Die Suche ergab 1213 Treffer

von Alexander
Donnerstag 25. April 2024, 10:47
Forum: Norton
Thema: Rücklichtträger 750 Commando Befestigung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Re: Rücklichtträger 750 Commando Befestigung ?

Hutmutter ist unideal . Ich hab grad meinen Halter zum Kleben der Mutter in der Hand . Wenn du eine Hutmutter da unterbringen willst , dann schaut ja der Hut fast nach oben heraus . In meinem Halter ist der alte Abdruck und Grundsitz der herausgefallenen Mutter noch vollständig erhalten . Die hatten...
von Alexander
Freitag 12. April 2024, 23:04
Forum: Members Gallery
Thema: Andere Mütter..
Antworten: 237
Zugriffe: 32426

Re: Andere Mütter..

Ja hmm , so sehn sie nun aus , die neuen Teile .
Ich hab mich halt lange nicht in Motorradläden umgeschaut .
von Alexander
Mittwoch 10. April 2024, 21:58
Forum: Norton
Thema: Rücklichtträger 750 Commando Befestigung ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1287

Re: Rücklichtträger 750 Commando Befestigung ?

Ich habe das schon mehrmals bei diesem GFK Träger gemacht . Die beiden unteren nebeneinander sind 1/4 Unf . Die obere einzelne ist eine 5/16 Unf . Ich hatte ebenfalls überlegt , ob da wirklich nun eine 5/16 wieder rein muss , zumal man beim Andrehen der größeren 5/16 Schraube auch höhere Kräfte in d...
von Alexander
Freitag 5. April 2024, 15:22
Forum: Norton
Thema: Commando Lack Metall flake Blau
Antworten: 9
Zugriffe: 721

Re: Commando Lack Metall flake Blau

Wie war das eigentlich jetzt mit den Flakes ? Soweit ich weis , sind die seit Anfang des Jahres für den Verkauf im Handel verboten worden , wegen der neuen Microplastik Umwelt Verordnung . Ich hatte mich fix noch mit einigen Farben davon Eingedeckt . Bei dem nachgefragtem Muster für das Blau , must ...
von Alexander
Donnerstag 4. April 2024, 09:18
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801751

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Ohja , das stimmt . :wink:
von Alexander
Mittwoch 3. April 2024, 22:33
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801751

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Ja genau . Gelaber hier . Langweilig .🙄
von Alexander
Mittwoch 3. April 2024, 22:13
Forum: The 59ers Club
Thema: Hallo Onkel
Antworten: 13
Zugriffe: 615

Hallo Onkel

Congratulation zum Geburtstag :kleeblatt:
von Alexander
Mittwoch 3. April 2024, 16:23
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801751

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Was viele auch gar nicht wissen , ist die Tatsache , das diverse 1956er Konfektionärs Moppeds gar keine ABE bzw. zum Fahrgestell gehörige Betriebserlaubnis hatten . Bei denen ist dann eine Reifengröße / Fahrgestellnummer /Gewicht etc. nicht benannt . Bei diesen waren die Papiere zum Sachs Motor das ...
von Alexander
Dienstag 2. April 2024, 07:47
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Und noch einer , was geht denn hier ab . ✨
Beste Geburtstagsglückwünsche Nachträglich .
von Alexander
Dienstag 2. April 2024, 07:44
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche ins bayrische Schwaben
Antworten: 12
Zugriffe: 420

Re: Glückwünsche ins bayrische Schwaben

Ahh , ich seh grad . Hier hatte einer Geburtstag . Nachträgliche Glückwünsche !
von Alexander
Mittwoch 27. März 2024, 00:10
Forum: Suche
Thema: Norton Commando Duplex Bremse vorn
Antworten: 0
Zugriffe: 337

Norton Commando Duplex Bremse vorn

Suche grad noch eine Norton TLS Duplexbremse . Gegebenenfalls mit Nabe oder klp. Rad .
von Alexander
Mittwoch 20. März 2024, 10:15
Forum: Schweißen
Thema: Acetylen vs. Propan
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: Acetylen vs. Propan

Prima , mit euren Statements macht ihr mir schon etwas Mut und ich werde es also mal so probieren . Ich habe noch so eine halbvolle Propanflasche . Das heißt , ich kann über die Propan Druckventilmembrane den Schlauch direkt an den Brenner legen ? Oder muss eine Acetylen Flaschen Armatur zum Druck E...
von Alexander
Dienstag 19. März 2024, 19:30
Forum: Schweißen
Thema: Acetylen vs. Propan
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Acetylen vs. Propan

Hallo Leute Demnächst habe ich mal etwas zum Hartlöten anstehen . Ich habe seit Ewigkeiten solche Arbeiten nicht getätigt . So sehe ich nun , das meine 20L. Acetylen Flasche seit 20J. Tüv Abgelaufen ist und so gut wie alle ist die auch . Hatte ich damals von einem Kumpl Abgestaubt , als er mit seine...
von Alexander
Dienstag 12. März 2024, 13:24
Forum: Projekte
Thema: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser
Antworten: 40
Zugriffe: 3572

Re: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser

Ist das ein 18Zoll Hinterrad ? Der Abstand zum Kotflügel scheint mir zu groß .
von Alexander
Sonntag 3. März 2024, 23:36
Forum: Projekte
Thema: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser
Antworten: 40
Zugriffe: 3572

Re: Neuaufbau Commando S ,Mutti sagt :hier ist besser

Ok , dann verstehe ich deine Formulierung . Zum unterlegen von dem Shim und überprüfen im Gehäuse habe ich mir einen Lager Innenring etwas größer Ausgeschliffen , so das ich den mit der Hand auf und Abschieben kann . Vordem messe ich die Tiefe von dem neuen Ring mit dem Dummyring noch gegen , jedoch...