Die Suche ergab 881 Treffer

von Hanni
Freitag 26. April 2024, 19:55
Forum: Triumph
Thema: T 140 Nockenwellen Montagewerkzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 61

T 140 Nockenwellen Montagewerkzeug

Hallo ich suche für die T140 ein Spezialwerkzeug zur Montage der Nockenwellenräder. Hat dann wahrscheinlich ein LH Gewinde und wird auf die Nockenwelle aufgeschraubt. Damit lassen sich die Zahnräder leicht auf die Passung und den Halbmondkeil schieben. Ist bestimmt von Vorteil wenn man die Steuerzei...
von Hanni
Donnerstag 11. April 2024, 21:30
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801751

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

Scheiß original, sieht auf alle Fälle gut aus. Na die andere die Du da verlinkt hast wär evtl auch ne Basis, natürlich ohne den kopper kram .. Die Gabel ? why not ? keine ahnung was das für ein gestricktes Ding ist ? Tüv ?? ich erinnere hier mal an den Apparat des Ex German BSA OC Präsis, vor etlich...
von Hanni
Donnerstag 11. April 2024, 20:20
Forum: The 59ers Club
Thema: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt
Antworten: 6624
Zugriffe: 801751

Re: Der fröhliche "was hab ich auf ebay gesehen"Trööt

ja absolut geiler Apparat, ne BSA halt, was sonst..
von Hanni
Montag 1. April 2024, 10:11
Forum: The 59ers Club
Thema: Dem Münsterländer Grunz-Bos..
Antworten: 20
Zugriffe: 585

Re: Dem Münsterländer Grunz-Bos..

Nix grunz,
Schrauben und Gas geben und alles was Spaß mcht :wink: laß Dich feiern, bleib wie Du bist.

Wünsch Dir was, man sieht sich .. :bia: :bia:
von Hanni
Mittwoch 27. März 2024, 18:29
Forum: Rest of...
Thema: Smiths-Motorcycle-Speedo-Tach-Repair
Antworten: 10
Zugriffe: 1465

Re: Smiths-Motorcycle-Speedo-Tach-Repair

Geh zu KaJa, die arbeiten sehr gut. Ich war immer zufrieden. Der Preis, ja auch die müssen Ihre Leute bezahlen., Wie schnell ist eine Stunde rum. Hab da schon etliche machen lassen. ich glaube war immer so zwischen 200,- und 250, €us.. 1 x Reklamation weil das Gerät nicht dicht war. Als die Karre na...
von Hanni
Dienstag 26. März 2024, 22:51
Forum: Rest of...
Thema: Smiths-Motorcycle-Speedo-Tach-Repair
Antworten: 10
Zugriffe: 1465

Re: Smiths-Motorcycle-Speedo-Tach-Repair

Schau doch mal unter https://www.ka-ja-tacho.de/ Ich hab da schon einige Smiths Tachos und Drehzahlmesser reparieren, bzw. überholen lassen. Die Jungs kennen sich aus und machen sehr gute Arbeit. Zicken auch nicht rum wenn es mal berechtigte Reklamationen gibt. jedoch unbedingt vorher anfragen, vor ...
von Hanni
Montag 25. März 2024, 22:22
Forum: BSA
Thema: B25 Goldstar elektronische Zündung
Antworten: 10
Zugriffe: 1458

Re: B25 Goldstar elektronische Zündung

https://www.ebay.de/itm/164006127747?itmmeta=01HSVPWTHJNS366W26MZ6FYXNK&hash=item262f86e883:g:mJ8AAOSw4Rdj2g6T&itmprp=enc%3AAQAJAAAAwP7CSmZd1fi93omJXpBshw15ZvgVTUCi6l6ZAVDhMdujVBL37gNCBuBQaziY7reHoeJjFpa1tyEklINBlT4AIAo7gocGRCdACJCYhVw7tnRe6a7X9jXck3QF8UQbg2tQrlVI4CCABogHdxhcHBJOpK10WyK2Q2k3...
von Hanni
Sonntag 24. März 2024, 21:39
Forum: BSA
Thema: B25 Goldstar elektronische Zündung
Antworten: 10
Zugriffe: 1458

Re: B25 Goldstar elektronische Zündung

nee, bau da am besten etwas japanisches ein vom Gebrauchtteile Markt. z.B. Tociko oder Gil oder auch PVL ich würde da auch mal das ganze Selengleichrichter und Zenerdiote Zeugs rauswerfen und durch eine Podronic Box ( Regler ) ersetzen. die gibt es ebenfalls für kleines Geld. Im selben Zug dann noch...
von Hanni
Sonntag 24. März 2024, 18:07
Forum: BSA
Thema: B25 Goldstar elektronische Zündung
Antworten: 10
Zugriffe: 1458

Re: B25 Goldstar elektronische Zündung

Schau mal hier bei Karsten.

https://www.ebay.de/itm/186119529216?it ... SwwNxlKOde

evtl vorab Karsten noch anrufen..


Boyer ist absolut problemlos. kann ich nur empfehlen.

Hab ich in allen meinen britischen Karren.
von Hanni
Sonntag 10. März 2024, 21:34
Forum: The 59ers Club
Thema: Der König namens Mutti hat Geburtstag
Antworten: 35
Zugriffe: 1632

Re: Der König namens Mutti hat Geburtstag

schließe mich an,

Hanni
von Hanni
Dienstag 5. März 2024, 20:56
Forum: The 59ers Club
Thema: Die Geschichte des Forums
Antworten: 14
Zugriffe: 1267

Re: Danksagung und Updateinformation

Hoi Martin,... ...In der Tapatalk-App muss man die unselige CBBC-Flagge raus nehmen. Das Forum hat nix, niggese, niente mit dem CBBC zu tun, ergo auch kein Abzeichen von den Vögeln. Es ist mir durchaus bewusst, dass das mal so war und auch ein paar Leute member sind da, raus haben würde ich das tro...
von Hanni
Samstag 24. Februar 2024, 22:43
Forum: The 59ers Club
Thema: In eigener Sache
Antworten: 55
Zugriffe: 3361

Re: In eigener Sache

naja ein paar
" pound sterlings " - Schwarzgeld - werden sich sicherlich noch in irgend einer Kommode finden..

Wäre ja wirklich schade wenn du da am Hungertuch nagen müsstest.., könnte ich mir nicht verzeihen.
von Hanni
Mittwoch 7. Februar 2024, 20:35
Forum: Rest of...
Thema: Kegelwinkel bei UNF bzw. UNC Senkkopf Schrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Re: Kegelwinkel bei UNF bzw. UNC Senkkopf Schrauben

Danke hat sich erledigt, sind 82° sowohl bei UNC als auch bei UNF

Hanni
von Hanni
Mittwoch 7. Februar 2024, 19:24
Forum: Rest of...
Thema: Kegelwinkel bei UNF bzw. UNC Senkkopf Schrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Kegelwinkel bei UNF bzw. UNC Senkkopf Schrauben

Hallo Foristi,

Weiß zufällig jemand sicher welchen Kegelwinkel die UNF bzw. UNC Senkkopf Schrauben haben ?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben daß das keine 90° wie bei metrischen Schrauben sind ..


Danke Hanni
von Hanni
Mittwoch 31. Januar 2024, 21:07
Forum: Triumph
Thema: Durchmesser Maß am Primärrad T120
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Durchmesser Maß am Primärrad T120

Dankeschöön hat mir schon geholfen.. jetzt kann ich den Spacer drehen.. :D