Die Suche ergab 403 Treffer

von Heyco
Donnerstag 1. September 2016, 08:22
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Stadtpark HH
Antworten: 1
Zugriffe: 757

Re: Stadtpark HH

Na auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen in dem großen, blauen Zelt. :wink:
von Heyco
Mittwoch 25. November 2015, 21:34
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: für Bekloppte
Antworten: 11
Zugriffe: 3286

Re: für Bekloppte

Man könnte auch sagen, Ghost Rider im Taschenformat. :mrgreen:
von Heyco
Freitag 13. November 2015, 19:48
Forum: The 59ers Club
Thema: ECE-Helm
Antworten: 28
Zugriffe: 1981

Re: ECE-Helm

Also in Italien schaut sich die Rennleitung die Helme an. Und wenn nicht Regelkonform, dann teuer und wenn man dann noch eine Diskussion mit den Carabinieri anfängt und nicht in der Wortwahl aufpaßt, dann stellen die die Karre sicher und man ist Fußgänger. Es sei denn, man gehört der Mafia an. In d...
von Heyco
Montag 9. November 2015, 16:23
Forum: The 59ers Club
Thema: Oldtimer Markt 5/2014
Antworten: 17
Zugriffe: 1155

Re: Oldtimer Markt 5/2014

@ Wolfram Das hört sich gut an, 6 L entspricht auch der von mir angepeilten Größe. @ Detlev Kann man auf einen Leistungsregler (Frequenzregler) verzichten? Geräte die einen haben sind schon arg teuer. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, einerseits wird Ultraschall als die schonenste Reinigung ü...
von Heyco
Sonntag 8. November 2015, 15:42
Forum: The 59ers Club
Thema: Oldtimer Markt 5/2014
Antworten: 17
Zugriffe: 1155

Re: Oldtimer Markt 5/2014

Super!! PN kommt. :wink:
von Heyco
Sonntag 8. November 2015, 14:14
Forum: The 59ers Club
Thema: Oldtimer Markt 5/2014
Antworten: 17
Zugriffe: 1155

Oldtimer Markt 5/2014

Hat zufällig jemand diese Ausgabe und könnte mir den Test der Ultraschallreiniger, in digitaler Form zukommen lassen?
von Heyco
Montag 2. November 2015, 22:05
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Triton Pre-Unit,Swingarn Getriebe in Slimline PLATTEN
Antworten: 56
Zugriffe: 43231

Re: Triton Unit in Slimline PLATTEN

bos´n hat geschrieben:Stimmt...hab aber noch was anderes im Kopp.....
Platten aus Carbon? :mrgreen:
von Heyco
Montag 2. November 2015, 22:03
Forum: The 59ers Club
Thema: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?
Antworten: 332
Zugriffe: 50252

Re: Brauchen wir eigentlich einen ultimativen Auto-Trööt?

Norton hat geschrieben:.....
Hübscher Mini!!

Schade nur, dass die Kotflügel schon die Bohrungen für die elendigen Verbreiterungen haben, ich find ihn ohne die Dinger am schönsten.
von Heyco
Freitag 16. Oktober 2015, 23:29
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Triton Pre-Unit,Swingarn Getriebe in Slimline PLATTEN
Antworten: 56
Zugriffe: 43231

Re: Triton Unit in Slimline PLATTEN

Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was er sich dabei gedacht hat.

Aber nebenbei, bei Dave Degens kosten die Dinger auch nicht die Welt.
http://www.dresda.co.uk/parts.asp?filter=engineplates
von Heyco
Freitag 16. Oktober 2015, 21:54
Forum: Specials, Café Racer, Chopper, Bobber
Thema: Triton Pre-Unit,Swingarn Getriebe in Slimline PLATTEN
Antworten: 56
Zugriffe: 43231

Re: Triton Unit in Slimline PLATTEN

bos´n hat geschrieben:Männers,ich sachs mal so....
da ich beruflich etwas an den CNC genagelt werde.......könnt ich langsam mal ein paar Koordinaten gebrauchen.

Her mit ner Pladde... :halloatall: :halloatall: :halloatall:
Hier hassu! ;-D
von Heyco
Dienstag 13. Oktober 2015, 18:06
Forum: The 59ers Club
Thema: Was es nicht alles gibt.....
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Was es nicht alles gibt.....

Ok, ich ging davon aus das die schiefe Einbaulage den Platzverhältnissen geschuldet ist, was man mit etwas Mehrarbeit ja hätte ändern können.
von Heyco
Dienstag 13. Oktober 2015, 13:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Was es nicht alles gibt.....
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Was es nicht alles gibt.....

http://www.hondavereniging.nl/fotos/groot/2013_11/5758236715.jpg Sieht so aus, als sei das ordentlich gemacht! :top: Jedenfalls kann man damit Motorrad fahren. Wenn der Boxer nicht ganz so schief sitzen würde und die Farbwahl etwas weniger bunt ausgefallen wäre, würd man doch als erstes denken, :gr...
von Heyco
Montag 12. Oktober 2015, 14:24
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Vette Rama, die drölfundzigsigste
Antworten: 122
Zugriffe: 18907

Re: Vette Rama, die drölfundzigsigste

jan hat geschrieben: Und zwischendurch hab´ ich noch kurz der Versuchung widerstanden, für 8.000,- € `ne reelle Lancia Fulvia 1.3 S mit frischem TÜV zu kaufen...
Geil! Genau so einen hatte ich mal, gleiche Farbe nur mit ohne Stoßstangen.
von Heyco
Mittwoch 30. September 2015, 19:23
Forum: Rest of...
Thema: Batterieladegerät
Antworten: 34
Zugriffe: 8757

Re: Batterieladegerät

Öko hat geschrieben:Dauerhafte Erhaltungsladungen verkürzen die Haltbarkeit der Accus...durch zusätzliche lade/Entladezyklen.
Jepp, das habe ich auch schon öfters von Fachleuten gehört. Ich nutze die Erhaltungsladung deshalb auch nicht mehr, sondern lade über das Winterhalbjahr 2 bis 3 mal nach, und gut ist.