Die Suche ergab 483 Treffer

von Norbert
Freitag 19. April 2024, 11:23
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52167

Re: Woodys Bilderbuch

Tja, Woody, was soll ich sagen? Ich bin begeistert-
Gruß Norbert
von Norbert
Freitag 19. April 2024, 11:14
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32432

Re: Andere Mütter..

.......Das war allerdings auch Zeiten von richtigen Barbour Klamotten, bei denen auch mal ganz schnell das Wasser in den Nacken lief...... Da muss ich heftigst widersprechen: Wenn es anfängt zu regnen und ich mit meiner Barbour unterwegs bin, dann denke ich kurz an unsere derzeitige Regierung und s...
von Norbert
Freitag 8. März 2024, 19:02
Forum: Norton
Thema: Commando Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1619

Re: Commando Lenker

Es gibt ja auch noch einen Euro-Lenker als Originalteil. Hab ich mir für mein Commando-Projekt gekauft und auch mal montiert, probegesessen und hat sich gut angefühlt. Gruß. Martin. Hallo Martin. Mit dem Wissen, irgendwann mal einen Euro-Lenker bestellt aber dann doch nicht montiert zu haben, bin i...
von Norbert
Freitag 8. März 2024, 18:53
Forum: Norton
Thema: Commando Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1619

Re: Commando Lenker

Big Bert hat geschrieben:Ich kann nur den Lenker der Interpol empfehlen, der Lenker ist Recht schmal, nicht allzu sehr gekröpft und vor allem Bequem.
Wenn der Interpol-Lenker der mit der Nummer 06.2306 in Joes Ersatzteilregal ist, dann wäre der noch stärker gekröpft als der Us-Lenker.

Gruß Norbert
von Norbert
Freitag 8. März 2024, 18:39
Forum: Norton
Thema: Commando Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1619

Re: Commando Lenker

Zuerst mal Danke für eure Tipps. Guck Dir mal den original Lenker der SR500 an, der hat mir an der Commando gut gepasst. Hallo Detlef, gib mal "SR 500 Lenker original" in google ein. Da sehe ich dutzende Lenker und jeder sieht irgendwie anders aus. Außerdem gabs auch je nach Baujahr unters...
von Norbert
Mittwoch 6. März 2024, 18:02
Forum: Norton
Thema: Commando Lenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1619

Commando Lenker

Liebe Leuts, ich habe an meiner Commando seit Jahr und Tag den sogenannten US-Lenker verbaut. Auf den langen Touren im letzten Sommer haben mir zeitweise die Handgelenke geschmerzt. Irgendwann kommt man in das Alter wo es anfängt zu zwicken. Ich möchte es jetzt mal mit einem Lenker probieren, der zw...
von Norbert
Mittwoch 6. März 2024, 08:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Die Geschichte des Forums
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Die Geschichte des Forums

Mich hatte tatsächlich nur der Ausdruck"Vögel" gestört...... und ja, das CBBC Banner hat da nichts zu suchen.
Gut jetzt.

Gruß Norbert
von Norbert
Dienstag 5. März 2024, 21:51
Forum: The 59ers Club
Thema: Die Geschichte des Forums
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Re: Danksagung und Updateinformation

bos´n hat geschrieben:Bitte.....
einen eigenen Fred
….???!!!…… ach watt, alles juut.
von Norbert
Dienstag 5. März 2024, 12:52
Forum: The 59ers Club
Thema: Die Geschichte des Forums
Antworten: 14
Zugriffe: 1269

Die Geschichte des Forums

Phil bzw. sein alter ego Mod1 hat jetzt die Beiträge, die den CBBC und die augenscheinlich als Aufreger empfundene Formulierung Vögel direkt betreffen, abgetrennt und als Vorspiel in das von Reinhard erstellte neue Thema verschoben. Hoi Martin,... ...In der Tapatalk-App muss man die unselige CBBC-F...
von Norbert
Freitag 23. Februar 2024, 13:05
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3379

Re: In eigener Sache

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Kontonummer!

Für mich auch eine...oder zwei!
von Norbert
Mittwoch 21. Februar 2024, 12:12
Forum: Norton
Thema: Hinterradbremse geht fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1011

Re: Hinterradbremse geht fest

Da du eine neue Kette verbaut hast, wirst du auch an das zurückdrehen der Kettenspanner und des Seilzuges gedacht haben, oder? Bei meiner hat auch mal ein neuer Seilzug Wunder gewirkt.
Gruß Norbert
von Norbert
Montag 19. Februar 2024, 22:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801858

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Vielleicht sind das auch nur winzig kleine Rostbläschen unter dem Gary Glitter Lack.... :lol:
von Norbert
Montag 15. Januar 2024, 15:28
Forum: Members Gallery
Thema: Woodys Bilderbuch
Antworten: 177
Zugriffe: 52167

Re: Woodys Bilderbuch

.... ich finde es gehört generell mehr von dem alten zölligen in die Berge. Wurden ja schließlich zum fahren gebaut und nicht zum rumstehen :zwinker: Gruß, Woody ...eben, und deshalb war ich im September und Novenber letzten Jahres auch in der Ecke West-Ligurien. Sicher nicht so hoch wie ihr ward, ...
von Norbert
Mittwoch 25. Oktober 2023, 20:24
Forum: Rest of...
Thema: Tank innen entrosten mit Hausmitteln - Wie ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3234

Re: Tank innen entrosten mit Hausmitteln - Wie ?

Also.....den Tank auf die Terrasse oder den Balkon legen. Auf jeden Fall im Freien. Tank nach Osten in Richtung Indien ausrichten. Setz dich jetzt im Schneidersitz hinter den Tank. Wo es jetzt kühler wird vierlleicht ein Kissen unter den Po legen. Augen schließen Arme und Hände ausbreiten, tief Luft...
von Norbert
Donnerstag 19. Oktober 2023, 13:06
Forum: Norton
Thema: Commando Fern-/Abblendlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 2500

Commando Fern-/Abblendlicht

Moin,

gibt es aufm Markt einen LED-Beleuchtungssatz, der in die Scheinwerfer-Glocke der Commando passen würde?

Gruß Norbert