Die Suche ergab 448 Treffer

von Simon
Mittwoch 3. April 2019, 11:53
Forum: Triumph
Thema: T140V Luftfilter-Hauptdüsenkombination
Antworten: 8
Zugriffe: 2502

Re: T140V Luftfilter-Hauptdüsenkombination

Immerhin haben sie mein Anliegen verstanden ;-) Hier die Antwort:
"The cone filters should flow better than the pancake type and you would be advised to increase your Main Jet sizes to 200 or 210."
von Simon
Montag 1. April 2019, 19:45
Forum: Triumph
Thema: T140V Luftfilter-Hauptdüsenkombination
Antworten: 8
Zugriffe: 2502

Re: T140V Luftfilter-Hauptdüsenkombination

Der Grund ist dass ich schon ziemlich viel Straßenbegleitgrün mit meinen Pancakes vermüllt habe ;-) und überhaupt einfach mal ne neue Optik haben möchte.
Dann werd ich die morgen mal mit meinem Englisch bearbeiten müssen...
von Simon
Montag 1. April 2019, 10:29
Forum: Triumph
Thema: T140V Luftfilter-Hauptdüsenkombination
Antworten: 8
Zugriffe: 2502

T140V Luftfilter-Hauptdüsenkombination

Hallo zusammen, ich fahre seit Jahren Pancake-LuFis mit 190er Hauptdüse problemlos. Jetzt will ich mal was neues und überlege dieThreaded Cone Filters http://amalcarb.co.uk/mk-i-concentric-series/900-series/air-intakes/threaded-cone-filter-900-series-mk1.html) von Amal anzubauen. Kann mir jemand sag...
von Simon
Freitag 28. Juli 2017, 21:33
Forum: Triumph
Thema: T140, mal wieder was komisches...
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Re: T140, mal wieder was komisches...

Ich habs getan... Zylinder demontiert... alles in Ordnung... ](*,) Nuten der Kolbenringe waren nicht übereinander, standen noch schön um 120Grad gedreht wie beim Einbau vor 5 Jahren... Komisch ist nur, dass sie schon öfter auf dem Seitenständer gelaufen ist aber sowas noch nie passierte... Außerdem ...
von Simon
Freitag 28. Juli 2017, 18:00
Forum: Triumph
Thema: T140, mal wieder was komisches...
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

Re: T140, mal wieder was komisches...

Ja... :-k
von Simon
Donnerstag 27. Juli 2017, 18:00
Forum: Triumph
Thema: T140, mal wieder was komisches...
Antworten: 7
Zugriffe: 2073

T140, mal wieder was komisches...

Tach zusammen, letzens die T140 gut übern TÜV gebracht (einziger Kommentar diesmal: "Kerniger Sound", evtl. wegen neuer Krümmer ohne Verbindungsrohr :pfeiffen: ), heimgefahren (1 km), zuhause die Zündung etwas verändert (Sachse mit versch. Kennlinien), nochmal angeschmissen (first kick ver...
von Simon
Montag 26. Juni 2017, 18:02
Forum: Triumph
Thema: Tacho kmh Aufklebervorlage
Antworten: 14
Zugriffe: 3872

Re: Tacho kmh Aufklebervorlage

TÜV hab ich heute grad gemacht. "Mein" TÜV-mann lässt sie sich immer antreten... :ebiggrin:
Für den Tacho reichen aber auch ein paar kleine, aufgeklebte Strichmarkierungen... ich hab sie in rot.
Seit Jahren keine Probleme beim TÜV...
von Simon
Mittwoch 31. Mai 2017, 21:00
Forum: Triumph
Thema: T140 Krümmer
Antworten: 35
Zugriffe: 8603

Re: T140 Krümmer

Also ich hab ja grade letztes Jahr umgerüstet von Interferenzrohr auf ohne I-Rohr, nachdem mir Bos´n die Push-over Anschlüsse eingebaut hatte. Also noch ziemlich frisch, der Eindruck von vorher/ nachher. Und ich muss sagen: Ich merkte keinen Leistungsunterschied (mit Toga-Roadster-Tüten). Aber der S...
von Simon
Sonntag 7. Mai 2017, 19:54
Forum: Triumph
Thema: T120 Schalldämpfer
Antworten: 33
Zugriffe: 7351

