufu hier im Forum nicht. Von den ganzen Kolben-Herstellern, die Du aufgelistet hattest, sind die JCC aka New Hepolite die brauchbarsten. Bei den NH bekommst Du sogar noch brauchbare Ringe dazu, und sie sind erschwinglich. Ventilsitze? In dem von ...