Die Suche ergab 2108 Treffer

von Volker Koch
Mittwoch 17. April 2024, 18:19
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024

Anbei ein paar Impressionen vom letzten Jahr...
Frühzündertreff_2023.jpg
Triton_Michael-2023-05-13-14.jpg
T100_Frühzündertreffen_2023.jpg
T100_Frühzündertreffen_2023-1.jpg
Frühzündertreffen_2023_J-P-T120.jpg
von Volker Koch
Mittwoch 3. April 2024, 21:32
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024

PS: Infos zum Naturfreundehaus Lauenstein erhaltet Ihr unter

https://www.naturfreundehaus-lauenstein.de/

info@naturfreundehaus-lauenstein.de

Harrys/Franks Mailadresse gibts per pn oder über die Einladung
... ich hoffe, wir sehn uns... :halloatall:

6. Frühzünder Treffen.pdf
von Volker Koch
Mittwoch 3. April 2024, 21:09
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024

Hi Markus,
ein Zimmer kannst Du unter dem Hinweis „Frühzündertreffen“ immernoch direkt im Lauensteiner Naturfreundehaus buchen(der Hinweis hat was mit dem Frühstück zu tun).
Beste Grüße

Volker
von Volker Koch
Montag 1. April 2024, 21:56
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024

Hi,
der Treffentermin am Wochenende - 03.-05.05.2024 - vor Vatertag rückt näher. Bitte denkt daran, Euch nochmal zu melden, wenn Ihr ein Zimmer oder eine Hütte haben möchtet.
Schöne Restostern und viele Grüße,

Volker
von Volker Koch
Mittwoch 24. Januar 2024, 19:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche an den holsteiner Endsechziger!
Antworten: 21
Zugriffe: 1783

Re: Glückwünsche an den holsteiner Endsechziger!

Uiuiui... ich auch...
Von mir auch noch beste Geburtstagsgrüße nachträglich...!
von Volker Koch
Dienstag 23. Januar 2024, 16:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Ein zweifaches
Antworten: 28
Zugriffe: 1880

Re: Ein zweifaches

Na Mensch... das´s ja was?
Philli ... !!!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Beste des gesamten Universums zum Geburtstag!!!
Auf daß Du noch ganz viele bei bester Gesundheit und exzellenter Laune feiern magst :top:
Herzliche Grüße aus der Hildesheimer Börde

Volker
von Volker Koch
Montag 11. Dezember 2023, 18:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Halle im Ausnahmezustand
Antworten: 27
Zugriffe: 2699

Re: Halle im Ausnahmezustand

... und ich versteck mich mal schnell hinter dem Bibelzitat "so werden die Letzten die Ersten sein und die Ersten die Letzten" und wünsch Dir nachträglich natürlich auch noch schnell das Allerbeste zum Geburtstag, was dieser Planet so hergibt! Wusel... alles Beste nachträglich noch zum Geb...
von Volker Koch
Sonntag 19. November 2023, 19:58
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 2024

Topp!
Laß uns da nächstens nochmal detaillierter drüber diskutieren 8) \:D/ :gut:
von Volker Koch
Sonntag 19. November 2023, 18:46
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 2024

Prima!!! Schön zu hören Michael... aber warum willst Du nächstes Jahr nur Freitag Abend mal kurz rumgucken? Warum bleibst Du nicht auch mal über´s gesamte Wochenende? ... auch wenn es nur um die Ecke ist ?!? Na... jedenfalls freu ich mich schon drauf, Dich nächstes Jahr wiederzusehen...wenn nichts d...
von Volker Koch
Montag 13. November 2023, 19:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 2024

Harry hat eine Rundmail rausgeschickt: "Hallo liebe Leute, der November und die dunkle Jahreszeit sind da. Deswegen gibt´s jetzt einen Lichtblick für das kommende Jahr. Anbei die Einladung zum Treffen, wie immer die Woche vor Himmelfahrt. Geändert hat sich, daß die Zimmer direkt im Naturfreunde...
von Volker Koch
Montag 13. November 2023, 19:02
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26117

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Toitoitoi für die OP und 1.000 Dank für die geniale Veranstaltung. Ich bin froh, daß ich den Hintern hoch bekommen habe und dabei war, um viele von Euch seit Jahren - teilweise sogar Jahrzehnten - endlich mal wieder zu treffen ... und viele von Euch neu kennenzulernen. Hoffentlich gibt es eine Forts...
von Volker Koch
Montag 13. November 2023, 18:36
Forum: The 59ers Club
Thema: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!
Antworten: 22
Zugriffe: 2469

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Na Mensch Namensvetter... ?!?
Ich krieg natürlich wieder garnichts mit :facepalm2:
Volki...!!! Ich wünsch Dir nachträglich natürlich auch noch alles Beste des Universums für noch ganz, ganz viele Geburtstage!!!
... von HI nach HH ... Happy Birthday!
von Volker Koch
Freitag 10. November 2023, 13:44
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british
Antworten: 277
Zugriffe: 26117

Re: "Forumstreffen" 2023 BOB - Best of british

Oha... mich hat´s grad fast vom Stuhl gehaun, als ich nochmal in den Kalender gesehen hab...das geht ja nachher schon los?
Oh weia.... :facepalm2: glaub es ist Zeit hektisch zu werden... bis später ... hoffentlich ... :halloatall:
von Volker Koch
Donnerstag 7. September 2023, 10:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: PS Speicher?
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

Re: PS Speicher?

Moin Christian... Du planst morgen nach HI zu kommen? Hast Du hier schon ein konkretes Ziel? Ich muss zwar arbeiten und hab nicht wirklich Zeit, aber vielleicht läßt sich doch wenigstens irgendwo zusammen ein Tee, Kaffee oder Bier trinken? Gib doch mal über PN Laut, wenn Dir danach ist?!? Viele Grüß...
von Volker Koch
Mittwoch 6. September 2023, 14:39
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 2024

Moin Mäschu!
Du... das ist ne super Idee und längst überfällig! Unser Stammtisch wird begeistert sein und Klaus ist uns sowie noch ne Retoure schuldig :pfeiffen:
Dann plant man am Besten gleich noch n paar Tage mehr ein und kommt hier nochmal mit rum...?!?
Beste Grüße aus HI

Volker