Re: T120 Schalldämpfer

:gruebel: Das muss eine Verwechslung sein... mir hast du das nicht geschrieben, würde auch nicht passen weil ich eine T140 OIF habe und keine T120...
sorry, hätte mich vielleicht aus diesem Beitrag raushalten sollen... :-k
von Simon
Sonntag 7. Mai 2017, 17:22
Forum: The 59ers Club
Thema: Geile Karre
Antworten: 13
Zugriffe: 3160

Re: Geile Karre

Dieser stilechte Anleihen-Mix aus englischer "Militärmaschine", deutsch beschriftetem Verbandskasten, gepaart mit zeitlosem LED-Frontscheinwerfer [carton] Und auf den Kolbenböden sind bestimmt Hakenkreuze eingraviert :lach:
von Simon
Sonntag 7. Mai 2017, 17:08
Forum: Triumph
Thema: T120 Schalldämpfer
Antworten: 33
Zugriffe: 7351

Re: T120 Schalldämpfer

Falls es noch jemanden interessiert: Mister Joe führt diese Tüten natürlich ( https://nortonmotors.de/de/shop-details/20885 ), allerdings nur in der kurzen Version für die pre-71er. Müssten an die OIF dann mit Verlängerungsstücken angebaut werden und sieht dann vermutlich bescheiden aus :buhu: Die T...
von Simon
Mittwoch 26. April 2017, 18:12
Forum: Triumph
Thema: T120 Schalldämpfer
Antworten: 33
Zugriffe: 7351

Re: T120 Schalldämpfer

Nabend zusammen, ich würde ja meine Bonnie T140V gerne noch etwas mehr im Stil der 60er aufhübschen, deshalb habe ich mit Interesse die links zu den Töpfen angesehen. Bei Norman hyde gibts den hier für die OIFs https://normanhyde.co.uk/meriden-triumph-bsa/triumph-t140-tr7/silencer-t-drop-ext-in-71-8...
von Simon
Sonntag 22. Mai 2016, 11:45
Forum: Rest of...
Thema: StVZO-Urfassung
Antworten: 43
Zugriffe: 10720

Re: StVZO-Urfassung

Meine HD hat 10dB(A) eingetragen, Tim :lach: :lach: :lach: Habe da mehr "Angst" vor der Rennleitung als vor den Streckenposten. Nicht das die mir nächstes Jahr die Startteilnahme verweigern. (...) die sind nicht gelöscht, stehen in den Unterlagen des Straßenverkehrsamtes. Schade, wie schö...
von Simon
Sonntag 22. Mai 2016, 10:42
Forum: Rest of...
Thema: StVZO-Urfassung
Antworten: 43
Zugriffe: 10720

Re: StVZO-Urfassung

Moinsen, hat mich jetzt doch mal interessiert und habe in meinen Brief (Bonni, EZ. 77) gesehen, der 2007 im Zuge der Ummeldung neu ausgestellt wurde: Da steht gar nichts mehr drin. Im alten Brief stand noch "Standgeräusch 84N" Wie ist das jetzt zu verstehen? Habe ich jetzt Narrenfreiheit? ...
von Simon
Samstag 23. Januar 2016, 11:34
Forum: Triumph
Thema: Unbekanntes Zubehörteil Zylinderkopf t140
Antworten: 13
Zugriffe: 1358

Re: Unbekanntes Zubehörteil Zylinderkopf t140

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160120/b480956faa253d5acd31600fb9dbf148.jpg Handelt es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil?[emoji4] Grüße grisuan Verdammt, bei mir war das gleiche Teil beigelegt... Und weil es so klebrig war hab ich es an den Werkzeugschrank geklebt. Meine Frage an Dr. Bos:...