Die Suche ergab 4058 Treffer

von Uli
Mittwoch 24. April 2024, 15:42
Forum: The 59ers Club
Thema: Im Noerdlichen Regenloch
Antworten: 20
Zugriffe: 489

Re: Im Noerdlichen Regenloch

Ach sieh an!

Die herzlichsten Glückwünsche an die Elb-Perle! :halloatall:

Mögest du nie mit dem Zylinder in der Werkstatteinfahrt hängenbleiben!
von Uli
Montag 22. April 2024, 08:04
Forum: Norton
Thema: Commando Mk3 mit 48PS möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 528

Re: Commando Mk3 mit 48PS möglich?

Hallo Nico, das könnte etwas aufwändiger werden. Was steht denn aktuell in deinem Brief? Ich nehme an 37 KW, bzw. 50 PS, das stand damals meistens in den Datenblättern zur Einzelabnahme. Wurde beim Umbau auf Mikuni-Einzelvergaser eine Leistungsmessung gemacht? Du müsstest einen Sachverständigen find...
von Uli
Mittwoch 17. April 2024, 15:15
Forum: The 59ers Club
Thema: Taunus Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Taunus Klaus

Alles Gute und noch viiiiiiiele optimierte Zylinderköpfe :halloatall:

wünscht der

Uli aus Beute-Bayern
von Uli
Sonntag 14. April 2024, 20:17
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Hi Klaus, na, du machst ja Sachen! :shock: In erster Linie erstmal meinen Glückwunsch, diese Mistsache (hoffentlich) überstanden zu haben. Braucht keiner... Und dann schon wieder das Forumstreffen! Find ich super, dass du dich kümmerst. Leider werde ich (wieder mal) nicht dabei sein können; just zu ...
von Uli
Sonntag 14. April 2024, 20:08
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Schön! :gut:

Ich sag dir jetzt aber nicht, dass ich irgendwann vor Corona einen originalen Tornax-Tacho in Top-Zustand in Mannheim verschnalzt habe... :pfeiffen:
von Uli
Donnerstag 4. April 2024, 07:56
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Re: Hallo Onkel

Mönsch, ja, das ist ja der Arvid!
Nicht geschaltet, ich kann mich nicht an den Nickname gewöhnen...

Alles Gute zum Ehrentag, wenn auch verspätet! :halloatall:
Ich hoffe, du hast dir viele Buchstaben schenken lassen!
von Uli
Mittwoch 3. April 2024, 13:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801754

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Nüppi, Aspessen verkauft man nicht. [-X Nochmal: Versicherungsschilder bekommt man von den einschlägigen Vertretern gegen Angabe einiger relevanten Fahrzeugdaten, eine Vorlage der ABE wird meist nicht verlangt. So. Und man will gar nicht glauben, wie viele Leute die Papiere ihrer Mopeds einfach im L...
von Uli
Dienstag 2. April 2024, 15:44
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801754

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Mein lieber Jan, prinzipiell funktioniert sowas, mir wurde aber auf eine sinngemäß gleiche Äußerung im kleinen Kreise hin von dort anwesenden hauptamtlichen Reichsbedenkenträgern eine stark pathologische kriminelle Energie zugeschrieben. Wie gesagt, ABE bei 50ern machen geht (auch schon durchexerzie...
von Uli
Dienstag 2. April 2024, 11:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801754

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Hallo Leute, das Ding ist rattenscharf... :love: Wenngleich der Wermutstropfen ist, dass man das wohl nie mit Papieren auffe Straße bekäme in Deutschland.... Schöne Grüße Ph. :-k :-k Hmmm... Mit einem Datenblatt von Joe... Nicht komplizierter (aber auch nicht wirklich billiger) als ein §21 beim TÜV...
von Uli
Dienstag 2. April 2024, 07:42
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

und lass dich nicht so von Foristi vereinnahmen, die irgendwas von dir wollen..... :halloatall: Ich weiß nicht, ob der Schuh passen sollte :-k, aber ich zieh ihn mal an: hier ging's nur um den Versand von ein paar Radlagern :naja:. Gruß, Ralph :ebiggrin: Mach dir keinen Kopp, Ralph, DER Schuh passt...
von Uli
Montag 1. April 2024, 15:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche ins bayrische Schwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Glückwünsche ins bayrische Schwaben

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich musste mich tatsächlich erst etwas regenerieren. Allerdings eher vom fehlenden Schlaf als vom Alkohol. Das traditionelle laaaaaaange Ostersonntagsfrühstück mit der Familie endete in der geilsten Ulmer Tikibar bei einem R'n'R-Konzert. Das Tanzbein geht no...
von Uli
Montag 1. April 2024, 15:01
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Mein lieber Reinhard,
die besten Wünsche auch aus Grenz-Bayern! :bia:
Hau rein; dass die "Daltons" zu feiern wissen, ist bekannt!
Bleib hart am Gas und lass dich nicht so von Foristi vereinnahmen, die irgendwas von dir wollen..... :halloatall:



...... obwohl... öhm... :-k
von Uli
Montag 1. April 2024, 14:49
Forum: The 59ers Club
Thema: Austrian easter
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Austrian easter

... Wenn man's kann!

Super! Viel Spass, bzw. wünsche eine gute Heimkehr gehabt zu haben! :halloatall:
von Uli
Samstag 23. März 2024, 07:25
Forum: Projekte
Thema: O.Josefsson's Motor Manufucktur
Antworten: 2544
Zugriffe: 432224

Re: O.Josefsson's Motor Manufucktur

Hübsches Mädel!

Btw. : Was macht die Velo?
Da brauche ich noch einen Starschnitt von... :mrgreen:
von Uli
Montag 18. März 2024, 21:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsteraner Ralph
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Dem Münsteraner Ralph

Die besten Glückwünsche! :halloatall: