Die Suche ergab 914 Treffer

von guzzimk
Donnerstag 18. April 2024, 10:22
Forum: The 59ers Club
Thema: Danksagung und Updateinformation
Antworten: 14
Zugriffe: 3520

Re: Danksagung und Updateinformation

....Tapatalk geht bei mir nicht richtig, bricht mit der Meldung "Netzwerkfehler" ab - den Cache habe ich gelöscht, hat nix gebracht - wird Tapatalk weiter genutzt oder ist das Geschichte?

Danke und LG

Markus
von guzzimk
Donnerstag 18. April 2024, 08:14
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

@guzzimk..... jeder Trick zählt.... wäre aber jetzt doch mal DIE Gelegenheit, oder? Aber auch das ist ja ein Wochenende, da wird doch garantiert noch gespielt, oder? ...Spielzeit geht bis Mitte Juni O:) - im August wird noch nicht gespielt, die neue Spielzeit beginnt hoffentlich erst Anfang Septemb...
von guzzimk
Mittwoch 17. April 2024, 14:29
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Gudn Klausi ! Erst mal die allerbeste Verbesserung für dich !! Dinge die niemand braucht, die aber trotzdem da sind...... Und Respekt für den Forumstreffen-Move ! Ich werde alles daran setzen, daran teilzuhaben, meine Frau hat da aber eine Ausstellungseröffnung, also mal sehen....... Eine Fernumärm...
von guzzimk
Mittwoch 17. April 2024, 10:46
Forum: The 59ers Club
Thema: Taunus Klaus
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: Taunus Klaus

Herzlichen Glückwunsch!
von guzzimk
Mittwoch 17. April 2024, 09:04
Forum: Willkommen
Thema: Kurz neu Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Re: Kurz neu Vorstellung

Herzlich Willkommen!
von guzzimk
Dienstag 16. April 2024, 14:43
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: Forumstreff 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1637

Re: Forumstreff 2024

Hallo Klaus,

ich wünsche dir beste Besserung und Genesung !

Falls ich irgend kommen kann werde ich gerne deine Gastfreundschaft geniessen und dir unter die Arme greifen.....

LG
Markus
von guzzimk
Mittwoch 3. April 2024, 13:50
Forum: Treffen und Veranstaltungen
Thema: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2766

Re: 6. Frühzünder-Treffen 03.-05.05.2024

Hallo,
gibt es eigentlich eine "Einladung" als Dokument wo man Ansprechpartner, Übernachtungsmöglichkeiten o.ä. abklären kann oder wird das alles unter der Hand weitergegeben?

LG
Markus
von guzzimk
Mittwoch 3. April 2024, 13:45
Forum: The 59ers Club
Thema: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender
Antworten: 46
Zugriffe: 2466

Re: Update Forum Fortsetzung - Hilfestellung für Anwender

Hallo,
habe es zwar geschafft mich wieder anzumelden, leider bleiben mir jetzt "Dateianhänge" verborgen.....
Es kommt die Meldung : "[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]"
Was muß ich tun?

LG
Markus
von guzzimk
Montag 5. Februar 2024, 15:33
Forum: Willkommen
Thema: Hallo aus Bonn
Antworten: 12
Zugriffe: 1218

Re: Hallo aus Bonn

Herzlich Willkommen!
von guzzimk
Donnerstag 1. Februar 2024, 14:20
Forum: BSA
Thema: neu dabei als Olli2
Antworten: 15
Zugriffe: 1579

Re: neu dabei als Olli2

Herzlich willkommen!!
von guzzimk
Freitag 26. Januar 2024, 08:46
Forum: Willkommen
Thema: Vorstellung und viele Grüße aus Dortmund
Antworten: 17
Zugriffe: 1730

Re: Vorstellung und viele Grüße aus Dortmund

Herzlich Willkommen!
von guzzimk
Donnerstag 25. Januar 2024, 16:00
Forum: The 59ers Club
Thema: Ein zweifaches
Antworten: 28
Zugriffe: 1875

Re: Ein zweifaches

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :halloatall:
von guzzimk
Donnerstag 25. Januar 2024, 15:57
Forum: The 59ers Club
Thema: Glückwünsche an den holsteiner Endsechziger!
Antworten: 21
Zugriffe: 1779

Re: Glückwünsche an den holsteiner Endsechziger!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!! :halloatall:
von guzzimk
Donnerstag 18. Januar 2024, 08:37
Forum: Willkommen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 808

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen!
Poste doch mal Bilder deiner Schätzchen! :bindafür:
von guzzimk
Donnerstag 18. Januar 2024, 08:34
Forum: Willkommen
Thema: endlich Commando ...(Vorstellung)
Antworten: 19
Zugriffe: 1589

Re: endlich Commando ...(Vorstellung)

:halloatall: :mrgreen: ...Neulinge müssen immer auch Bilder ihrer Mopeds zeigen..... :mrgreen: