Die Suche ergab 117 Treffer

von uebermueller
Freitag 30. September 2022, 00:40
Forum: Suche
Thema: Pre unit 650 56-59 Projekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

Pre unit 650 56-59 Projekt

tripol.jpg Moin, ich kann es nicht lassen - suche so etwas, mehr oder weniger erstmal Deko/Standzeug zum begucken. Muß nicht schön oder komplett sein - frage erstmal an ob so etwas noch irgendwo rumsteht - bitte mal locker anbieten - Danke. Bo eyy.. jetzt fast 350 Kukker und niemand weiss watt? Irg...
von uebermueller
Dienstag 23. August 2022, 02:46
Forum: Teile-Taxi Forum
Thema: Öfters Mannheim bis Mülheim/Ruhrpott
Antworten: 0
Zugriffe: 2119

Öfters Mannheim bis Mülheim/Ruhrpott

...besuche öfters Mülli Junior, durchaus Platz im Kleinbus
Gruss vom Krischan
von uebermueller
Samstag 16. Oktober 2021, 15:43
Forum: Suche
Thema: Suche Satz Hella Ochsenaugen
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Suche Satz Hella Ochsenaugen

Moin, bitte nur nur die echten guten anbieten. Auch ohne Gläser, sonst möglichst komplett. Danke und Gruss in die Welt vom Christian
von uebermueller
Donnerstag 20. Mai 2021, 00:42
Forum: The 59ers Film Hall
Thema: what a getaway
Antworten: 0
Zugriffe: 4161

what a getaway

Hilft ja nix, nur noch zurückträumen in vermeintlich bessere Zeiten... https://www.youtube.com/watch?v=hTC392qgaRQ verdammte Staubsauger :lol: 1962, mein Jahrgang :halloatall: es gibt noch mehr zu bestaunen: https://www.youtube.com/watch?v=bY2jvzAWR2k falls das schon bekannt sein sollte: weg damit! ...
von uebermueller
Sonntag 25. Oktober 2020, 19:08
Forum: Biete
Thema: 2x BSA C11 Triumph pre-unit Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 617

2x BSA C11 Triumph pre-unit Teile

IMG_20201025_165140.jpg Nabend, komme gerade aus dem Elsass, hatte mir dort pre-unit Teile beguckt... Der Anbieter, auch ein Christian hatte da noch ein paar schnukklige C11 rumstehen, hier der link für Loide die vielleicht grenznah wohnen: https://www.leboncoin.fr/motos/1858198007.htm Für Korrespo...
von uebermueller
Dienstag 6. Oktober 2020, 23:58
Forum: Suche
Thema: T140 T120 TR6 TR7 oif Schutzblech VA hinten
Antworten: 0
Zugriffe: 567

T140 T120 TR6 TR7 oif Schutzblech VA hinten

Moin, hätte ja eigentlich fender schreiben müssen - bitte was aus Edelstahl, gerne schon hinten gekürzt - Dellen etc. auch ok - freu mich auf watt - Danke und Gruß vom Krischan
von uebermueller
Mittwoch 22. Januar 2020, 00:28
Forum: The 59ers Club
Thema: TR65 Thunderbird - Wer hat eine oder kennt ....
Antworten: 17
Zugriffe: 3035

Re: TR65 Thunderbird - Wer hat eine oder kennt ....

...hätte noch ne die hintere Trommelbremse von dem Teil - eingebaut ins ewige 750er Tiger Projekt - die Bremse könnte aber auch von einer Tiger Trail sein - Gruß Christian
von uebermueller
Samstag 28. Dezember 2019, 23:21
Forum: Suche
Thema: Triumph pre unit rockerbox Einlass Eisenkopp
Antworten: 0
Zugriffe: 1012

Triumph pre unit rockerbox Einlass Eisenkopp

Moin, versuche es mal wieder - gerne mit Inhalt (Welle/Kipphebel) für 1951er 6T mit Eisenkopp - Teilenummer ist E1461-2, bitte nur Einlassseite - achso, und ein Satz Stößelrohre für gleichen Motor wird auch gerne gesehen... Danke und Gruß Christian
von uebermueller
Montag 11. Februar 2019, 21:16
Forum: Suche
Thema: Lucas PRS8
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

Lucas PRS8

wer einen hat rückt ihn nicht raus - oder?
von uebermueller
Sonntag 25. November 2018, 23:01
Forum: Deutsche Händler
Thema: Martin Ehrkamp Haan bei Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 16720

Re: Martin Ehrkamp Haan bei Düsseldorf

Danke Mannen, ...alles für die Suche nach Duplex-Blech .... Gruß Krischan
von uebermueller
Sonntag 25. November 2018, 17:24
Forum: Deutsche Händler
Thema: Martin Ehrkamp Haan bei Düsseldorf
Antworten: 21
Zugriffe: 16720

Re: Martin Ehrkamp Haan bei Düsseldorf

Kukuk, stimmt die Adresse noch? - taucht jetzt im Netz unter Solingen auf? Wer weiß was? -Gruß Christian
von uebermueller
Freitag 26. Oktober 2018, 21:48
Forum: Projekte
Thema: Wie heißt das Teil?
Antworten: 8
Zugriffe: 7685

Re: Wie heißt das Teil?

Die Dinger von den Harley-Koffern sehen so ähnlich aus, haben nur einen Kippbügel - garantiert zöllig;-) gibbet jedenfalls neu - Gruss Christian
von uebermueller
Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:21
Forum: Projekte
Thema: Marlong sein Mopped/61er Thunderbird...
Antworten: 13
Zugriffe: 7821

Re: Marlong sein Mopped/61er Thunderbird...

Ja, datt wärett! - Mag den pummeligen Ami-style analog zu mir :schaf: also bitte 1x hinteres Schutzblech, Öltank und Werkzeugkästchen links. darf ooch nen büschen mehr sein. Zahle bar :-)
von uebermueller
Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:18
Forum: Projekte
Thema: Marlong sein Mopped/61er Thunderbird...
Antworten: 13
Zugriffe: 7821

Re: Marlong sein Mopped/61er Thunderbird...

Danke Ralph, aber die Bikinis gabs doch erst ab 63 mit den units? - GrandPaulZ hat mich auf eine hypsche Idee gebracht: 1961er T110 road cruiser. Bildquelle triumphrat.net/forum
triumph road cruiser.jpg
von uebermueller
Donnerstag 25. Oktober 2018, 16:04
Forum: Projekte
Thema: Marlong sein Mopped/61er Thunderbird...
Antworten: 13
Zugriffe: 7821

Re: Marlong sein Mopped/61er Thunderbird...

Na Bos`n, Danke, hättest Du auch noch das ein odere andere Teilchen beizutragen? ;-) Grüße vom Krischan